Bella PoV
Ich drehte mich um und erblickte Marco. Verschlafen schaute er mich an. "Was machst du da ?" fragte er. "Weiß nicht. Über etwas Nachdenken." sagte ich. Etwas verwirrt sah er mich an. "Es ist alles ok. Lass uns ins Bett gehen." sagte ich. Ohne etwas zu sagen ging Marco rein. Dicht gefolgt von mir. Wir legten uns ins Bett rein und schliefen eng aneinander gekuschelt ein. Schnell verfiel ich in einen traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen nachdem ich aufgewacht bin, drehte ich mich zu Marcos Seite rüber. Doch diese war leer. Immer noch etwas müde schälte ich mich aus meinen 2 Decken, zog meine Hausschuhe an und ging in die Küche. Dort war zwar Marco auch nicht, aber ein Zettel. Ich zog ihn von den Magneten der am Kühlschrank hing weg und las ihn mir durch.
Hey Bella,
ich weiß das ist jetzt etwas verwirrend, aber ich bin bis nächste Woche weg. Ich brauche einfach etwas Zeit um Nachzudenken. Sei mir bitte nicht sauer oder böse.
Lg MarcoOk ich muss zugeben das ich mir den Zettel noch ein zwei Mal durchlesen musste bis ich verstand das er erst nächste Woche wiederkam. Was war der Grund das er weggegangen war ? Mittlerweile war ich nervöser geworden und so in Gedanken das ich im Wohnzimmer meine runden drehte. Ich hatte schon ein paar aus seinem Team angerufen entweder wussten sie wirkkich nicht wo er war oder sie wussten es und verheimlichten es mir. Ok ganz ruhig Bella ihm ist nichts passiert. Er wird wieder kommen und dann wird er dich aufklären.
Es war schon Nachmittag und so langsam beruhigte ich mich. Damit ich nicht mehr so nervös werden würde hatte ich es mir jetzt zur Aufgabe gemacht die Wohnung zu putzen. Nach einer ganzen Weile blickte ich mich stolz um. Die Wohnung strahlte wie neu. Immer noch etwas in Trance riss mich das klingeln der Wohnungstür raus. Leicht erschreckte ich mich, ging aber dennoch zügig zur Tür hin. Vor der Tür stand der Postbote. Er gab mir einen Brief und ging wieder. Schnell ging ich wieder rein und öffnete ihn da er an mich adressiert war. Der Brief war von Sky. Er enthielt meinen ersten Auftrag. Schnell las ich ihn mir durch und legte ohn dann wieder auf die Seite.
Langsam machte ich mir wieder Sorgen um Marco. Ich schnappte mir mein Handy und versuchte Cathy anzurufen. Doch bei ihr ging nur die Mailbox ran. Toll. Kurze Zeit später entschied ich mich laufen zu gehen. Ich zog mich um, holte meine Kopfhörer,versteckte den Haustürschlüssel und lief los. Nach gut einer halben Stunde war ich in einem Park angekommen, den ich noch nicht kannte. Ich entdeckte eine Parkbank und setzte mich hin. Eine Weile beobachtete ich die Umgebung, bis ich mich wieder entschloss zurückzukehren.
Nach dem ich Zuhause angekommen war stopfte ich die verschwitzten Joggingsachen mit ein paar anderen Sachen in die Waschmaschine und ging dann Duschen. Nachdem dies auch erledigt worden ist ging ich etwas besser gelaunt in die Küche und überlegte was ich mir zu Essen machen sollte. So großen Hunger hatte ich trotzdem nicht. Ich holte mir einen Salat, machte ihn fertig und ging dann zusammen mit dem Essen ins Wohnzimmer. Dort schaltete ich mir den Fernseher ein und schaute währenddessen einen Film an.
Während einer Unterbrechung im Film brachte ich mein Zeug weg und machte mich schonmal im Bad ganz fertig. Danach ging ich wieder zur Couch. Auf dem Weg dorthin blickte ich noch kurz auf mein Handy. Dieses zeigt mir jedoch keine Entgangenen Anrufe oder irgentwelche Nachrichten an. Fang jetzt nicht wieder an dir Sorgen zu machen sagte ich zu mir selbts. Dann ging weiter. Auf den Rest des Filmes konnte ich mich nicht mehr richtig konzentrieren, da mir zu viele Gedanken im Kopf rumschwirrten. Deswegen schaltete ich den Fernseher ab und ging nach draußen auf die Terrasse.
Mittlerweile war es komplett dunkel und es wurde auch so langsam kälter. Ich entschied mich wieder reinzugehen und mich ins Bett zu legen um noch etwas zu Lesen. Vielleicht holf ja dies etwas. Also machte ich mich auf den Weg und zog noch irgendein Buch aus dem Regal.
Ich kuschelte mich ins warme Bett und fing auch sofort an zu lesen. Nach einigen Minuten driftete ich in einen traumlosen Schalf, denn meine Gedanken schwirrten noch ein bisschen um Marcos Verschwinden.____________________________________
Wo ist er bloß ? Habt ihr eine Idee ?
Ihr könnt euch jetzt alle ganz ganz doll gedrückt fühlen. Danke an alle die dieses Buch Voten und Kommentieren. Danke. Lasst doch mal ein Kommentar da wie euch das Buch bis jetzt gefallen hat. So das ist jetz das letzte Kapitel das jetzt als letztes regelmäßig kommt. Naja fasst. Bei mir beginnen in 1 1/2 Wochen die Prüfungen und ich habe kaum Zeit zu schreiben. Auf jeden Fall kann es sein das in den Wochen während ich Prüfung habe nur 1 -2 Kapitel kommen. Eventuell mehr. Je nachdem ob ich zum schreiben komm oder nicht.
Schönen Freitag und Liebe Grüße Jasmin. ;)
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
Fiksi PenggemarHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...