Teil 31

724 18 8
                                    


Marco PoV

Endlich war ich frei. Kurz darauf stürmten viele Polizisten auf ihren Ex Freund um ihn festzunehmen. Als ich wieder zu Bella blicken wollte sah ich sie nicht mehr. Wo war sie ? Ich machte mir Sorgen. Langsam rappelte ich mich auf und ließ meinen Blick durch die Gegend schweifen. Nach einiger Zeit sah ich Kevin und die anderen auf mich zu stürmen. Dies endete in einer Gruppenumarmung. "Habt ihr Bella gesehen ?" fragte ich in die Runde. Alle schüttelten den Kopf. Wo war sie bitteschön ? Nuri zerrte mich dann erstmal zu einem Notartzt. Dieser untersuchte mich erstmal sehr gründlich. Heraus kam das ich eine Rippe geprellt hatte ansonsten war alles gut. Nachdem ich von dem Notarzt entlassen worden bin kam Kevin auf mich zugestürmt. Verwirrt blickte ich ihn an. "Was ist los ?" fragte ich ihn unsicher. "Bella hat mir eine SMS geschrieben. Wir fahren jetzt erstmal zu dir und dort wird sich hoffentlich dann alles klären." sagte er. Ich verstand es nicht ganz. Wieso musste er immer in Rätseln sprechen ? Hoffentlich war Bella in unserer Wohnung. Ich gab Kevin nur ein Nicken als Antwort.


In meiner und Bellas Wohnung angekommen zog mich Kevin gleich wieder auf die Couch. Irgentwas verheimlichte er mir. Da war ich mir zu 100 % sicher. "Also ..." stetzte Kevin an. Erwartend blickte ich ihn an. Dann fuhr er endlich fort. "In Bellas SMS stand das sie uns alle vermissen wird, aber nicht mehr zurück kommt. Sie will nicht das dir noch irgentwas passiert oder dasselbe nochmal. Sie hat dir einen Brief geschrieben um dir alles zu erklären. Ich weiß zwar nicht wo er liegt, aber es gibt einen." sagte er und zum Schluss wurde er immer leiser. Mir stiegen Tränen in die Augen. Wir hatten so viel zusammen durchgestanden in den monaten wo wir zusammen waren. Wieso ging sie ? Sie konnte mich doch nicht alleine lassen. Ich liebe wie keine andere. Kevin bemerkte dies und nahm mich in den Arm. "Wir holen sie wieder zurück glaub mir." flüsterte Kevin. Nach einiger Zeit musste auch er gehen. Ich begleitete ihn noch zur Tür und verabschiedete mich von ihm. Danach beschloss ich diesen Brief zu suchen. Als erstes ging ich ins Schlafzimmer, dann ins Wohnzimmer, ins Bad und in die Speisekammer. Doch dort lag nichts. Als letztes ging ich in die Küche. Dort schaute ich mich genau um und fand am Kühlschrank einen Zusammengefallteten Zettel, der mit einem Magnet befestigt worden war. Schnell nahm ich den Zettel und ging ins Wohnzimmer. Nachdem ich mich wiedermals auf die Couch gesetzt hatte entfaltete ich den Zettel.


Lieber Marco,
es tut mir leid was dir passiert ist. Eins musst du Wissen. Es fiel mir nicht leicht diese Entscheidung zu treffen doch es kommt dir nur zugute. Ich möchte nicht das dir nochmal sowas passiert oder etwas anderes. Deshalb bin ich weggegangen. Ich liebe dich und werde dich immer lieben, egal wie groß die Entfernung sein wird. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. Doch nun wieder zurück zum Thema. Ich weiß wir haben zusammen viel durch gemacht und jedes mal warst du bei mir. Es war einfach zu viel was du wegen mir erlebt hast. Deswegen diese Entscheidung. Du wirst irgentwann über mich hinweg kommen und eine andere Frau finden die besser ist als ich und die du genauso lieben wirst wie mich. Irgentwann werdet ihr heiraten und eine kleine glückliche Familie sein. Doch mit mir wirst du das nie werden. Erinnerst du dich noch an damals wo ich angeblich schwanger war. Ich habe mich so auf dieses Kind gefreut. Ich hoffe ich konnte dir in diesem Brief einiges erklären. Wir werden uns bestimmt ihrgentwann wieder sehen das weiß ich.

In liebe deine Bella

Ich laß mir noch gute 5 Mal den Brief durch. Ich werde ganz bestimmt Bella nicht aufgeben. Sie war die frau die ich Liebe und immer Lieben werde egal was kommt, egal was passiert. Sie war die Frau die ich heiraten wollte und mit der ich eine Familie will. Ich musste sie so schnell wie möglich finden und ihr klar machen das ich sie brauchte und egal was kommt mit ihr zusammen bleiben werde. Ich faltete den Brief wieder zusammen und rief kurzerhand meine Mutter an. Bestimmt konnte sie mir helfen. Ich telefonierte gut eine Stunde mit meiner Mutter. Sie machte mir neue Hoffnungen das ich sie finde und wir glücklich werden. Da es weit nach Mitternacht war und ich so langsam müde wurde ging ich ins Bett. Im Bett dachte ich noch etwas über Bella nach. Ihr duft war noch hier was es mir wieder etwas erschwerte einzuschlafen. Nach ewigen hin und her wältzten fiel ich jedoch in einen traumlosen Schlaf.

_________________________________________________________________________________________

Spannend geht es weiter. Schreibt in die Kommentare wie ihr meint das es weiter geht und ob Marco Bella findet und sie wieder zusammen kommen. Ihr würde mich echt über eure Meinung freuen da es mir sehr wichtig ist. Ich weiß nie ob es euch gefällt oder ob ihr etwas zu verbessern habt. Ich bin offen für Kritik oder etwas positives. Also bitte ich euch mal zu Kommentieren wie es euch gefällt. es ist mir sehr wichtig.

Folgt mir hier oder auf

Instagram: we_only_live_once

Twitter: call_me_jessi

Snapchat: itsthebest1








New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt