Teil 41

709 13 2
                                    

Bella PoV
Eine Woche später

Die letzten Tage verliefen ganz unspektakulär. Einmal waren noch Mats und Cathy da und einmal waren wir im Kino. Heute war es soweit. Gerade machte ich mich auf den Weg zur Uni um ihnen meine Entscheidung mitzuteilen. Marco hatte mir in der früh noch Viel Glück gewünscht und ist danach ins Training gefahren. Mittlerweile war ich am Unigelände angekommen und stieg aus meinem Auto. Wiedermal blickten mich wie sooft Studenten neidisch oder eifersüchtig an. Viele hatten auch versucht durch mich an Mitspieler von Marco zu kommen, wie auch meine ehemalige beste Freundin. Deswegen hatte ich alle Kontakte hier abgebrochen, einfach aus dem Grund weil niemand mein Leben anging. Zügig ging ich ins Gelände rein und steuerte das Büro von meinem Direktor an. Ich klopfte an und kurze Zeit später ertönte ein "Herein". Daraufhin machte ich die Tür auf und trat ein.

"Also wie haben sie sich entschieden ?" fragte mich mein Direktor. "Also ich nehme die Möglichkeit an." sagte ich fest entschlossen. Mein Direktor lächelte und schrieb mir eine Adresse raus wo ich mich melden solle. Ich verabschiedete mich von ihm und fuhr sofort zu dieser Adresse. Dort wurde mit mir alles Abgeklärt, wie z.b Wann ich bei ihnen des Arbeiten anfangen sollte. Dies war wiederum irgentwann nächste Woche. Genauers würde ich noch erfahren. Stolz maschierte ich aus dem Gebäude herraus und machte mich auf den Weg zum Trainingsgelände des BVB's, da heute öffentliches Training war und ich nicht wirklich lange für die Sachen gebraucht hatte. Also fuhr ich los und eine halbe Stunde später war ich am Trainingsgelände. Dort war es ziemlich überfüllt und man hörte lautes Gekreische. Ich stieg aus und ging zum Platz. Endlich dort angekommen und einen Platz gefunden wo ich wenigstens ein bisschen was sehen konnte. Ich muss sagen es war ein Kampf. Ein wirklich anstrengender Kampf. Aber gut jetzt war ich da. Das Training dauerte noch eine halbe Stunde und Marco und die anderen kamen um Autogramme zu geben.

Ich kam näher an die Absperrung und konnte mir nur schwer ein Grinsen verkneifen. Es sah so knuffig aus wie Marco seine Fans behandelte und mit ihnen umging. Als Marco immer näher in meine Richtung kam schrie ein männlicher Fan :"Wieso bist du mit der Schlampe zusammen. Die nützt dir doch eh nichts." Marco sah auf und hatte einen ziemlich wütenden Gesichtsausdruck. Klar man hatte gerade mich bzw. seine Freundin aufs übelste Beleidigt. Marco stürmte kurz daraufhin los und ich kämpfte mir den Weg frei. Ich bekam mir wie die zwei aufeinander Einschlugen. Die Sicherheitstypen waren schon alamiert doch ich war dene nur ein giftigen Blick zu, da Marco so oder so nicht auf sie hörte. Zumindest im Moment nicht. Als ich bei den Zwei war schrie ich ganz laut :" Aufhören verdammt nochmal." Als Marco meine Stimme hörte schoss sein Kopf schnell in meine Richtung. Er blutete an seiner Nase und sein Auge würde höchstwahrscheinlich blau werden. Die Sicherheitsleute brachten den Mann weg und ich zog Marco mit zu meinem Auto. Dort verfrachtete ich ihn erstmal auf die Beifahrerseite und gab ihm ein Taschentuch.

Zuhause angekommen verfrachtete ich ihn auf die Couch und ging dann in die Küche um ein Kühlpack für sein Auge zu holen. Nachdem ich es geholt hatte ging ich zu ihm. Ich kniete mich hin und drückte ihm vorsichtig das Kühlpack an sein Auge. Er zuckte kurz zusammen, dennoch schaute er mich dankbar an. Ich bin im ja eigentlich gar nicht böse, da er mich beschützen wollte, dennoch hätte die Schlägerei nicht sein müssen. Langsam wurde meine Hand etwas kalt. Marco bemerkte dies und nahm mir das Kühlpack ab. Jetzt konnte ich mich um seine Nase kümmern. Vorsichtig tupfte ich das Blut mit einem frischen Tuch ab. Danach ging ich in die Küche schmkss das dreckige Tuch weg und holte ein Glas Wasser und eine Schmerztablette. Mit den Sachen bepackt ging ich wieder ins Wohnzimmer. Dort sah ich Marco friedlich schlummernd auf der Couch. Oha ist das schnell gegangen. Naja is mir auch recht. Ich stellte das Glas und die Schmerztablette auf den kleinen Wohnzimmertisch. Danach zog ich mir gemütliche Sachen an, nahm mir eine Decke und setzte mich auf die Terasse. Dort verbrachte ich einige Zeit und dachte nach. Irgentwann legte sich eine Hand auf meine Schulter.

_____________________________________________________________________________________

Hey meine Lieben, ein neues Kapitel von mir für euch. Aufjedenfall hoffe ich das euch das Kapitel gefällt. Ich kann ab jetzt nur noch selten updaten sorry. Lasst doch ein Sternchen oder ein Kommentar da

Lg Jasmin

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt