Bella PoV
Ich war an einer großen Wiese angekommen, wo in der Mitte ein großes Herz aus Kerzen war. Bei dem Herz aus Kerzen stand eine Person. Ich ging näher und näher heran und diese Person wo da stand war Marco. Ich war total gerührt. Marco nahm mich erstmal in den Arm. Nach einiger löste er sich von mir. "Bella ich muss mit dir reden" sagte Marco. Ich schaute ihn schüchtern an. "Ich weiß wir kennen uns erst seit knapp zwei Wochen, aber ich hab mich gleich in dich verliebt. Du hast mich von Anfang an fasziniert, als Jürgen dich rumgeführt hat und dann am Trainingsplatz angekommen seit. Wir lagen ja da als so genannter Manntschaftsknoten. Du hast da gelächelt und ich hab dich von da an in mein Herz geschlossen. Meine Gefühle wurden immer stärker. Auch da wo der Vorfall mit deinen Ex Freund war. Bella ich Liebe dich so sehr. Willst du mit mir zusammen sein ?" fragte Marco. Es ging mir so viel durch den Kopf. Ich zweifelte. Dennoch sprang ich über meinen Schatten und nickte leicht. Ich konnte nicht antworten. Marco merkte das ich genickt habe und strahlte. Seine Arme waren jetzt um meiner Taille und sein Gesicht kam immer näher. "Du wirst sie niemals bekommen. Sie wird immer mir gehören." schrie jemand. Wir schreckten auseinander. Verwirrt schauten wir beide rum. Ich entdeckte jemand der auf uns zu rannte. Ich wusste genau wer es war und schaute geschockt. Marco wusste anscheinend auch wer es war. Mein Ex Freund kam immer näher und näher. Er holte gerade zu Schlag aus, als Marco sich schützten vor mich stellte. Er bekam mit voller Wucht den Schlag ab. Mein Ex - Freund prügelte immer mehr auf ihn ein. Meine Schreie wurden überhört. Gerade ging ich dazwischen, als ich einen festen Schlag auf den Hinterkopf bekam. Mir wurde total schwindelig. Ich bekam nur noch mit wie mein Ex Freund zu Marco rüberging und weiter auf ihn einprügelte. Davor schrie er noch ganz laut Nein. Dannach fiel ich ihn eine Tiefe Schwärze.
Ich fing langsam an zu Blinzeln. Wo war ich bitte und wie bin ich hier her gekommen ? Wo war Marco ? Ich wusste gar nichts mehr. Plötzlich öffnete sich die Tür. Eine Ärtztin kam rein. Villeicht konnte er mir alles erklären. "Hallo Bella. Schön das sie aufgewacht sind." sagte sie. "Wiso bin ich eigentlich hier ?" fragte ich. "Also ....
_______________________________________
Was erzählt ihr der Artz ? Was ist passiert ? Irgentwelche Ideen ?
Soll ich mal wieder aus Marcos PoV schreiben oder eher nicht ?
Schreibt es in die Kommentare.
Freue mich immmer über Votes und Kommentare.
Lg Jasmin
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...