Teil 23

920 20 4
                                    

Bella PoV

Viel zu früh klingelte mein Wecker. Langsam aber auch nur sehr langsam schälte ich mich aus meinen gefühlten tausenden Decken. Jaja ich war defintiv überhaupt kein Morgenmensch was man auch oft genug zu spüren bekam. Im Schneckentempo lief ich zum Bad. Dort klatschte ich mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht um etwas wacher zu werden. In diesem Fall war ich sofort wieder putzmunter. Trotzdem ging ich eher schleppend in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Währenddessen die Kaffemaschine lief ging ich wieder in mein Schlafzimmer und holte mir Klamotten raus die ich dann anzog. Dann ging ich wieder in die Küche und schlürfte meinen noch warmen Kaffee. Nachdem ich fertig war machte ich mich auch schon auf den Weg zur Uni. Ich hatte mArco noch nichts von meiner Vermutung doch nicht schwanger zu sein nichts erzählt. Ich wartete lieber noch bis ich vom Artzt die genaue Bestätigung hatte. Er freute sich aber auch total darauf und was wenn ich es nicht war. Ich wollte ihn doch nicht enttäuschen. Erst machte ich sozusagen einen klitzekleine Aufstand und dann war ich mir nicht sicher ob ich wirklich schwanger bin. Lieber Herr Gesangsverein. Jaja so war ich halt. Endlich an der Uni angekommen schwang ich meinen hübschen Knackarsch in den Vorlesungsraum. Auf dem Weg dorthin wurde ich wie immer angestarrt. Das war sozusagen schon Standart, aber ich hatte mich schon daran gewöhnt. Also war es sozusagen nichts neues. Viele wollten mit mir befreundet sein da ich mit Marco zusammen war und sozusagen auch mit den anderen Fußballern befreundet bin. Aber das ging mir generell an meinen süßen Knackarsch vorbei. Im Vorlesungsraum wartete schon der Proffessor.

Nach schleppenden 5 Stunden Uni kam ich endlich in die Wohnung. Ich freute mich schon wenn Marco nachhause kam. Es war derzeit so still und langweilig. Zu meiner Erleichterungr war es gar nicht mehr so lange bis Marco wieder kam. Bis dahin musste ich mich noch allein Beschäftigen.

__________________________________________________________________________________

So meine Lieben hier bin ich die treulosete Tomate der Welt. Ok Spaß. Hier habt ihr ein neues Kapitel zum Lesen. Ja es ist jetzt nicht so lange. Ich weiß es. Sorry. Hab im Moment einfach kaum Zeit hoffe es Stört euch nicht so das so wenig kommt. Lasst doch trotzdem ein Follow da. Freu mich darüber sehr.

Jasmin

Snapchat: itsthebest1


New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt