Teil 48

629 13 2
                                    

Bella PoV

Heute war Freitag und morgen war mein Geburtstag. Etwas Aufgeregt war ich schon. Es war schon 11 Uhr und Alice kam zum Mittagessen. Danach wollten wir ins Kino, da das Wetter auch nicht so gut war. Ich kochte gerade Nudeln mit Käsesoße was mir auch sehr gut gelungen ist. Als das Essen fertig war deckte ich noch schnell den Tisch, bevor es auch schon klingelte. Schnell ging ich zur Tür und öffnete sie. Wie nicht anders zu erwarten war es Alice. Alice kam rein und zoge ihre Sachen aus und folgte mir. Ich führte sie erstaml durch unsere Wohnung. "Schön hab ihr es hier." sagte sie voller Begeisterung. "Danke. Lass uns ins Esszimmer gehen." sagte ich. Dort setzten wir uns hin und aßen. Danach machten wir uns fertig, weil wir ja ins Kino wollten. Alice lobte mich noch für das gute Essen. Ich muss sagen langsam wurde ich nervös, da ich morgen 20 wurde und kein Plan hatte wo Marco war und ob er überhaupt kommen würde. Das machte traurig. Ich verwuchte dies zu verbergen was mkr letztendlich gelang. Mittlerweile waren wir an meinem Auto angekommen und stiegen ein.

Nach gut 10 Minuten waren wir in der Innenstadt. Die Parkplatzauswahl war mal wieder miesrabel und so fuhren wir 20 Minuten rum um einen Parkplatz zu finden. Ich war leicht genervt und Alice merkte das. "Hey beruhig dich." sagte sie mit Belustigtem Unterton. Wir holten unsere Handtaschen noch raus und gingen los zum Kino. Dort angekommen holten wir unsere Karten und etwas zu Knabbern und zu Trinken. Dann machte wir uns auf zum Kinosaal.

Ich musste sagen derFilm war total gut. Auch wenn ich sagen muss das ich manchmal fast vor dem Weinen war. Ich halt ein sehr emotionaler Mensch. Alice verabschiedete sich nach dem Kino von mir, da sie einen sehr wichtigen Termin hatte. Das kam zwar ein bisschen plötzlich, aber ich konnte dagegen nichts machen. Also musste ich mich wohl oder übel alleine auf den Heimweg machen. Dort angekommen räumte ich erstmal das dreckige Geschirr ein. Dann machte ich ans Putzen und ans Wäsche waschen. Das Putzen war zwar nicht wirklich nötig, dennoch wares eine gute Beschäftigung. Nach 3 Stunden war dann alles blitzblank sauber und ich total verschwitzt. Weswegen ich auch erstmal Duschen ging. Nachdem dies auch erledigt war machte ich mir noch eine Kleinigkeit zu Essen und setzte mich damit zum Fernseher. Da nichts interessantes im Fernseher kam schaltete ich mir meine Lieblingsserie an. Diese war Greys Anatomie. (Ich liebe diese Serie so abartig). Nachdem ich zwei Folgen angeschaut habe, räumte ich das dreckige Geschirr ab und machte mich Bettfertig.

Als ich im Bett lag dauerte es ewig bis ich endlich einschlafen konnte. Vor lauter Nervösität vor morgen war das nicht so einfach. Dennoch fielen mir vor lauter Müdigkeit irgentwann die Augen zu und ich fiel in einen Traumlosen Schlaf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine Lieben das Ende nähert sich. Ich weiß das Kapitel ist etwas kürzer, aber es musste so sein. Die nächsten Kapitel kommen im 2 Stunden Tackt. Das heißt heute wird das Buch beendet. Lasst doch ein Kommentar oder Vote da.

Jasmin ;)

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt