Bella PoV
Ein paar Tage später nach dem sozusagen großen Wiedersehen, machten Marco und ich uns auf den Weg zum Gelände vom BvB. Da sie heute ins Trainingslager fuhren. Ich würde Marco ganze 2 Wochen nicht sehen. Oh man. Das war schon ganz schön lang. Viele werden jetzt villeicht sagen. Zwei Wochen Hallo !? Aber für mich war das schon ne lange Zeit. Ich verbracht noch die ganze Autofahrt mit Nachdenken. Wir hatten schon ein großteil meiner Sachen zu Marco geholt. Beim Rest musste ich noch überlegen was ich noch genau brauchte oder nicht. Das übriggebliebene werde ich verkaufen. Wir waren jetzt am Gelände angekommen. Ich schaute zu Marco der auf den Fahrer saß traurig an. Er drückte meine Hand fest. Wir stiegen aus und ich holte Marcos Koffer. Er nahm ihn mir schweigend ab. Zusammen gingen wir zu dem Mannschaftsbus. Immer noch schweigend. Wir standen jetzt vor dem Bus. Vor ihm standen schon ein paar Mannschaftskollegen von Marco. Manche mit manche , manche ohne Freundinnen/Frau. Nach gut 10 Minuten waren alle vor dem Bus Versammelt. Jürgen hielt noch eine kurze Ansprache und ging dann rein. Ein paar Spieler gingen schon mit rein. Jetzt ging es ans verabschieden. Puh das wird schwer. "Alles gut. Ich komm in 2 Wochen heil wieder." versuchte er mich zu beruhigen. Dies half jedoch nicht. Ich schlang meine Arme um ihn und fing an zu weinen. Er streichelte mir sanft den Rücken. "Wir schreiben oder Telefonieren jeden Tag ok. Du wirst sehen die Zeit wird sehr schnell vergehen."redete er weiter auf mich ein. Ich konnte nur nicke. Jürgen rief das alle einsteigen sollten. Zum Schluss drückte mich Marco nochmal ganz fest an sich und küsste mich. "Tschüss bis in zwei Wochen" sagte er. Danach ging er in den Bus rein. Als alle drin waren fuhr der Bus auch schon los. Ich schaute ihm traurig hinterher. Es standen auch noch ein paar Spielerfrauen da, aber da ich sie nicht so gut kannte redete ich mit keinem. Ich ging zu Marcos Auto. Ja er hat tatsächlich mir eines von seinen heißgeliebten "Babys" überlassen. Ich fuhr damit zu Marco. Ich schloss die Tür auf und zog meine Schuhe aus. Danach ließ ich mich auf die Couch fallen. Ich fühlte mich ein bisschen leer. Ich entschied mich dafür das ich zu mir fuhr und weiter Sachen zusammenpacke und zu Marcos Wohnung fahre. Ich machte mich auf den Weg und fing dann an alles zu zusammenpacken.
Ein paar Stunden später war ich fertig. Ich habe auch schon beim meinem Vermieter angerufen und habe die Wohnung schon gekündigt. Ich räumte noch die restlichen Kisten ins Auto, als mein Handy klingelte. Ich holte es raus. Marco rief an. Ich nahm den Anruf entgegen.
Nach gut zwanzig Minuten hatten wir das Gespräch beendet. Er erzählte mir das dass Traningslager schön war und das sie gut angekommen sind. Ich machte mich danach auf den Weg zu Marcos bzw. unserer gemeinsamen Wohnung. Als ich bei Marcos Wohnung angekommen bin, räumte ich noch die Kisten hoch. Ich machte mir noch etwas zu Essen , da es schon dämmerte. Nachdem ich fertig gegessen hatte räumte ich noch ein bisschen auf. Um 22:30 Uhr war ich endlich fertig. Völlig erschöpft machte ich mich fürs Bett fertig. Nach gut 10 Minuten im Bett schlief ich schon ein.
_______________________________________
Sorry Sorry Sorry das ich gestern nicht geupdatet hab. Ich war den ganzen Tag auf der Wiesen. Falls welche nicht aus Bayern kommen. Oktoberfest.
Snapchat : itsthebest1
Jasmin :)
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...