Bella PoV
Zwei Tage späterIch war schon total aufgeregt, wegem dem Fußballspiel heute um 18:30 Uhr. Jetzt war ich noch arbeiten bei meinen Praktikumsplatz. Es war jetzt 12 Uhr Mittags, als Nuri klopfte und reinkam. Ich schaute vom Pc auf und schaute ihn fragend an. "Du kommst ja laut meines Wissens heute zu dem Fußballspiel." Ich nickte eingeschüchtert. "Du sollst nach dem Spiel dann zu Marco kommen." Ich schaute ihn verwirrt an. "Wiso? Das soll nicht böse gemeint sein. Ich bin nur etwas verwirrt." sagte ich. "Ich hab selbst keine Ahnung was er genau will, aber er sagte mir das er noch was zu erledigen hat." Ich nickte nur. "Wir sehen uns heute bestimmt beim Spiel." sagte er und ging raus. Ich hatte keine Zeit mehr zum antworten. Irgentwie waren alle heute total komisch. Oh man. Wieso wollte Marco das ich nach dem Spiel sehen. Ich sagte ja komisch. Ich konzentrierte mich wieder auf die Arbeit die ich noch zu erlediegen hatte.
3 1/2 Stunden später war ich endlich fertig und fuhr nach hause um mich fertig zu mach. Ich hatte noch 1 1/2 Stunden Zeit um mich für das Spiel fertig zu machen. Meine Aufregung wuchs und wuchs mit der Zeit. Mittlerweile zog ich das Triko an. Es war von Marco. Soforz fing ich an zu lächeln, als ich an ihn dachte. Ich schaute auf die Uhr und merkte das ich los musste. Ich holte noch das Tickter, als ich checkte das es im VIP - Bereich ist. Ich verdrehte die Augen und stieg in mein Auto.
Ich war jetzt an der Arena angekommen und suchte noch einen Parkplatz. Endlich einen gefunden machte ich mich auf den Weg zum Eingang der Arena. Ich wusste immer noch nicht wo ich hin musste, als mich jemand antippte. Ich drehte mich um. Hinter mir stand ein Sicherheitstyp. Erschrocken schaute ich ihn an."Sind sie Bella ?" fragte er. Ich nickte. "Gut dann kommen sie mit" sagte er. Ich war etwas verwirrt folgte ihm aber trotzdem. Nachdem er mir meinen Platz gezeigt hat, setzte ich mich schon hin. Ich bemerkte das es in wenigen Minuten losging. Endlich liefen sie ein. Sofort wanderte Marcos Blick in meine Richtung. Er entdeckt mich und fing an zu lächeln. Ich musste auch anfangen auch zu lächeln.
Die erste Halbzeit war vorbei und ich wollte mir etwas zu Trinken holen und auf die Toilette. Nachdem ich alles erledigt hatte ging ich wieder zu meinem Platz und wartete auf die zweite Halbzeit. Endlich begann sie und gespannt schaute ich zu. Es fielen drei Tore. Zwei von Marco und eins von Nuri. Ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Die letzten Minuten gingen schnell vorbei. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich schaute auf mein Handy und dort war eine Nachricht von Marco.
Na ? Es kommt gleich ein Mann und holt dich zu uns runter.
Lg MarcoOk. Jemand tippte auf meine Schulter und meinte ich solle mitkommen. Ich folgte ihm. Unten angekommen warte ich und wartete. Die anderen kamen alle nach und nach raus. Am Ende kam Nuri. "Weißt du wo Marco ist ?" fragte ich ihn. "Ja. Ich soll dir sagen das zum Phönixsee kommen." sagte er zu mir. Ich nickte nur. "Keine Sorge. Bitte. Es passiert nichts schlimmes." sagte er wieder. Ich war sichtlich erleichtert. Langsam ging ich zum Ausgang und machte mich auf den Weg zum Phönix See. Dort angekommen wusste ich erst gar nicht wo ich hin musste, bis mir jemand einen Zettel in die Hand drückte. Ich entfaltete ihn.
Folge einfach den kleinen Lichtern.
MLeicht grinste ich. Was hatte er wieder vorbereitet ? Er tat echt alles damit ich mich auf ihn einlasse. Total süß. Ich entdeckte kleine Lichter am Rand des Weges, deswegen folgte ich ihnen. Was mich dort erwartet ließ mich zum Staunen bringen.
_______________________________________
Jap. Wie fandet ihr dies Kapitel ? Was stellt ihr euch vor was Marco vorbereitet hat ? Schreibt es in die Kommentare.
Schönen Sonntag euch allen da drausen.
Lg Jasmin ;)
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...