Bella PoV
Cathy und ich konnten mittlerweile gar nicht mehr still sitzen. Cathy war seit zwei Stunden da und Marco und Mats sind immer noch nicht aufgetaucht. Nervös ging ich durchs Wohnzimmer. Cathy machte es mir gleich. Immer wieder schaute ich auf die Uhr, doch die Zeit wollte nicht vergehen. "Komm wir machen uns einen Film an. Vielleicht haben sie die Zeit vergessen." argumentierte Cathy. Ich nickte und wir gingen zum Regal wo unsere Filme waren. Wir entschieden uns für Kein Ort Ohne Dich. Laut unseres Wissen hatten wir den schon gefühlte hundert Male gesehen, aber dieser Film war einfach zu schön. Am Ende des Filmes mustten wir beide Weinen. Marco und Mats waren immer noch nicht da. Nach einiger Zeit waren wir vor lauter Müdigkeit eingeschlafen.Langsam wurden Cathy und ich wach, nachdem uns einige Sonnenstrahlen ins Gesicht schienen. Etwas verschlafen schauten wir uns an. Zusammen gingen wir ins Bad um uns fertig zu machen. Nachdem das geschehen ist gingen wir in die Küche. Dort fanden wir einen Zettel.
Hey ihr süßen,
wir Wissen das wir nicht aufgetaucht sind. Tut uns auch echt leid. Deswegen wir uns auch was überlegt. Wir haben Zettel im Umkreis gelegt und ihr müsst sie finden. Am Ende erwartet euch eine Überraschung.
Lg Mats und MarcoLasst sie bitte nichts schlimmes geplant haben. Bei dene weiß man ja nie. Cathy und ich machten uns auf die Suche nach dem ersten Zettel. Dieser war schnell gefunden. Er lag auf dem Esszimmer Tisch.
Schaut gerade aus. Wir denken ihr wisst was dort ist.
Klar dort war der Phönixsee. Das hieß wohl auf zum Phönixsee. Schnell zogen wir uns an und eilten im raschen Tempo dorthin. Dort suchten wir den zweiten Zettel. Ich musste zugeben es machte uns Spaß. Nach guten 20 Minuten verzweifelten Zettel suchen und komischen Blicken von Passanten hatten wir ihn endlich gefunden.
Glückwunsch ihr habt den Zweiten Zettel gefunden. In eurem Lieblingsladen ist etwas hinterlegt für euch.
So nun mussten wir zu unserem Lieblingsladen das hieß ab zu H&M. Wir gingen rasch zu Marcos und meiner Wohnung zurück und holten mein Auto. Mit dem fuhren wir zu H&M. Nach Parkplatz suchen und einigen ausgesprochenen Verfluchungen, sind wir endlich angekommen. Schnell gingen wir rein. Wir eilten zur Kasse und mussten zu unserem Glück nicht allzu lange warten. "Hallo für uns müsste etwas abgegeben worden sein" sagte ich der Kassiererin. " Ihre Namen bitte ?" sagte die Kassiererib gelangweilt. "Hummels und Sanders" sagte Cathy für mich. Die Kassiererin riss die Augen auf als sie die Namen hörte. "So....... Sofort." stotterte sie und eilte davon. Cathy und ich mussten grinsen. Die Kassiererin kam vollbepackt zurück. "Hier viel Spaß noch." sagte sie und hatte ein Grinsen im Gesicht. Das ließen wir uns nicht zwei mal sagen und fuhren wieder heim. Dort angekommen fanden wir den letzten Zettel.
Da ihr anscheinend die Sachen geholt habt, müsst ihr euch fertig machen. Um 19:45 Uhr holt euch ein Fahrer ab.
Ich schaute auf die Uhr. Schon 16:30 Uhr. Wie die Zeit verfolgen ist. Cathy und ich sprangen schnell nach einander in die Dusche. Als wor fertig geduscht in unserem Schlafzimmer waren packten wir die Sacgen aus was Mats und Marco uns hinterlegt hatten. Cathy hatte ein schwarzes Kleid mit goldenen Gürtel und schwarze High Heels, noch eine Handtasche, eine Kette und Armbämder.Es passte perfekt zu ihr. Nun packte ich meine Sachen aus. Ich hatte ein Rosè farbenes halblanges Kleid mit Rosè farben High Heels, einer weißen Handtasche und einer goldenen Kette. Fertig angezogen sahen die Sachen so wunderschön aus. Schnell schminkten wir uns noch fertig und zogen unsere Jacken an , da es gleich soweit war.
Nach gut 5 Minuten klingetle es. Dort stand ein junger Mann der uns anscheinend an den von den Jungs gewünschten Ort brachte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir dort an. Doch als wir ausstiegen konnten wir unseren Augen kaum trauen.------------------------------------------------------
Da bin ich wieder. Sorry das es mit dem zweiten Kapitel heut leider nichts mehr wird.
Was sehen sie dort da ??
Wie alt seid ihr ??
Schreibt mir eure Antworten in die Kommentare und lasst ein Sternchen da.
Danke für 8,01k reads. Fühlt euch ganz doll geknudelt.Bis nächstes Mal
Lg Jasmin
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...