Teil 26 (Geburtstags Special)

935 17 4
                                    

Bella PoV

Heute war ich wieder in der Uni. Ich hatte heute irgendwie überhaupt keine Lust. Da ich aber heute nur 1 Vorlesung hatte konnte ich mich eigentlich glücklich schätzten. Naja die ständigen Übelkeit hatte nachgelassen. Aus welchem Grund auch immer. Its Magic. Yey. Wie auch immer ich stand gerade ratlos in Marcos und meiner Küche und bin gefühlte 10.000 mal schon zum Kühlschrank gelaufen, weil ich nichts zu Essen fand. Marco beobachtete mich und war sichtlich amüsiert darüber. Ja er ist heute ausnahmsweise mal mit mir aufgestanden. Ja ok ich gebs zu er hatte jetzt dann Training fürs morgige Spiel. Ein Glück das er es mir nicht übel nahm das ich doch nicht schwanger war, obwohl er sich schon auf den kleinen Gartenzwerg gefreut hatte. So Themawechsel. Ich stand gerade wieder vor dem Kühlschrank und holte einen Joghurt heraus. Triumphierend schaute ich Marco an. Doch der war in seinen Gedanken versunken. "Marco ?" sagte ich sanft. Doch er zuckte ein bisschen zusammen. "Sorry war in Gedanken." sagte er. "Kein Problem. Du ich geh gleich zur Uni. Soll ich danach zum Training kommen ?" fragte ich. Sofort schlich sich ein Lächeln in sein Gesicht. "Gerne. Du möchtest du morgen zum Spiel kommen ?" fragte er und machte einen Schmollmund. "Immer gerne. Das weißt du doch. Wer soll dich den anfeuern?" sagte ich lachend. "Du ich muss jetzt langsam los. Wir sehen uns dann später." sagte ich schnell und drückte ihn ein Kuss auf den Mund. Dann machte ich mich auf den Weg zur Uni.

Es war ein sehr langweiliger Tag. Ich freute mich schon Marco beim Training zuzusehen. Ich war so in Gedanken das ich erst nicht bemerkte das die Stunde zu Ende war. Mein Blick wanderte durch den Raum, bis ich meine ehemalige beste Freundin erblickte. sie sah mich jedoch mit einem feindseligen Blick an. Ich wusste immer noch nicht was ihr Grund war/ist das sie die Freundschaft zu mir Gekündigt hatte. Wie auch immer ich packte schnell meine Sachen zusammen und verschwand aus dem Vorlesungsraum. Ich ging im Eilschritt zu meinem Auto, stieg ein und fuhr in Richtung des BvB Gebäudes. Von der Uni dauerte es ungefähr eine dreiviertel Stunde bis ich da war. Etwas nervös suchte ich mir einen Parkplatz und ging in die Richtung des Trainigsplatzes. Heute saah ich zum erstenmal wieder Marcos Mitspielerund natürlich Jürgen. Die Security ließ mich ungewöhnlicherweise schnell rein. Von weitem sah ich wie die Jungs rein. Mich wunderte es nur das bei öffentlichen Security da stand. Viele Mädchen standen mit Plakaten da wo z.b. draufstand Marco willst du mich heiraten? oder Ich will ein Kind von dir Marco! Es standen aber auch vereinzelt Jungs da. Trotzdem musste ich mir ein warscheinlich ziemlich lautes Gelächter verkneifen. Was glaub ich ziemlich dämlich aussah, weil ich nämlich sehr komisch grinste.

Nach einiger bemerkte Nuri mich und stupste Marco an. Der sich daraus einen Spaß machte und beabsichtigt umfiel. Die anderen Mitspieler bekamen es auch mit und so endete es in einem ziemlich großen Haufen. Als Jürgen mich dann sah , sah er das ich der Grund dafür war das es einen großen Haufen gab. Ich hatte immer noch die größte Mühe mir das Lachen zu verkneifen. Jürgen winkte ein ziemlich großen Mann zu sich und sprach mit ihm. Nach kurzeer Zeit kam er dann auf mich zu. Daraufhin bat er mich mitzukommen. Ich nickte ihm nur zu . Die Personen die da waren schauten mich nur mit einem Blick des Todes an. Tja wer kann der kann. Ich folgte ihm. Eigentlich hab ich gedacht wir gehen über den Trainigsplatz, aber wir gingen glaub och hintenrum. Endlich bei Jürgen angekommen umarmte er mich und fragte mich ein paar Sachen. Wir unterhielten uns ziemlich lange bis jemand von hinten auf mich drauf sprang und ich natürlich umfiehl. Lachend lag ich mit Marco auf den Boden. Natürlich bekammen die anderen es auch mit und so endete es wie vorhin in einem Großen Haufen was eine Gruppenumarmung dastellen sollte. Ich hörte nur noch Jürgens lache. Na Super. " Ich bräuchte vielleicht etwas Luft zum Atmen. Wäre sehr nett wenn ihr das einrichten könntet. Nichts geger euch, aber ihr riecht jetzt auch nicht so wirklich gut muss ich leider sagen" keuchte ich . Endlich verringerte sich der Druck auf mir. Ganz erhlich ich fühlte mich, als ob mich eine Horde Elephanten zertrampelt hat. Ich stand auf und blickte in die amüsierten Gesichter der Jungs.

Nachdem sie fertig waren und auch frisch geduscht gingen Marco und ich mit Nuri, Erki, Jürgen und ein paar anderen noch zu Vapiano zum Essen. Danach machten Marco und ich uns noch einen schönen Abend.

___________________________________________________________________________________________

So meine Lieben. Ich hab ein neues Kapitel geschrieben. Das hier ist ein kleines Geburtstags Special, da ich heute Geburtstag hab. Naja noch viel Spaß beim Lesen. Klizekleine Info noch. Ihr noch 3 Tage also bis zum 20.11 Zeit um ein Cover einzuschicken. Da ich noch nichts bekommen habe, gehe ich mal davon aus das nichts kommt. Naja war nur ein vorachlag. Schade das sich niemand meldet.

Vergesst nicht zu Voten oder Kommentieren

Snapchat: itsthebest1

Instagramm: we_only_live_once

Lg Jasmin






New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt