Teil 40

689 13 3
                                    


Bella PoV

Als wir im Wohnzimmer ankamen setzten wir uns auf die Couch. "Marco wieso hats du nichts gesagt " flüsterte ich. Marco schaute zu Boden. "Ich...... Ich wollte dir es nicht sagen." sagte er und drehte sich weg. Ich stand auf und legte meine Hand auf seine Schulter. "Du kannst mir alles erzählen. Egal was ist. Ich weiß das du deine Familie gründen willst, das will ich auch wirklich. Lass uns doch einfach überraschen wann es soweit ist." sagte ich Marco und schaute ihm in seine Augen. Ich konnte ein leichtes Glänzen sehen, als ich sagte das ich auch eine Familie mit ihm gründen wollte. Er hob seine Hand und streichelte meine Wange. Wir blickten uns einige Zeit so an. "Ich hätte es dir wirklich sagen sollen. Ich weiß ich war heute etwas Down, aber ich will halt unbedingt Vater werde. Woher weißt du eigentlich worüber Mats und ich geredet haben?" fragte er. "Alles zu seiner Zeit Marco. Weißt du Cathy und ich waren halt etwas neugierig und haben dann etwas gelauscht." sagte ich. Marco grinste.

Wir machten uns auf der Couch bequeme und schauten uns einen Film an. Irgentwann klingelte es an der Tür. Da ich auf Marcos Schoß lag ging ich zur Tür. Ich ging hin und öffnete sie. Vor der Tür stand der Direktor meiner Uni mit einem Professor. "Wie kann ich ihnen helfen ?" fragte ich freundlich. "Wir haben hier etwas für sie. Wir wären sehr erfreut wenn sie diese einmalige Chance annehmen würden." sagte mein Direktor. "Geben sie uns bitte bis nächste Woche Bescheid. Bis dahin haben sie noch Semesterferien." sagte mein Direktor und verabschiedete sich. Ich schloss die Tür und ging zu Marco zurück. Dieser stoppte den Film und schaute mich fragend an. "An der Tür war mein Direktor und ein Professor sie haben mir einen Brief gegeben. Ich soll ihnen bis nächste Woche Bescheid geben und bis dahin hab ich noch Semesterferien."sagte ich. Marco hörte mir interressiert zu. "Na los öffne den Brief." sagte er aufgeregt. Er setzte sich auf und ich setzte mich nebn ihn. Aufgeregt öffnete ich ihn. Aufmerksam las ich ihn und am Ende kreischte ich laut auf und rannte einmal durch die ganze Wohnung. Marco konnte es auch kaum glauben. Ich hatte wirklich ein Job von SKY bekommen und mein Abschluss würde in ein paar Wochen stattfinden. Marco nahm mich fest in den Arm. "Nimmst du den Job an ?" fragte Marco. "Ja" sagte ich aufgeregt. "Ja?" fragte er. Ich nickte. Marco drückte mich noch fester an sich und wirbelte mich in der Luft rum. "Ich bin stolz auf dich." sagte Marco.

Nachdem die ganze Aufregung vorbei war lagen wir enganeinander gekuschelt auf der Couch und schauten den Film an. Am Ende des Filmes hatten wir beide Hunger. Ich ging in die Küche und machte Nudeln mit Tomatensoße. Nach einer halben Stunde war das Essen fertig. Ich holte zwei Teller und bat Marco den Wohnzimmertisch zu decken. Dies machte er schnell, da er auch sehr Hunger hatte. Kurze Zeit später saßen wir beide essend vor dem Fernseher. "Das war sehr lecker." sagte Marco und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich räumte schnell den Tisch ab. Nachdem ich wieder bei Marco war, schauten wir noch einen Film. Langsam aber sicher driftete ich nach der Hälfte des Filmes ins Land der Träume.

"Hey aufwachen Schatz." flüstert mir jemand zu. Verschlafen drehte ich mich in Richtung der Stimme. Es war Marco. "Komm wir gehen ins Bett" sagte er. Ich nickte und wir gingen ins Schlafzimmer. Dort zogen wir unsere Schlafsachen an und legten uns enganeinanander gekuschelt ins Bett. Kurze Zeit später schlief ich dann auch ein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halli Hallo meine Lieben. Wir sind schon beim 40 Kapitel angekommen. Ich hab grad Wlan. Aufjedenfall wünsche ich euch frohe Ostern. Schaut doch mal bei meinem anderen Buch vorbei. ;)

Lg Jasmin

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt