Teil 38

695 14 4
                                    

Bella PoV

Durch einen leichten Luftzug wurde ich wach. Haben wir gestern ein Fenster aufgemacht ? Anscheinend schon. Noch etwas müde und schlapp machte ich mich auf die Suche nach dem geöffneten Fenster. Nach einer Weile fand ich das Fenster bzw es war unsere Terassentür. Etwas wunderte ich mich schon das sie offen war. Ich schaute mich noch kurz um, um nach der Uhrzeit zu sehen. Es war kurz vor 5 Uhr, dann ging ich wieder zur Terrassentür um sie zu schließen. Gerade als meine Hand den Griff der Tür umschlung sah ich dort jemandem stehen. Es war Marco der angelehnt an einer Wand stand, nachdachte und dabei in die funkelnden Lichter Dortmunds sah. Langsam ging ich zu ihm und blieb dann neben ihn stehen. "Was ist los ?" flüsterte ich. Etwas erschrocken zuckte er zusammen und drehte sich zu mir. "Alles ok wirklich." gab er flüsternd zurück und zog mich in seine starke Arme. Dies löste bei mir ein Gefühl von Glück aus. Wir standen eine Weile so da, is er mich vorsichtig etwas zurückdrückte um mir sofort tief in die Augen zu schauen. "Ich Liebe dich. Ich werde dich nie verlassen, egal was passiert." sagte er flüsternd zu mir. "Ich dich auch. Ich dich auch Marco." gab ich gab ich genauso leise zurück, während ich ihm noch tief in die Augen schaute. Daraufhin küssten wir uns zärtlich und am Ende wurde der Kuss immer intensiver. Marco foderte mich auf meine Beine um seine Hüfte zu schlingen. Dieser Aufforderung kam ich sofort nach. Nachdem ich dies getan hatte ging Marco mit mir immer noch küssend langsam die Treppe hinauf und ins Schlafzimmer. Dort angekommen legte er mich sanft aufs Bett und stützte sich ab um sozusagen über mir zu sein. Sachte und behutsam als wäre ich eine Porzellanpuppe verteilte er Küsse auf mein Körper. Ich hatte gefühlte tausend Schmetterlinge im Bauch. Langsam kam er wieder zu mir hoch, etaws fragend schaute er mich an doch ich nickte, da ich wusste das ich ihm vertrauen konnte. Er machte so behutsam und vorsichtig weiter wie voher. Fasziniert schaute ich ihm dabei zu und es strömten immer mehr Glücksgefühle durch meinen Körper. Marco war mittlerweile wieder bei mir oben angekommen und machte sich an meinen BH zu schaffen. Ich versuchte zögerlich und etwas unsicher seine Boxershort runter zu ziehen. Man sah das er schon eine Beule hatte. Marco flüsterte mir ins Ohr und dadurch bekam ich den Mut weiter zu machen. Marco hatte immer noch ein paar problemchen mit meinem BH. "Vorne" flüsterte ich ihm ins Ohr und er wusste sofort was ich meinte. Der Verschluss von meinem Bh war offen und Marco zog mein Höschen runter. Marco streichelte mich sanft, bevor er kurz aufstand um ein Kondom zu holen. Er stülpte es schnell über und kam dann wieder zu mir. Seine Erektion war deutlich zu sehen und diese war nicht gerade klein. Mir wurde etwas mumlig. Marco schien es zu bemerken und redte sanft auf mich ein. Marco war über mir und fing an mich sanft zu küssen. Dies ließ meine Aufregung etwas schwinden. Marco schaute mich fragend an und ich nickte. "Ich bin ganz vorsichtig." sagte Marco und streichtele mich sanft über mein Gesicht. Er ließ mir noch ein bisschen Zeit, bevor er in mich eindrang. Es zog nicht so wie beim ersten Mal, dennoch tat etwas weh. Marco ließ mir noch ein bisschen Zeit bevor er sich langsam in mir bewegte. Marco wurde immer schneller und dies rief ein unbeschreibliches Gefühl in mir hervor. Wir stöhnte immer wieder und ein bisschen später kamen wir kurz nacheinander. Marco zog sich aus mir raus und entsorgte noch schnell das Kondom. Kurze Zeit später kam er wieder zu mir und deckte uns zu, dann schlang er noch seinen Arm um meine Hüfte. "Das war die beste Nacht mit der schönsten Frau der Welt. Schlaf gut." flüsterte Marco mir zu. Lächelnd driftete ich ins Land der Träume.

Am nächten Morgen
"Die hatten wohl eine schöne Nacht" hörte ich eine bekannte Stimme. Langsam öffntete ich die Augen und streckte mich leicht. Neben mir fing an jemand zu grummeln. Ich drehte mich um und schaute in Marcos verschlafenes Morgen Gesicht. "Morgen" grummelte er mit einer rauen Morgenstimme und küsste mich. Wir hörten nur noch ein "Süß" bevor wir und lächelnd lösten und uns den Stimmen widmeten.

________________________________________________________________________________________________________________

Da bin ich wieder. Ich hoffe euch gefällt es. Lasst doch ein Sternchen und ein Feedback da.

Lg Jasmin

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt