Teil 2

2.2K 40 6
                                    

Bella PoV

Nach einem gemütlichen Wochenende klingelte am nächsten Morgen um 6:30 Uhr mein Wecker. Jedes mal könnte ich ihn dafür töten. Ich hasse früh aufstehen, aber ich musste heute zum Gelände zum BvB. Mal schaun wie es so wird. Langsam stand ich auf und ging grummelnd ins Bad. Nachdem ich geduscht habe und die Zähne putzte ging ich wieder in mein Zimmer. Seit gut 10 Minuten stand ich vor meienm Kleiderschrank und suchte Klamotten. Endlich hatte ich alles fertig und zog mich an. Danach schminkte ich dezent und föhnte meine Haare. Ich ging in die Küche und machte mir ein Müslie. 7:10 Uhr. Um 8:00 Uhr sollte ich da sein. Ich zog meine weißen Nikes und meine Lederjacke an. Danach ich zu meinem Auto und fuhr los. Nach 30 Minuten war ich da. Das Gebäude war ganz schön Groß. Ich ging rein. Drinnen fragte ich die Empfangsdame wo ich hinsollte. Sie sagte ich soll in den Zweiten Stock Zimmer 201. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl rauf und suchte das Zimmer. Vor dem Zimmer zögerte ich bevor ich klopfte. Die Tür wurde geöffnet und zwar von Jürgen Klopp. Häh ich verstand gar nichts mehr. Ich sollte doch nicht Praktikum als Fußballtrainer machen. Oder etwa doch ? " Hallo ich bin Jürgen. Du musst unsere Praktikantin sein ?" er streckte mir die Hand entgegen. "Ja die bin ich. Ich heiße Bella." sagte ich freundlich und schüttelte seine Hand. Ich fand ihn sehr sympatisch. "Na dann kommen sie mal rein." sagte er freundlich.

Nach zwei Stunden des Erklärens, zeigte er mir das ganze Gebäude. Es ist ziemlich groß. Hoffentlich verlaufe ich mich da nicht wenn ich was erlediegen muss. Irgentwann ist es vieleicht in meinem Hirn drinnen. "Wie findest du es bis jetzt hier ?" fragte Klopp mich. "Sehr groß aber auch sehr schön." antwortete ich ihm. "Komm ich stell dich den Spielern vor. Du wirst ja auch mit ihnen zu tun haben." sagte er freundlich. Wir gingen zum Spielfeld. Was mich da erwartete brachte mich endgültig zum Lachen. Selbst Klopp lachte. Die Mannschaft lag am Boden aufeinander und konnten nicht mehr auseinander, da sie so verknotet war. Klopp und ich lachten was das Zeug hielt. Nachdem wir uns eingekriegt haben sagte Klopp zu mir :" Das ist mein Kindergarten. Ich habe eigentlich gedacht sie würden sich etwas benehmen, da sie wussten das ich jemanden mitbringe." "Passt schon. Sowas kenne ich zu gut." antwortete ich ihm. Nachdem die Jungs sich endlich alle befreit hatten. Kamen sie auf uns zu. "Na das is ja der Kindergarten." Die Jungs lachten. "Das ist Bella unsere Praktikantin. Sie studiert Jornalismus hier in Dortmund. Sie wird einen Monat bei uns sein." Nachdem Jürgen mich vorgestellt hat kamen sie auf mich zu und stellten sich alle vor. Der letzte der sich mir vorstellte hieß Marco. Er hatte blonde Haare und schöne Augen. Ich fand ihn sehr hübsch. Er lächelte mich an. Wow. Verlegen schaute ich auf den Boden. "Komm Bella ich zeige dir noch den noch den Rest. " sagte Jürgen. Ich nickte. Ich verabschiedete mich von den Jungs. Wir gingen weiter.

Um 15:30 Uhr durfte ich gehen, also machte ich mich auf den Weg zu meinem Auto. Am Auto angekommen stieg ich ein. Yey noch 30 Minuten bis nach Hause. Dort angekommen stellte ich mein Auto in die Garage. Ich stieg gerade die Stufen hoch, als mein Handy klingelte.

*Telefongespräch* B = Bella T = Tami

B : Na was gibts ?
T : Ich wollte dich nur Fragen wie dein Tag beim BvB so war !?
B : Ganz gut . Bei dir ?
T : Toll. Hast du Samstag Zeit ?
B : Klar doch. Komm doch vorbei.
T : Ok. Bis Samstag.
B : Bis dann
T : Tschüss

Jaja meine Tami. Bei meiner Wohnung angekommen pfefferte ich erst meine Schuhe in die Ecke. So war ich halt. Die Wohnung könnte ich auch mal wieder putzte. Also machte ich mich an die Arbeit.

Endlich fertig. Ich ging erstmal duschen. Nachdem duschen ging ich fertig angezogen in die Küche und kochte. Danach setzte ich mich ins Wohnzimmer uns sah Fernsehn. Ich machte mir noch einen gemütlichen Abend.

_______________________________________
So meine Lieben. Es kommen immer abwechselnd Updates. Das heißt nachdem Update wird erstmal meine andere Geschichte weitergeschriebe. Und dann wieder die hier.

Hoffe sie gefällt euch. Freue mich immer über Votes und Kommentare.

Jasmin

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt