Teil 16

1.1K 23 5
                                    

Bella PoV

Ich wartete und wartete bis spät in die Nacht. Aber Marco kam nicht. Ich machte mir totale Sorgen. Klar wollte ich seine Mannschaftskollegen anrufen, da ich aber ihre Nummern nicht hatte konnte ich sie auch nicht erreichen. Oh mann ich musste mir unbedingt was überlegen wie ich es gut machen konnte. Ich glaubte meine Aussage hatte ihn sehr verletzt. Vor lauter Nervösität lief ich im Kreis herum. Im Fernsehn liefen gerade Nachrichten. Ich wurde hellhörig als die Nachrichtensprecherin einen bestimmten Namen erwähnte.

Marco Reus im Krankenhaus. Heute um 22:46 Uhr erreigente sich ein schlimmer Unfall. Ein Autofahrer übersah eine Ampel und rammte Frontal einen Fußgänger. Dieser stellte sich als Marco Reus raus. Der Fahrer des PKWs beging Fahrerflucht und wuree bislang noch nicht gefasst. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren. Marco Reus wurde sofort mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Ärtzte sagen Marco Reus sei trotz seiner nicht so leichten Verletzungen nicht in Lebensgefahr. Fans sind erschüttert. Es hat sich schnell herumgesprochen.

Ich brach sofort in Tränen aus. Wieso musste ich genau diesen Satz sagen. Wenn ich es nicht getan hätte würde er hier bei mir sein und nicht im Krankenhaus. Wieso ? Es klingelte an der Tür. Langsam und verweint ging ich zu ihr und öffnete ich sie. Mir blickte ein genauso verweinter Nuri entgegen. "Wieso ?" flüsterte ich obwohl ich den Grund genau wusste. Nuri umarmte mich. Daraufhin flüsterte er :" ich erzähle es dir !". Wir gingen rein und setzten uns ins Wohnzimmer. "Also Marco kam total aufgelöst so um 11:30 Uhr zu mir. Er meinte du hättest gesagt das du ihn nicht verdient hättest. Danach hatt er das Weinen angefangen. So hab ich ihn noch nie gesehen. Wirklich. Er hat noch nie jemanden so geliebt wie dich.Er war auch deswegen so aufgelöste, weil die Fans von euch wie auch immer die das geschafft haben fotos von euch gemacht haben und im Netz auf dich losgehen. Gut ist das sie dort dein Namen nicht Wissen. Er will dich nur beschützen . Er meinte nach einer Weile er würde wieder gehen, aber wohin hat er nicht gesagt. Ich hatte auch nichts mehr von ihm gehört, bis ich einen Anruf des Krankenhauses bekommen habe. Ich machte mich gleich auf den Weg zu dir und ja da kam es schon im Radio jnd warscheinlich im Fernsehen." erzählte er. Ich hatte nur noch mehr Tränen in den Augen. "Wieso habe ich das gesagt ! Ich hatte nie vor ihn so zu verletzen. Hätte ich das nicht gesagt wäre er jetzt nicht im Krankenhaus. " sagte ich schniefend. "Komm wir fahren ins Krankenhaus und keine Wiederrede du fährst mit." sagte Nuri entschlossen. Ich wollte nicht mit, nicht Marco unter die Augen treten. Ich konnte das nicht. Auch wen mein inneres ich mir sagte ich sollte mit hinfahren. Ich wollte auch diese Sache klären. "Ok ich komme mit" sagte ich an Nuri gewandt. Er nickte und wir gingen in den Flur. Wir beide zogen uns an ud gingen zu Auto.

Nach einer halben Stunde waren wir am Krankenhaus angekommen wurde ich immer nervöser. Nuri und ich gingen rein. An der Rezeption fragte Nuri in welchem Zimmer Marco lag. Er lag in Zimmer 312. Als wir dem Zimmer näher kamen wurde ich noch nervöser als vorher. Nuri klopfte an und ein leises Ja ertönte. Nuri trat ein aber ich konnte nicht. "Ich kann nicht" flüsterte ich Nuri zu. Er schaute mich ernst an. "Doch du kannst" sagte er mit fester Stimme. Mir kamen die Tränen. Ich schüttelte den Kopf und ging Weg. Ich bekamm nur noch mit das Nuri Marco beruhigen musste, da er es mit bekommen hatte. Ich musste hier raus. Am Krankenhaus gernzte ein Park. Nach einer halben Stunde beruhigte ich mich und ging wieder rein. Kurz vor Marcos Tür zögerte ich immer wieder. Ich entschied mich dann doch zu klopfen. Wieder ein leise "Ja" ertönte. Ich trat zögerlich ein. Langsam ging ich zu ihm. "Ich wollte mich für meinen Satzt entschuldiegen. Hätte ich das nicht gesagt wärst du nicht hier." flüsterte ich. "Bella ich war zwar sehr verletzt über das was du gesagt, aber das hat nichts mit dem Unfall zu tun." sagte Marco. Ich musterte ihn genauer. Überall Plaster oder Verbände. Er sah schlimm aus. Marco bemerkte es. "Komm her" sagte er. Er breitete seien Arme aus. Ich kam zu ihm und legte mich neben ihn wobei ich genau darauf achtete das ich nicht seine Verletzungen berührte. Wir klärten noch alles und kuschelten noch. Nach einiger Zeit schlief ich dann auch in Marcos Armen ein.

_______________________________________

So ihr Sweetis. Ich hab mich mal hingesetzt und ein neues Kapitel geschrieben.
Sorry das es etwas später ist.

Momentan ist es etwas stressig wegen der Schule. Trotzdem verspreche ich regelmäßig upzudaten.

Lg Jasmin

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt