Teil 22

945 19 4
                                    

Bella PoV

Ich war so froh das Marco für mich da war. Den restlichen Tag verbrachten wir größten teils auf der Couch. Zwischendurch hatten wir uns dafür entschieden Kuchen zu backen. Was natürlich in einer riesen Sauerrei endete. Marco hatte mir auch gesagt das er morgen früh raus musste, da er wieder ins Trainingslager fahren musste. Mir war immer mal wieder mal schlecht, was mich aber wunderte da ich nur bei schwangeren die Morgenübelkeit kannte. Deswegen zweifelte ich daran das ich schwanger war, obwohl der Ultraschall was anderes sagte. Vielleicht konnte er sich ja einmal Irren. Marco hatte ich von meien Zweifeln noch nichts erzählt. Gerade schaltete ich durch die Fernsehkanäle. Es lief aber nichts gescheites. Deswegen schaltete ich den Fernseher aus und kuschelte mich enger an Marco. Er legte seine Hände um meine Hüfte. Da es schon relativ spät war wurde ich immer müder und müder bis mir schließlich die Augen zu fielen. Sofort fiel ich in einen tiefen Schalf.

Am nächsten strahlte mir die Sonne ins Gesicht. Ich war etwas verwirrt das ich im Bett lag. Bin ich gestern nicht mit Marco auf der Couch eingeschlafen. Warte ! Wo war Marco ? Ach stimmt er musste ja wieder ins Trainingslager. Oh man wo war heute mein Hirn geblieben. Ich ließ mich wieder ins Bett zurückfallen. Morgen war wieder Uni. Ich hatte igentwie überhaupt keine Lust. Aber man konnte nichts ändern. Bis ungefähr 12 Uhr Mittags blieb ich im Bett, da ich keine Motivation hatte aufzustehen. Danach räumte ich ein bisschen auf und lernte noch etwas. Endlich fertig wusch ich noch Wäsche und putzte. Ja dann wars eigentlich schon abends. Zwischendurch hatte ich noch mit Marco geskypt. Gerade stand ich vorm Kühlschrank und überlegte was ich Essen sollte. Da ich nichts fand wanderte ich zur Couch und schaltete ich mir den Fernseher an. Nach ungefähr 15 Minuten ging ich wieder zum Kühlschrank in der Hoffnung das er sich auf Magische Weise aufgefüllt hat. Was dennoch nicht der Fall war. Eigentlich hätte ich gedacht es funktuoniert, aber nein es sollte nicht so sein. Schade eigentlich. Also ging ich wieder zurück und schaute weiter. Irgentwann machte ich mir ein Nutellabrot, wo aber dann die Hälfte auf meiner beziehungsweise Marcos Jogginghose landete. Um 22 Uhr packte ich noch schnell meine Tasche, machte mich fertig und ging ins Bett. Ich fiel schnell in einen tiefen Schlaf.

_______________________________________

So meine Lieben, ganz ehrlich ich bin ziemlich unzufrieden mit dem Kapitel. Ich weiß es nicht des längste. Würd gern eure Meinung dazu hören.

Noch eine ganz wichtige Info und zwar ich kann nicht mehr oft updaten da die Schule sehr viel Zeit nimmt. Ich update also unregelmäßig. Es tut mir sehr sehr leid. Wirklich. Seid bitte nicht allzu enttäuscht, ich werde trotzdem irgentwie versuchen zu updaten.

Sorry

Snapchat: itsthebest1
Lg Jasmin ;)

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt