Bella PoV
Die nächsten Tage vergingen schnell und heute durfte Marco wieder raus. Heute war Mittwoch und hatte nur noch ein paar Tage beim BvB. Es macht mich schon ein bisschen traurig, aber man kann nicht alles haben. Ich machte mich gerade auf dem Weg zu Marco. Endlich war ich angekommen und ging zu seinem Zimmer. Da wir vor ein paar Tagen alles geklärt hatten, waren die Probleme auch weg. Ich klopfte an der Tür und trat ein. Marco lag gerade schlafend im Bett. Derweil packte ich seine Tasche die ich mitgebracht hatte. Nach einer halben Stunde packen war ich fertig. Marco schlief immer noch. Vielleicht sollte ich ihn wecken. Ich ging zu ihm und rüttelte an ihm. Langsam machte er die Augen auf. Erst schaute er mich verwirrt und mit kleinen Augen an. Nach ein paar Sekunden verstand er das ich es war. Er lächelte. "Du darfst ja gehen, also habe ich schonmal deine Tasche gepackt während du geschlafen hast. Dann habe ich dich geweckt." sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. Marco lächelte auch und zog mich zu sich. Wir küssten uns zärtlich. "Ich hol schnell die Krankenschwester damit du entlassen wirst." sagte ich. Marco nickte und lächelte glücklich. Ich machte mich auf die Suche nach einer Krankenschwester. Derweil dachte ich ein bisschen nach. Die letzten Tage wurde viel über Marco und mich Spekuliert. Wer ich war ? Ob ich seine Freundin war usw. Bisher haben wir uns noch nicht dazu geäußert. Marco hat es ja warscheinlich in den Nachrichten gesehen. Endlich hatte ich eine Krankenschwester gefunden und fragte ob Marco entlassen werden könnte. Die Krankenschwester nickte und nahm irgentwelche Papiere mit. Ich folgte ihr. Nachdem wir wieder in Marcos Zimmer waren , entfernte sie ihm dieses Teil in der Hand ( keine Ahnung wie das heißt) und Marco musste die Papiere unterschreiben. Danach konnten wir gehen. Hand in Hand gingen wir runter nicht darauf bedacht das irgentjemand uns sehen konnte oder Paparazis vor dem Krankenhaus und Fotos machten. Dennoch ignorierten wir es es. Wir waren gerade im Aufzug runter. Wir kamen aus dem Auszug Händchenhaltend raus und waren in der großen Eingangshalle. Schon ging das sogennante Blitzlichtgewitter los. Schnell versteckte ich mich hinter Marco. Ich erhaschte noch schnell ein Blick in Marcos Gesicht. Er zeigte nur für einen kurzen Moment Angst. Marco drückte jetzt meine Hand ganz fest und ging schneller. Wir gingen zügig zu meinem Auto. Auf dem Weg dahin wurden uns viele Fragen zugeschrien. Zum Beispiel: Ist das deine neue Freundin? Was ist passiert ? Und noch vieles mehr. Endlich waren wir am Auto angekommen. Wir stiegen schnell ein. Ich atmete einmal tief durch. Ich hatte als wir sozusagen geflüchtet sind Angst. "Es tut mir leid" sagte Marco. "Marco du kannst doch am wenigsten dafür." erwiederte ich. Marco blickte mich immer noch entschuldigend an. Ich fuhr los. Nach 20 Minuten waren wir bei Marco zuhause, da er mich darum gebeten hatte zu ihm zu fahren. Ich wollte eigentlich noch nachhause. "Bitte bleib hier" sagte Marco. Und sah mich mit einem Teddybärblick an. "Ok ich bleib hier, aber ich muss morgen früh raus." sagte ich. Marco sah glücklich aus und ich musste auch lächeln. Da es jetzt schon etwas später war legten wir uns schon ins Bett und kuschelten bis wir einschliefen.
_______________________________________
Sorry das es jetzt schon etwas später ist.
Des Kapitel is auch nicht so lang. Hoffe euch gefällts trotzdem.
Lg Jasmin
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...