Teil 14

1.3K 28 4
                                    

Marco PoV
Am nächsten Morgen wachte ich ohne diese gewisse wärme neben mir auf. Ich merkte das Bella nicht mehr neben mir lag. Erst war ich total verwirrt bis mir wieder einfiel das Bella schon arbeiten war. Heute war Freitag. Bella war nur noch 1 Woche bei uns. Es machte mich in gwisser Weise traurig. Dennoch würden wir uns oft sehen, da wir ja zusammen waren. Ich war total glücklich mit Bella. Seit ein paar Tagen hatte ich die Idee das Bella bei mir Einzieht. Klar war es ein bisschen früh, aber bei ihr war ich mir sicher das ich mein Leben mit ihr verbringen will. Ich überlegte wie ich sie fragen sollte und ob sie überhaupt ja sagt. Ich stand auf und ging in Bellas Bad und duschte dort. Fertig geduscht zog ich mich gleich fertig an fürs Training, da ich meine Sachen gestern schon mitgenommen hatte. Öffentlich wollten wir unsere Beziehung dennoch nicht machen, da Bella 19 ist und ich 26. Trotzdem liebten wir uns. Gerade als ich raus gehen wollte sah ich einen Brief von der Polizei. Ich nahm ihn in die Hand und laß ihn durch. Fertig gelesen war ich froh das ihr Ex Freund hoffentlich weggesperrt wird. Ich legte den Brief weg und machte mich auf den Weg zum Training. Dort angekommen berüßten wir uns erstmal alle. Dannach begannen wir mit dem Training. Jürgen nahm uns heute besonders hart ran. Keine Ahnung wieso. Aufeinmal kam eine Gruppe von Mädchen zum Trainingsplatz. Heute war doch gar kein öffentliches Training. Ganz vorne entdeckte ich Bella. Jetzt leuchte mir ein das heute eine Führung war. Ich lächelte Bella zu. Sie lächelte zurück. Klar wussten die Jungs und Jürgen das wir zusammen waren, aber wie schon gesagt es sollte noch nicht jeder Wissen.

Bella sah ich während des Training noch einige male. Jedes mal musste ich total grinsen. Die anderen schauten mich immer wieder mit Grimassen im Gesicht an. Man fühlte sich hier wirklich manchmal im Kindergarten. Endlich hörten sie auf grimassen zu schneiden und wir machten mit dem Training weiter.

Nach drei Stunden beendeten wir das Training. Endlich. Ich ging gleich duschen. Nach einer halben war ich auch fertig. Ich machte mich auf den weg zu meiner Wohnung, da Bella später vorbei kommt. Zuhause angekommen trug ich meine Trainingssachen zur Waschmaschine. Ja als Mann kann ich Waschen. Ist zwar selten kam aber dennoch vor und ich war ziemlich stolz drauf. Total stolz sogar und ich konnte auch zumindest ansatzweise kochen. Ich riss mich raus aus meinen selbst Komplimenten. Ich ging noch schnell einkaufen, wobei ich versuchte nicht erkannt zu werde. Was auch erstaunlich gut klappte. Ich wollte heute mal was anderes kochen, als dauernd Nudeln. Deswegen wollte ich heute mal Fisch kochen. Mal schaun ob dieses mir glückte. Hoffentlich. Ich schaute noch schnell auf die Uhr und merkte das ich noch genügend Zeit hatte. Bella würde erst so um 19 Uhr kommen. Ich war irgentwie schon etwas nervös deswegen. Keine Ahnung wiso. Alles eingekauft machte ich mich schon wieder auf den Heimweg. Zuhause angekommen machte ich mich gleich daran zu kochen.

Nach zwei Stunden kochen war es mir geglückt den Fisch zu kochen. Ich deckte noch den Tisch stellte den Salat drauf und schon klingelte es an der Tür. Ich machte sie auf und Bella sprang auf mich zu. Sie umarmte mich fest. "Da hat mich aber jemand vermisst." sagte ich zu ihr. Sie nickte und wurde ein bisschen rot. "Komm es gibt Essen." sagte ich. "Was gibts denn ?" fragte sie mich. "Fisch" antwortete ich ihr grinsend. "Du bist dir sicher das die Küche noch steht ?" fragte sie und musste ihrlachen verkneifen. Sie war so süß. "Klar kannst gerne nach schaun." sagte ich wieder. Zusammen gingen wir ins Esszimmer. "Setzt dich schon mal hin ich hole schnell des Essen." sagte ich. Sie wollte antworten ließ es aber. Ich spazierte in die Küche und holte das Essen. Mit dem Essen in der Hand ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer. Langsam wurde die Pfanne wo der Fisch drinnen war heiß. Schnell stellte ich die Pfanne ab und sah wieder zu Bella. Sie versuchtd grad angestreng sich wieder ein lachen zu verkneifen. Bella beruhigte sich wieder und wir aßen zusammen. Das Essen schmeckte total gut. Ich war total stolz auf mich. "Ich bin auch stolz auf dich Schatz" sagte Bella auf einmal. Warte! Hab ich das grad laut gesagt ? Ich gehe mal schwer davon aus. Voll gegessen räumten wir das Geschirr weg. Da heute Freitag war übernachtete Bella bei mir. Es war ja schließlich Wochenende. Zusammen kuschelten wir uns eng aneinander an die Couch. Ich schaltete den Fernseher an und wir schauten uns Batman an, bis Bellas gleichmäßige Atemzüge hörte. Sie war eingeschlafen. Sie lag total süß da. Ihre Füße hatte sie zu ihrem Körper angezogen und lag mit dem Kopf auf meiner Brust. Das gleichmäßige Atmen von Bella beruhigte mich so sehr das ich kurz davor war auch einzuschlafen. Wie in Trance schaltete ich den Fernseher aus. Ich kuschelte mich an Bella und schlief ein.

_______________________________________

So hab jetzt mal wieder aus Marcos Sicht geschrieben. Das nächste Kapitel wird spannender ich versprechs euch.
Ja bei mir ist die Schule auch wieder losgegangen. Leider Gottes. Ich euch allen ein erfolgreiches neues Schuljahr. Viel Glück

Freue mich über Votes und Kommentare.

Bis Samstag ihr Lieben

Jasmin ;)

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt