Teil 34

831 17 6
                                    

Bella PoV

Gestern hatte Marco mich noch gefragt ob ich wieder zu einem Fußballspiel mitkommen würde. Natürlich stimmte ich zu. Die Zeit ohne ihn war einfach schlimm. Marco erwähnte nebenbei das Cathi die Frau von Mats Hummels mich abholen würde. Hoffentlich war sie nett. Um kurz vor 14 Uhr musste Marco dann auch schon los. Er musste ja früher da sein. Er gab mir noch zum Abschied einen Kuss und fuhr dann los. Cathi würde mich um ungefähr 15 Uhr abholen, Da das Spiel um 16:30 Uhr anfing. Ich wusste auch nicht wieso wir so früh los mussten, aber jedem dem seine. Mittlerweile machte ich mich im Bad fertig. Plötzlich klingelte es an der Tür.  Ich schaute schnell auf die Uhr. Oha es war schon kurz vor 15 Uhr. Schnell ging ich zur Tür und öffnete sie. Dort erwartete mich eine strahlende Cathi. Sie umarmte mich herzlich als würden wie uns schon Jahre kennen. Auf Anhieb verstanden wir uns gut und ich mochte sie total. Ich zog mich schnell fertig an und schon konnte es losgehen.

Im Auto sangen wir alle Lieder mir die wir kannten. Man konnte sagen wir hatten Spaß. Kurz darauf waren wir auch schon angekommen. Dort stiegen wir zügig aus und gingen auch gleich zum Eingang. Was mich wunderte war da wir einfach ohne Karte rein kamen. Andere Personen bzw. extreme Fans wie ich sie nannte starrten uns komisch an. Cathi lächelte nur. Immer noch leicht verwirrt folgte ich ihr. Wir kamen an der sogenannten VIP Bereich an. Der Mannn ließ uns wieder einfach vorbei. Ich warf Cathi wieder einen verwirrten Blick zu. Dann klärte sie mich endlich auf. "Also Marco und Mats haben alles organisiert das wir einfach hier durch kommen." sagte sie schmunzelnd. Hätte ich mir eigentlich denken können oder ? Aber egal manchmal hatten ich und mein Gehirn nicht so den Drath zueinander. Cathi und ich liefen weiter bis sie plötzlich apprupt stehen blieb. Am Ende des Ganges stand eine Frau die mir sehr bekannt vor kam. War das nicht Marcos Ex ? Was machte sie bitteschön hier ? Cathi stöhnte genervt auf. Oh man. Langsam kam sie auf uns zu und blieb vor mir stehen. Abschätzig sah sie mich an. " Gibts dich auch in hübsch ?" fragte sie zuckersüß. Mir platzte gleich der Kragen. "Gibts dich auch in Intelligent ?" fragte ich zuckersüß zurück. Sie lief total rot an und ging schnurstracks wieder weg. Als sie weg war bekam Cathi einen totalen Lachflash. Sie konnte gr nicht mehr aufhören zu lachen.


Nachdem sich Cathi beruhigt hatte gingen wir auf unsere Plätze. Sie waren ziemlich weit vorne, sodass wir perfekte sicht auf die Jungs hatten. Gerade waren sie sich am Aufwärmen. Wir beobachteten sie kurze Zeit bis Marco mich entdeckte. Sofort hatte er ein dickes fettes Grinsen im Gesicht. Marco drehte sich wieder um da er weiter machen musste. Eine halbe Stunde später ging dann endlich das Spiel los. Das einzige was mich störte war das Marcos Ex paar Sitzplätze weiter saß. Ich verdrehte nur die Augen und konzentrierte mich wieder auf das Spiel.


Nach dem Spiel, das wir gewonnen hatten, warteten wir vor der Umkleidekabine der Jungs. Ab und zu hörte man ein lautes gegröhle. " Hört sich an als ob da drinnen Elche sterben." sagte ich. Cathi musste sofort anfangen zu lachen. Auf einmal kamen die Jungs raus und blieben erstmal verwundert stehen. Mats und Marco kamen zu mir rüber und fragten was mit Cathi los sei. " Ich hab gesagt ich habt euch angehört wie sterbende Elche" sagte ich. Davon musste nur noch mehr lachen. Marco und Mats mussten jetzt auch lachen. Auf einmal kam Marcos Ex her spaziert. Ich und Cathi mussten uns ein lachen verkneifen. Als sie mich dann sah kehrte sie gleich wieder um und ging. „ Später" sagte ich. Marco nickte.


Zuhause erzählte ich Marco was ich zu seiner Ex gesagt hatte. Er kuglte sich nur vor lachen. Nach gut einer halben Stunde hatte er sich wieder eingekriégt.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sorry das ich letzte Woche nicht geupdatet habe, aber ich seit letzter woche eine Hnadverletzung die sehr wehtut.

Mich würde diesmal insteressieren wie ihr auf meine Gesichte gekommen seit. Kommentiert es. Bis bald

Lg Jasmin


New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt