Bella PoV
Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich das irgentwas fehlte. Langsam drehte ich mich um und merkte das Marco nicht mehr da lag. Noch relativ müde tapste ich aus dem Schlafzimmer und ging ins Bad. Dort machte ich mich fertig und ging danach in die Küche. Dort fand ich einen Zettel von Marco wo drauf stand dass er kurz Semmeln holen würde und gleich wieder kommt Punkt. Ich mache mich gleich an die Arbeit und deckt den Tisch und riecht der Marmelade und so weiter vor Punkt ich hörte wir das Schloss geöffnet wurde und Marco trat ein. Kurz Zeit später Schlangen sich von hinten zwei Arme um mich. Ich erschreckte mich hatte aber ein Grinsen im Gesicht.
Während dem Frühstück klingelte kurz mein Handy. Ich schaute drauf und entdeckte eine Nachricht von Cathi. Fragte ob ob ich heute Zeit hätte und Lust habe mit dir shoppen zu gehen. Ich antwortete ihr dass ich Zeit und Lust hätte. Sie schrieb noch dass sie mich in 2 Stunden abholen würde. Ich erzählte Marco das ich mit Kathi shoppen ging. "Du scheinst ja ne Freundin gefunden zu haben." sagte Marco. "Jap" antwortete ich grinsend und schnappte mir schnell sein Nutellabrötchen. Daraufhin schaute mich nur böse an. Schnell rannte ich mit dem Nutellabrötchen durch die ganze Wohnung um ihn ja zu entkommen.
Nach gut zehn Minuten hatte ich es aufgegeben. Auf jeden Fall machte ich mich jetzt komplett fertig. Die restliche Zeit verbrachte ich wie immer mit Marco auf der Couch. Nach einiger Zeit klingelte es dann und ich ging zur Tür. Vor mir stand eine strahlende Cathi. Schnell zog ich mir Jacke und Schuhe an und sagte Marco noch das ich jetzt ging.
Cathi und ich waren mittlerweile schon in der Stadt. Wir hatten schon einige Sachen eingekauft und suchten uns für eine kurze Pause ein Cafè. Was wiederum schnell gefunden war. Wir bestellten uns zwei Eiscafès und tranken diese genüßlich. Wir unterhielten uns viel. Das Hauptthema war natürlich Mode. Wir zahlten noch schnell und schon ging es wieder los. Als nächstes ging es in H&M. Dort fanden wir sehr schöne Sachen unter anderem hatte ich mir 3 neue Jeans, 2 neue Strickjacken und 2 Pullis gekauft. Cathi hatte ähnlich so viel eingekauft. Schwer beladen suchten wir Cathi's Auto. Was sich doch schwerer als gedacht herraus stellte. Nach gut einer halben Stunde hatten wir es endlich gefunden und die Tüten in den Kofferraum getan. Der Kofferraum war jetzt gut gefüllt.
Bei Marco und mir angekommen holte ich mir meine Tüten und verabschiedete mich noch schnell von ihr. Allem in allem war es ein schöner Tag. Mittlerweile versuchte ich etwas umständlich die Tür zu öffnen. Als ich es endlich geschafft hatte streifte ich mir schnell die Schuhe ab und stellte die Tüten in eine Ecke. "Marco ?" rief ich laut durch die Wohnung, doch ich bekamm keine Antwort. Ich ging durch die ganze Wohnung, doch ich fand ihn nicht. Vielleicht war er nur kurz weggefahren und kommt gleich wieder. Zwei Stunden später also um kurz nach 21 Uhr war er immer noch nicht aufgetaucht. Ich wollte ihn gerade noch einmal anrufen, als es an der Haustür klingelte. Schnell sprang ich auf und rannte zur Tür. Vor mir stand eine sehr besorgte Cathi. "Weißt du wo Mats ist ?" fragte sie mich. Ich schüttelte nur den Kopf. "Marco ist auch verschwunden." sagte ich. Zusammen setzte wir uns auf die Couch und machten uns Gedanken darüber.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So so wo sind die zwei bloß ? Schreibt eure Vermutungen doch in die Kommentare.
Ich möchte noch kurz etwas ansprechen
1.Die Geschichte wird trotz Marcos (angeblich neuer Freundin.) weitergeschrieben. Ihr müsst wissen das ich nicht sonderlich viel von ihr halte. Aber wenn er glücklich ist ;)
2. Wie ihr gemerkt habe update ich nicht jeden Sonntag was Gründe hat. Weil ich jetzt schon relativ viel lernen muss da meine Prüfungen im Juni sind. Ich weiß ist noch ein bisschen, aber der Stoff ist relativ viel. Es läuft leider darauf hinaus das ich schweren Herzens nicht mehr so viel Zeit habe upzudaten. Natürlich versuche ich es dennoch.Freue mich über Kommentare und Sternchen.
Lg Jasmin
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...