Teil 5

1.8K 35 5
                                    

Marco PoV

Ich war noch das ganze Wochende bei Bella. Es war sehr schön. Ich ließ sie nur ungern allein.Schlimm was ihr passiert ist. Wie kann ein Mensch jemand so etwas antun. Ich schüttelte nur den Kopf. Ich muss zugeben ich finde Bella sehr hübsch. Gleich am Anfang wo Jürgen sie uns vorgestellt hat, hatte sie etwas besonderes an sich. Wiso tut ihr Ex - Freund ihr eigentlich ihr das an ? Die ganze Zeit schwirrten mir diese Fragen durch den Kopf. An etwas anderes konnte ich überhaupt nicht denken. Gedankenversunken saß ich in meinem Wohnzimmer. Mein Handy riss mich aus weiteren Gedanke. Nuri rief an.

* Telefongespräch*
N : Hey was geht ?
M : Geht
N : Was los ?
M : Erzähl ich dir später beim Training.
N : Ok. Bis später

Gerade als ich antworten wollte hatte er schon aufgelegt. Oh man. Ich hätte glatt das Training vergessen. Schnell packte ich meine Tasche und lief zum Auto. Ich stieg ein und fuhr los. Als ich endlich am Trainingsplatzt da war, machte ich mich gleich auf den Weg zur Umkleidekabine. Auf den Weg dorthin erinnerte ich mich an Bellas und mein Gespräch. Ich wollte nicht das sie heute kommt, da ich mir wegen ihrem derzeitigen Zustand. Was ich ihr auch sagte. Sie meinte sie verstand mich antwortete aber darauf das sie es schaffen würde. Kurz vor den Umkleidekabinen sah ich kurz Bella vorbei huschen. Unwillkürlich musste ich grinsen. Ich ging in die Kabine rein. Dort erwartete mich ein Menschenknoten. Ich lachte und machte Fotos. Schnell zog ich mich um, während die anderen versuchten sich zu entknoten. Alle gingen wir zum Trainingsplatz. Auf dem Weg sprach mich Nuri an. "Willst du mir jetzt erzählen was los ist ?" fragte er. "Das würde zu lang dauern. Komm doch nach dem Training zu mir. Da kann ich dir alles erzählen." antwortete ich ihm. "Klar. Hauptsache du erzählst es mir" sagte er.

Nach dem Training ging ich noch schnell duschen und wartete noch auf Nuri. Heute war ich außnahmsweise mal früher fertig. Als er endlich rauskam machten wir uns auf den Weg zu unseren Autos. "Wir sehen uns bei meiner Wohnung" sagte ich. Nuri nickte und wir stiegen jeweils in unsere Auto.

Nach 20 Minuten war ich zuhause und parkte mein Auto. Nuri kam ein paar Minuten später. Er parkte auch und wir gingen zusammen hoch zur Wohnung. Wir setzten uns auf die Couch und ich fing an von dem Wochenende zu erzählen. Nach zweieinhalb Stunden war ich fertig zu erzählen. Nuri schaute mich nur geschockt an. "Oha. Wird er wenigstens dafür weggesperrt?" fragte er. "Näheres weiß ich leider auch nicht." antwortete ich etwas besorgt. Nuri bemerkte es. "Du magst sie sehr oder ?" sagte er. "Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich kenne sie erst seit einer Woche. Trotzdem mache ich mir halt Sorgen." antwortete ich ihm. "Ok. Nur mal so wenn ihr irgentwann zusammen kommt. Ihr wärt wenigstens ein hübsches Paar" sagte er ziemlich ernst. Ich schaute ihn hingegen nur geschockt an. "Oh. Ich muss schon los. Sorry Marco." "Schon ok." antwortete ich ihm. Er wollte gerade zur Tür gehen, als er ausrutschte. Sofort fing ich das lachen an. "Marco das war defenitiv nicht lustig. Ernsthaft jetzt." versuchte er ernst rüber zu bringen bevor er anfing selber zu lachen. Jetzt lachten wir beide. Nachdem wir uns beide beruhigt haben ging er schließlich. Wir verabschiedten uns noch und ich ging wieder in die Wohnung. Ich schaute auf die Uhr. 17 Uhr. So spät war es gar nicht. Ich schaltete den Fernsehen an und zappte durch die Kanäle. Schließlich stand ich auf und holte mir eine DVD, da nichts gescheites kam. Batman. Der Film ist ziemlich gut. Ich legte ihn ein und setzte mich wieder. Was Bella wohl gerade machte ? Ich versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren was erst nicht so wirklich klappte. Nach eineinhalb Stunden war der Film auch zu Ende. Ich überlegte ob ich kochte oder lieber etwas bestellte. Ich entschied mich etwas zu bestellen, rief dort an und bestellte mir eine einfache Slamipizza. Nach einer halben Stunde kam sie dann auch. Genüsslich aß ich sie. Ich brachte den Karton weg und schaute wieder Fersehen.

Um 23 Uhr schaltete ich ihn aus und ging ins Bad. Als ich fertig war ging ich ins Zimmer und schrieb ich noch Bella.

Hey,
schlaf gut und träum süß
Marco ;)

Ich steckte mein Handy noch ans Ladegerät und kuschelte mich in mein weiches Bett. Schnell schlief auch ein.

_______________________________________

So. Ja was soll ich sagen bin nicht wirklich zufrieden. Ein etwas kürzeres Kapitel. Bis zum Ende meiner Sommerferien kann es sein das ich noch unregelmäßig update. In bisschen mehr als zwei Wochen update ich dann jeden Samstag.

Habt ihr eigentlich noch Sommerferien ?

Ich freue mich sehr über jedes Vote und jeden Kommentar.

Hoffe euch gefällts trotzdem.

Jasmin ;)

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt