Teil 45

650 15 3
                                    

Bella PoV

Es war mittlerweile Mittwoch und ich wurde noch aufgeregter als ich es eh schon war. Dabei war es erst Mittwoch. Also noch 2 Tage bis es Freitag war. Die Sorge um Marco war verschwunden und wurde wie schon gesagt durch Aufregung ersetzt. Ich stand gerade vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen sollte, obwohl ich viele Klamotten hatte. Nach 10 Minuten wusste ich dann was ich anziehen wollt. Schnell zog ich mich um und machte mir mein Frühstück. Danach machte ich mich auf den Weg zur Arbeit.

Dort angekommen wurde ich Zeuge einer Streiterei. Anscheinend wurde Sandra gekündigt und nun schrie den Chef an. Ich eilte schnell vorbei und holte mir mein Auftrag, den mir überraschenderweise die Sekräterin überreichte. Ich ging schnell ins Büro wo Alice schon auf mich wartete. Sie erzählte mir heute alles mögliche. Ich sprach sie auch darauf an ob sie eventuell wusste wieso Sandra rausgeschmissen wurde, doch Alice verneinte. Schnell machten wir uns an die Arbeit, bis unser Chef reinkam. Dieser meinte wir müssten heute noch zusätzlich etwas machte, da Sandra rausgeschmissen wurde. Wir bejahten das wir dies noch machen würden. Hatten ja sonst nichts zu tun. Aufjeden Fall kamen wir heute nichts so zum reden wie gestern. war ja nichts so schlimm. Irgentwann am Nachmittag kam dann die Erlösung. Wir waren endlich fertig und entschlossen uns kurzer Hand shoppen zu gehen. Man meint das wäre eine Lieblingsbeschäftigung der Frauen, doch auf mich traf das eher nicht so zu. Ich war eher so der gemütliche Typ. Alice und ich verabschiedten uns noch vom Chef und gingen zu meinem Auto, da ihres in der Werkstatt war.

Nach gut 15 Minuten waren wir in der Innenstadt und schon fingen wir an zu Shoppen. Als aller erstes gingen wir in New Yorker. Dort fanden wir einige tolle Sachen unter anderem ein sehr schönes mitgrünes Kleid das unter dem Knie endete. Alice nahm das selbe Kleid nur in Rot. Außerdem fand ich noch eine schöne Bluse, eine zerissene Jeans und und und. Es waren viele Sachen. Als nächstes zerrte mich Alice in H&M und C&A, doch ich fand dort nichts das mir gefiehl. Die Zeit verging wie im Flug und es waren schon 2 1/2 Stunden vergangen. Das hieß wir gönnte uns eine Pause bei Starbucks. Auf den Weg dorthin fragte mich ein kleines Mädchen ob es mit mir ein Foto haben könnte. Ich lächelte sie aufmunternd an und bejahte. Nachdem Foto beneidete mich Alice wie süß und gut ich mit kleinen Kindern umgehen konnte. Bei Starbucks angekommen gönnten wir uns beide einen Frappuchino mit Caramel. Wor redeten was das Zeug hielt, aufjedenfall schauten uns manchmal die Leute schon etwas komisch an. Das war uns aber relativ egal. Nachdem wir fertig getrunken hatten shoppten wir weiter.

Vollkommen fertig pfeffert ich mich auf die Couch und die Tüten fielen runter auf den Boden. Aufjedenfall war ich fertig mit der Welt. Nach gut 10 Minuten raffte ich mich wieder auf und holte meine neuen Klamotten aus den Tüten und schnitt die Preisschilder ab. Danach wanderte ich zur Waschmaschine und stopfte die Klamotten rein um sie zu Waschen. Da die Waschmaschine jetzt lief machte ich mir etwas zu Essen. Als dieses fertig war ging ich wieder auf die Couch und schaltete mir einen Film ein. Mitten im Film klingelte dann mein Handy. Es war Alice. Schnell ging ich ran.

Alice erzählte mir das wir Morgen frei hätten und wir an den See gehen würden, da es morgen sehr heiß wird. Ich freute mich total auf morgen, doch irgentwann schweiften meine Gedanken wieder zu Marco. Was er wohl gerade machte ? Ich versuchte keine Gedanken zu verwschenden und meine Aufmerksamkeit den Film zu widmen. was aber schwere war als geplant. Irgentwann fielen mir dann die Augen zu.

__________________________________________________________________________________

Yey hab wieder ein neues Kapitel geschafft upzudaten.

Voten und Kommentierren nicht vergessen ;)
Lg Jasmin

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt