Teil 28

847 21 4
                                    

Bella PoV

Das Spiel war zu Ende und jemand tippte mich an. Ich musste zugeben als ich mich umdrehte hatte ich schon etwas Angst. Er bat mich mit ihm mitzukommen. Nach einer Weile stellte sich heraus das er ein Bodyguard war. Schnellchecker und so. Er führte mich in das innere des Stadions. John so hieß der Bodyguard sagte ich solle vor der Mannschaftskabine warten. Das machte ich auch.

Nach einiger Zeit hörte man laute Stimmen. Warscheinlich feierten sie ihren Sieg. Plötzlich stürmte Nuri raus. "Hast du Marco irgentwo gesehen ?" fragte er. Ich schüttelte nur den Kopf. Wo war er bitte ? "Oh nein" sagte er. " Was ist Nuri ? Sag schon !" sagte ich. " Marco ist verschwunden. Wir haben ihn nur noch gesehen als er hier runter gegangen ist. Seitdem nicht mehr. Wir haben schon fast alle gefragte ob sie ihn gesehen haben, aber niemand wusste es." sagte er. Mir stiegen die Tränen ins Gesicht. "Ich muss dir was beichten " sagte Nuri."Aber bitte nicht sauer sein er wollte nur nicht das du es erfährst da er dich beschützten wollte." sagte er wieder. "Also als du ihn in der Nacht drausen gefunden hast ist etwas passiert. Dein Ex war da und meinte er würde dich zurückbekommen egal wie." sagte Nuri leise. Nein Nein Nein das konnte nicht war sein. "Und jetzt habe ich die Vermutung das dein Ex ihn hat." fuhr er fort. " Aber wie kann das sein. Er sollte doch im Gefängnis sitzen." schluchzte ich. Nuri nickte nur und zog mich in seine Arme. Daraufhin kam die ganze Mannschaft zu mir und umarmte mich auch. Danach blieb nur noch Nuri bei mir, da er schon fertig umgezogen war.

Auf einmal kam Jürgen reingestürmt. Ich weinte immer noch und blickte ihn mit verweintem Gesicht an. "Bella kann ich kurz mit dir reden ?" fragte er. Als ich antworten wollte kam nichts raus. Deswegen nickte ich nur. Dann stand ich auf und folgte ihm. "Also ich habe gerade einen Zettel gefunden der an dich gerichtet war. Ich habe ihn auf gemacht und ihn gelesen. Dort stand drin das dein Ex Marco entführt hat und nur durch eine Gegenleistung wieder freilässt. Die Gegenleistung bist du." sagte er vorsichtig. Doch dies brachte nichts. Ich fing nur noch mehr an zu weinen und brach letztendlich zusammen. Vereinzelt hörte ich nur noch ein paar Stimmen, bis ich gar nichts mehr hörte.


Ich wurde durch ein lautes piepsen wach. Wo war ich ? Langsam öffnete ich meine Augen, schloss sie aber gleich wieder wegem dem Licht. Ich versuchte es noch ein zweites Mal. Jetzt ging es besser. Ich schaute etwas verwirrt durch den Raum. Dort waren mehrere Personen. Zwei stellten sich als Polizisten heraus und die andere als Jürgen. Er diskutierte mit ihnen. Als dann eine Krankenschwester herein kam und dies bemerkte schickte sie alle raus. Dannach kam sie zu mir. " Na wie fühlen sie sich ?" fragte sie freundlich. Trotztdem dachte ich was ist den das für ne beknackte Frage. Würde es mir gut gehen wäre ich nicht hier. " Es geht"sagte ich trotzdem freundlich. "Wieso bin ich eigentlich hier ?" fragte ich. "Du bist zusammengebrochen und wurdest dann mir dem Krankenwagen hierher gefahren" antwortete sie mir freundlich. "Ich werde sie jetzt nochmals abchecken und dann werden wir sehen wann sie nachhause können." sagte sie freundlich.

Nachdem ich entlassen wurde und Jürgen den Polizisten klar gemacht hatte das ich keine Zeit hatte gingen wir zusammen raus. Dort erwarteten uns viele Journalisten. Ok ichr werde bald selbst eine. Sie stellten uns sämtliche fragen bis wir schließlich vor ihnen flüchteten. Jürgen fuhr mich zu Marcos und meiner Wohnung. Er sagte mir noch das ich ihn jederzeit Anrufen könnte egal was ist. Ich bedankte mich bei ihm und ging rein. Dort setzte ich mich vor die Glaswand im Esszimmer und beobachtete die Lichter Dortmunds. Nach einiger Zeit fragte ich mich wieso mir das alles passierte und entschloss mich nachdem wir Marco gefunden hatten mich von ihm zu trennen. Ich wollte nicht das er so leben musste. Ich konnte ihm dan einfach nichtmehr unter die Augen treten. Ich kam zu dem Entschluss mir dann wieder eine eigene Wohnung zuzulegen und sozusagen ein neues Leben anzufangen. Zwar wollte ich hier in Dortmund bleiben, da ich ja hier noch fertig studieren wollte aber ich musste Marco verlassen obwohl ich ihn sehr liebe.

_______________________________________________________________________________________

Hey ihr lieben. Sorry das ihr solange warten musstet. Ich verspreche euch in den Ferien gibt es öfters updates.Wie findet ihr des Kapitel ? Ist etwas spannender aber auch traurig zugleich. Was meint ihr wie es weiter geht ? Das nächste Kapitel ist nähmlich schon fast fertig.

Folgen, Voten und Kommentieren nicht vergessen :)

Snapchat: itsthebest1

Twitter: call_me_jessi





New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt