Teil 27

1K 21 5
                                    

Marco PoV

Das klingt jetzt zwar ein bisschen komisch aber ich war ein bisschen enttäuscht das Bella nicht schwanger war. Ich hatte mich total auf den kleinen Zwerg gefreut. Klar wir waren jetzt nicht ewig zusammen, trotzdem war sie die Frau meines Lebens. Wiklich. ich hatte noch nie so strake Gefühle für eine Frau wie für Bella. Ich hatte mir schon ernsthafte Gedanken über eine Hochzeit mit ihr. Nachdem wir vom Abendessen kamen und uns einen schönen Abend gemacht hatten, gingen wir schon bald ins Bett.

Ich lag mit offenen Augen im Bett und dachte über alles nach. Neben mir lag Bella und atmete ganz ruhig. Das zeigte mir dass sie tief und fest schlief. Es beruhigte mich etwas. Ich blickte auf die Uhr 02:30 Uhr. Ufff. Langsam stand ich auf und ging auf unseren Balkon. Draußen war es ungewöhnlich schwül. Ich setzte mich auf einen der Stühle und beobachtete die Sterne, bis ich etwas knacken hörte. Ich schrack auf und schaute mich hecktisch um. Als ich mich hecktisch umsah blickte ich in ein sehr bekanntes Gesicht. Doch es war nicht Bella. Es war ihr Ex - Freund. Sollte er nicht im Gefängnis sitzen ? "So schnell sieht mann sich wieder hm. Ich hab doch gesagt ich komme wieder und diesmal nehme ich Bella mit. Und du wirst nichts dagegen machen können." sagte er kühl und mit einem undefinierbaren Blick. "Du bekommst Bella niemals." sagte ich und versuchte dabei stark zu klingen. "Das werden wir ja sehen Marco" sagte er amüsiert und verschwand dann plötzlich wieder. Nicht gut. Gar nicht gut. Ich setzte mich erstmal wieder auf den Stuhl. Auf einmal hörte ich wieder leise Schritte aus dem Wohnbereich. Ich blickte dorthin und entdeckte Bella. Ich musste leicht grinsen. Bella entdeckte mich und kam zu mir. "Wo warst du ? Ich hatte Angst das du nicht mehr da bist." sagte sie mit ihrer zärtlichen Stimme. " Aber wieso sollte ich denn nicht mehr da sein. Ich konnte nur nicht mehr schlafen und bin dann raus gegangen." antwortete ich ihr. "Ok." antwortete sie leise und wurde nachdenklich. Woran ich das erkannte. Wenn sie nachdachte hatte sie immer einen bestimmten Blick und den hatte sie gerade. "Worüber zerbichts du dir gerade deinen hübschen Kopf ?" fragte ich sie. Dabei musste sie leicht lächeln. " Es ist ..... ach nichts. Ich erzähle es dir in der früh ok." sagte sie etwas ängstlich. Was war mit ihr los ? Irgentwas stimmte mit ihr nicht. Ist es etwas schlimmes ? Viele Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. "Ok erzähl es mir in der Früh. Komm lass uns wieder ins Bett gehen. Du musst heute noch in die Uni und dann zu meinem Spiel." sagte ich leicht lächelnd. Jetzt lächelte sie auch wieder. Wir standen auf und gingen zusammen wieder ins Bett. Bella schlief sofort ein doch ich lag noch mit offenen Augen da und konnte nicht einschlafen.

Heute klingelte der Wecker gottseidank erst um 10:30 Uhr. Bella schlief noch da sie erst um 13 Uhr eine Vorlesung hatte. Die Vorlesung ging dann bis 15:30 Uhr. Ich war stolz auf mich das ich mir das merken konnte. Neben mir lag Bella die noch friedlich schlief. Ich drehte mich zu ihr doch sie lag leider mit ihrem Rücken zu mir. Deswegen zog ich sie ganz nah zu mir und genoss ihre Nähe auch wenn sie noch schlief. Langsam bewegte sich Bella und drehte sich dann zu mir. Sie öffnete ihre Augen und schaute mich verschlafen an. Das sah so süß aus. "Bist du schon länger wach ?" fragte sie mit leiser verschlafener Stimme. "Ja, bin schon etwas länger wach." sagte ich lächelnd. Sie nickte und gähnte daraufhin. Was wiederrum auch süß aussah. Alles bei sah süß aus. "Wie viel Uhr ist es eigentlich ?" fragte mich Bella. "Es ist glaub ich etwas später als 10:30." sagte ich ihr. "Achso ok. Dann stehe ich schonmal auf und mache mich fertig." sagte sie, stand auf und ging ins Bad. Kurz darauf schwang ich mich auch aus dem Bett und machte mich soweit fertig. Nachdem Bella aus dem Bad kam gining ich rein und erledigte dort alles. Danach frühstückten wir zusammen und Bella musste gehen. Ich wollte sie eigentlich jeute zur Uni bringen, aber sie lehnte dankend ab. Sie wollte nicht so große Aufmerksamkeit. Anders als bei meiner alten Freundin.

Kurz bevor ich los musste um rechtzeitig ins Stadion zu kommen für das Spiel legte ich Bella noch eines meiner Trikos und fuhr danach gleich los. Sie hatte geschrieben das sie noch schnell in der Wohnung vorbei käme. Also hatte ich ihr es noch sozusagen als Überraschung hingelegt. Endlich war ich am Treffpunkt angekommen wo wir dann mit dem Mannschaftsbus zum Stadion fuhren. Als wir dort dann angekommen sind zogen wir uns alle schnell umda die Fahrt etwas länger als geplant lief. Dann gingen wir raus um uns aufzuwärmen. Mein Blick glitt durch die Menge und endeckte nach gefühlten Ewigkeiten Bella. Glücklich sahen wir uns an bevor ich dann wieder weitermachen musste.

Was sollte ich zu dem Spiel sagen. Es lief super. Wir hatten wieder gewonnen. Doch hätte ich gewusst was dann noch passiert ist hätte ich Bella besser nicht hierhin gebracht !

________________________________________________________________________________________________________________

So meine Sweeties ! Was denkt ihr was passiert ? Schreibt es mir kn die Kommentare. Freue mich darüber.

Wie ihr schon bemerkt habt hat New Life ein neues Titelbild. Ich möchte @smiling90 dafür danken. Fühl dich ganz doll geknudelt.

Snapchat: itsthebest1

Voten, Kommentieren und Folgen nicht vergessen ! ;)

Jasmin



New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt