Bella PoV
Wir standen fertig angezogen in der Küche und hatten vor uns Mats und Cathy. "Wie seid ihr hier reingekommen ?" fragte Marco etwas angespannt. Man merkte das er etwas sauer war. "Wir haben einen zweit Schlüssel und du hast einen von unserer wohnung. Schon vergessen ?" sagte Mats ruhig. "Deswegen kommt ihr einfach so rein." sagte Marco immer noch etwas sauer. "Man Marco beruhig dich wieder. Wir wollten das ihr wasa wichtiges als erstes erfährt ok ! Also chill." sagte Mats leicht genervt. Ich stimmte Mats zu und griffMarcos hand, woraufhin er sich sichtlich entspannte. "Also was woltet ihr uns sagen ?" fragte ich die beiden und lächelte, da ich es eigentlich schon wusste. " Also ich bin schwanger." sagte Cathy. Marco fielen die Augen raus. Zwar nicht wortwörtlich, aber es sah so aus. Ich grinste nur vor mir hin und umarmte Cathy nochmal. "Herzlichen Glückwunsch Cathy. Nochmals." flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich löste mich wieder von ihr und ging wieder zu Marco zurück. Ich hatte immer noch ein Grinsen im Gesicht. "Wusstest du das schon ?" fragte Mats. Ich nickte grinsend. Mats schien etwas enttäuscht. Daraufhin sagte Cathy:" Hätte ich Bella es nicht gesagt hätte es warscheinlich Ewigkeiten gebraucht um es dir zu sagen." Dieser Satz schien Mats einzuleuchten und küsste daraufhin Cathy. Kurze Zeit später lösten sie sich. "Habt ihr Hunger ?" fragte ich. Alle nickten. "Mats und ich gehen jetzt Brötchen holen und ihr deckt den Tisch." sagte Marco. Cathy und ich nickten. "Bis später" sagte ich und küsste Marco auf die Wange, dann gingen sie los. Cathy und ich machte uns sofort an die Arbeit.
Nach 15 Minuten waren wir mit allem fertig, sogar Omletts haben wir gemacht. Wir entschieden uns auf die Terrasse um noch etwas zu reden. " Was ist denn mit Marco los ?" fragte Cathy mich. "Ganz ehrlich. Ich hab keine Ahnung." sagte ich. "Seitdem ich gesagt habe das ich schwanger bin ist mir aufgefallen das Marco komisch geworden ist." sagte Cathy leise. "Hab ich auch gemerkt. Ich rede später mal mit ihm." sagte ich. Plötzlich hörten wir ein Knacken an der Tür. Das mussten wohl die Jungs sein. Cathy und ich standen auf und gingen ins Esszimmer. Dort warteten wir auf die Jungs. Kurze Zeit später kamen sie auch rein. "Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat, aber wir wurden von Fans belagert." sagte Mats. Daraufhin setzten sich die Jungs und wir fingen an zu Frühstücken. Mit der Zeit wurde es immer ruhiger und ruhiger, was komisch war. Ich werde Marco einfach später ansprechen was los war.
Nach dem Frühstück räumten wir alle zusammen ab. "Wir gehen kurz raus auf die Terrasse. Ich mit Mats über etwas reden." flüsterte Marco mir zu und küsste meine Wange. Ich wusste genau das etwas nicht stimmte. Cathy und ich sahen uns vielversprechend an, das hieß Cathy und ich machten einen auf Spion. Naja ab und zu gingen wir leise vorbei, doch die Jungs redeten nichts interresanntes. Doch als wir etwas später wieder vorbeigingen hörten wir etwas interressantes. Cathy und ich suchten uns ein Versteck wo wir unentdeckt blieben und doch gut zuhören und sehen konnten.
"Was ist los mit dir Marco? Seitdem Cathy erzählt hat das sie schwanger ist verhälst du dich komisch." sagte Mats. Marco schaute zu boden. "Weißt du ich würde gerne auch meine eigene Familie mit Bella gründen, aber ich weiß das sie noch bereit dazu ist. Obwohl ich mich damals sehr gefreut, als der sie für schwanger gehalten hat, als Bella es dann doch nicht war war ich etwas enttäuscht." sagte Marco traurig. "Hey Marco irgentwann wirst du mir Bella deine eigene Familie gründen. Das weiß ich. Rede mit Bella darüber. Ich weiß das sie dich versteht. Lass ihr aber Zeit." sagte Mats. Marco sah ihn dankbar an. Dann gingen sie wieder los um reinzugehen. Mich erstaunte es schon etwas, das Marco solche Wünsche hatte. Wieso redet er mit mir nicht darüber ? Klar ich werde in ein paar Wochen erst 20 und Marco war 26, aber das war uns egal. Cathy und ich standen schnell auf und verschwanden schnell in die Küche. Dort überlegten wir uns was wir machen sollen. Kurze Zeit später stand Cathy mit einem Backbuch da. Wir entschieden uns für Apfelkuchen. Als wir gerade mit ihm herrichten für den Kuchen waren schlagen sich zwei Arme um meine Taille. Ich wusste sofort das es Marcos waren. Ich kuschelte mich etwas an ihn, bevor ich weitermachte. Marco schaute kurz beleidigt, was mich zum grinsend brachte, da es wirklich süß aussah. Die Jungs fragten ob sie uns helfen sollten, aber wir lehnten dankbar ab, da wir wussten wie es ausging. Etwas schmollend gingen sie ins Wohnzimmer und spielten Fifa.
Eine Stunde später stand der lecker duftende Apfelkuchen auf dem Wohnzimmertisch. Gedeckt waren nur ein paar Servietten, da wir nacher keine Lust hatten noch abzuspülen. Nachdem der ganze Kuchen verputzt war machten sich Mats und Cathy auf den Weg Nachhause. "Können wir reden Bella ?" fragte Marco etwas leiser. Ich nickte aufmunternd. Dann gingen wir wieder ins Wohnzimmer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So da bin ich wieder. Mal ein etwas längeres Kapitel. Hoffe euch gefällst. Ich die nächsten zwei Wochen nicht da und ich habe so gut wie gar kein Wlan weswegen ich auch nicht updaten kann. Lasst doch diesem Kapitel ein Sternchen oder ein Kommentar da.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße Jasmin.
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...