Teil 18

1K 22 6
                                    

Bella PoV
2 Monate später

Das Praktikum war schon lange her, dennoch hatte ich zu allen noch Kontakt. Der Abschied fiel uns allen schwer. Marco konnte wieder tranieren. Der Gerichtstermin war auch schon einige Zeit her. Marco hatte mich dorthin begleitet. Mein Ex - Freund wurde wegen zweifachen versuchten Mordes angeklagt und für Schuldig gesprochen. Da er nur wie ich erst später erfahren hatte auf Bewährung drausen war. Muss er jetzt lebenslang ins Gefängnis. Ich war froh das Marco dabei war und das mein Ex-Freund uns nichts mehr antun konnte. Marco und ich waren jetzt seit knapp 3 Monaten zusammen. Seit den Fotos die damals im Krankenhaus geschossen wurden wussten das Marco und ich zusammen. Ein paar Tage später haben wir uns dazu geäußert. Mittlerweile akzeptierten mich die meisten Personen. Es gab aber auch einige die mich nicht mochten. Zu Anfang war es schwer, aber Marco half mir in der Zeit enorm. Marco und ich hatten auch unser Erstes Mal. Es war sehr schön und er war total vorsichtig. In der Uni wussten auch die meisten das ich mit Marco zusammen war. Viele waren neidisch. Darunter auch meine ach so tolle angeblich beste Freundin. Als sie es erfahren hatte wurde sie total komisch und es endete in einen heftigen Streit. Sie meinte ich hätte ihn nicht verdient. Dannach versank ich in Schweigen und aß nichts mehr. Irgentwann schaffte Marco jedoch mich da raus zu holen. Es klingelte zum Unterrichtsschluss. Ich schreckte hoch und packte meine Sachen zusammen. War der Unterricht so schnell vorbei ? Ich ging aus der Uni raus und ging zu meinem Auto. Ich fuhr heute wieder zu Marco. Besser gesagt man meinte ich würde schon bei ihm Wohnen. Darüber hatten wir sogar schon nachgedacht. Konnten uns aber nicht einigen. Wir hatten nur noch ein paar Tage zusammen, da Marco am Freitag für zwei Wochen ins Trainingslager fuhr. Ich war bei Marco angekommen. Sein Auto stand da. Er sollte doch beim Training. Komisch. Er hatte mir schon vor zwei Wochen einen zweitschlüssel gegeben. Ich ging die Treppe hoch zur obersten Wohnung. Ich sperrte die Wohnungstür auf. "Marco" rief ich durch seine Wohnung. Doch niemand antwortete. Ich zog Jacke und Schuhe aus. Ich bemerkte einen kleinen zusammengefalteten Zettel auf der Kommode. Ich nahm ihn und faltete ihn auf.

Komm ins Esszimmer
M

Ok es war etwas komisch. Aber egal. Ich ging ins Esszimmer. Dort waren total viele Rosen und in der Mitte Marco.

"Wir sind jetzt 3 Monate zusammen. Ich möchte das du zu mir ziehst. Ich weiß es ist zwar etwas früh , aber ich liebe dich." sagte Marco.

Ich war sehr überrascht. Ich überlegte. Ich war sehr oft hier, wieso eigentlich nicht. "Ja" antwortete ich. "Wirklich" fragte er etwas überrascht. "Ja" sagte ich wieder. Er überreichte mir einen Schlüssel mit Anhänger. Der Anhänger enthielt ein kleines Foto. Auf dem Foto waren wir beide wo wir uns küssten. Süß. "Also wohnen wir ab jetzt zusammen" sagte er lächelnd. "Ja" sagte ich wieder. Ich war total glücklich. "Kommst du. Ich habe gekocht." fragte er. "Klar. Ich muss später nur noch lernen." sagte ich. "Is ok. Ach ja Jürgen wollte mal mit dir reden" sagte er. Wir holten uns Essen. Es war sehr lecker. Dannach lernte ich. Als ich dann wieder zu Marco ging hatte er ein paar Freunde aus der Mannschaft da. Ich grinste wie bekloppt. Ich freute mich sie zu sehen. "Hi" sagte ich. Am Ende endete es in einer rießengroßen Gruppenumarmung. Wir machten uns noch einen schönen Abend.

_______________________________________

Wir haben 803 reads. Ich hätte nie gedacht das diese Geschichte so viele Reads bekommt.

Snapchat : itsthebest1

Lg Jasmin

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt