Bella PoV
Ich schlief neben Marco ein. Es war ein tolles Gefühl neben ihn einzuschlafen geschweige denn neben ihn aufzuwachen. Mitten in der Nacht wurde ich durch einen Alptraum wach. Schweißgebadet und schwer atmendt saß ich senkrecht im Bett. Ich schaute zu Marco rüber. Er schlief seelenruhig. Langsam beruhigte ich mich wieder. Ich schälte mich aus den zwei Decken, stand aus und ging in die Küche. Dort angekommen holte ich mir ein Glas Wasser. Ich trank es in einem Zug leer. Danach setzte ich mich vor die Glasfront im Esszimmer und beobachtete die Lichter von Dortmund. So saß ich einige Zeit da, bis ich Schritte hinter mir hörte. Ich blieb aber dennoch sitzen. Ich war wie in Trance. Vorsichtig legte Marco seine Hand auf meine Schulter. Jetzt drehte ich meinen Kopf zur Seite. Mir schaute ein verschlafener Marco ins Gesicht. Er zog mich zu sich und drückte mich ganz fest. Als ob er wüsste das irgentwas passiert ist. Ich war glücklich ihn zu haben. "Komm wir gehen wieder ins Bett" flüsterte Marco. Ich nickte und stand auf. Marco tat es mir gleich. Schweigend gingen wir wieder zurück ins Bett. "Willst du mir erzählen was passiert ist ?" flüsterte Marco. "Später ok. Jetzt nicht." sagte ich genauso leise und schlief eng an Marco gekuschelt ein. Als ich wieder aufwachte merkte ich das Marco nicht mehr neben mir lag. Ich schaute auf mein Handy das auf dem Nachttisch lag. 10:53 Uhr. Ich stand auf und ging in die Küche. Dort lag ein kleiner Zettel.
Bin kurz einkaufen
MarcoEr war doch erst gestern einlaufen gegangen. Naja ich würd sagen Männer und einkaufen is so eine Sache für sich. Ich musste leicht grinsen. Ich machte mir Wasser warm für meinen Tee. In der zwischen Zeit ging ich ins Bad. Da ich gestern Abend bevor ich zu Marco gefahren bin duschen gegangen war musste ich es heute nicht mehr. Ich putzte mir schnell die Zähne und wusch mein Gesicht. Zum Schluss machte ich mir meinen Selbstkreirten "Trottel" dud. Danach trottete ich in Marcos Schlafzimmer und zog mir meine Mitgebrachte Jogginghose an. Erst jetzt bemerkte ich das ich kein T - Shirt dabei hatte. Mein Schlafshirt konnte ich unmöglich anziehen. Da musste mir halt Marco eins von seinen Shirts leihen. Ich ging zu seinem Schrank und zog eins raus und zog es mir an. Es war schwarz und war mir etwas zu groß. Ok man konnte mich damit mit Schlumpfine vergleichen. Fertig angezogen ging ich wieder in die Küche. Gerade als ich anfangen wollte zu kochen (hab nudeln gefunden) hörte ich wie ein Schlüssel ins Schloss gesteckt wurde. Die Tür wurde geöffnet und ein lautes Hallo erklang aus dem Flur. "Hallo" rief ich zurück. Marco kam einige Sekunden später schwer bepackt in die Küche. Sofort fing ich das lachen an, da es total witzig aussah wie er die ganzen sachen trug. Ihr müsst Wissen ihm ist eine Tüte geplatzt und jetzt trug er die Sachen etwas komosch. Nachdem er die Sachen abgelegt hatte fing er an mich von oben bis unten zu mustern. Jetzt fing er an zu grinsen. "Ich hatte mein T - Shirt zu Hause vergessen. Deswegen hab ich mir eins von dir ausgeliehen. Und ja ich weiß das ich ausseh wie Schlumpfine." verteidigte ich mich. Jetzt fing Marco an richtig zu lachen. Nach 10 Minuten hatte sich Marco wieder beruhigt. "Möchtest du mir erzählen was heute Nacht mit dir los war?" fragte er. "Ich hatte bloß einen Alptraum mit meinem Ex - Freund." sagte ich ihm. Er kam zu mir und umarmte mich. "Womit hab ich dich verdient ?" flüsterte ich ganz leise wo ich davon ausging das ich es nur hörte. Doch anscheinend hatte Marco es doch gehört, denn er schaute mich etwas geschockt an weger meiner Aussage. "Hör auf so was zu sagen !" sagte Marco. Ich drückte mich noch fester an ihn. So standen wir wieder eine Zeitlang da. "Lass uns mal die Sachen die du eingekauft hast wegräumen und dann koch ich was ok ?" sagte ich zu Marco. "Ok" sagte er etwas abwesend zu mir. Wiso war er so abwesend ? Hatte ich ihn mit meiner unüberlegten Aussage sehr verletzt ? Schweigend räumten wir alles auf und ich fing des Kochen an. Mal wieder Nudeln mit Tomatensoße. Marco deckte schnell den Tisch und verschwand dann gleich wieder. Später würde ich mich noch über meine Aussage entschuldigen. Ich tat die Nudeln ins Wasser und stellte mir einen Wecker. Nachdenklich rührte ich in der Soße rum, bis mich der Wecker aus meinen Gedanken raus riss. Ich füllte die Nudeln ab und rief nach Marco. Doch es kam keine Antwort. Ich rief nochmal, aber wieder keine Antwort. Ich lief durch die ganze Wohnung fand dort aber keinen Marco. Ich musste wohl allein Essen. Ich holte mir einen Teller und füllte ihn mit Nudeln und Soße und ging ins Esszimmer. Dort aß ich meine Nudeln. Fertig gegessen versunk ich wieder in meine Gedanken. Ich holte mich selbst wieder aus meinen Gedanken und räumte auf. Ich schrieb Marco das ich kurz in meine Wohnung gefahren war. Ich nahm mir noch einen Schlüssel von Marcos Wohnung mit. Zuhause angekommen fing ich an alle dreckigen Klamotten in die Waschmaschine zu stecken. Danach fing ich noch an die Wohnung zu putzen. Als ich fertig war war es schon 16:30 Uhr. Ich hoffe Marco ist schon da. Ich fuhr wieder zu seiner Wohnung und sperrte sie auf. Doch von Marco war keine Spur.
_______________________________________
Da bin ich wieder. Hoffe euch gefällst euch.
Freue mich über Follower, Votes und Kommentare.
Schönes Wochenende noch.
Lg Jasmin ;)
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...