Teil 20

977 22 7
                                    

Bella PoV

Marco war seit gut ner Woche weg. Ich vermisste ihn schrecklich. Seit ein paar Tagen hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen. Ich musste jetzt wirklich mal zum Artzt gehen. Ich rief bei meinem Artzt an und machte einen Termin für heute aus. Ein bisschen Zeit hatte ich ja noch. Der Termin war erst um 16 Uhr. Die Uni war auch schon vorbei. Naja gerade lief ich vor langeweile in der Wohnung rum und überlegte was beim Artzt rauskommen wird. Vielleicht ne Grippe ? Ja es ist warscheinlich eine Grippe. Als ich zur Ruhe gekommen bin setzt ich mich auf die Couch. Endllich auf der Couch wurde mir total schlecht. Schnell rannte ich aufs Klo und musste mich wieder übergeben. Oh man was ist nur mit mir los. Naja in zwei Stunden hatte ich den Artzttermin. Ich ging wieder aus dem Badezimmer raus und in die Küche um mir einen Tee zu machen. Nachdem er fertig war setzte ich mich auf die Couch. Ich schlürfte meinen Tee aus und laß kurz Zeitung. Nachdem ich damit auch fertig brachte ich die Tasse in die Küche. Dort schaute ich auf die Uhr und merkte das ich mich fertig machen musste. Schnell schlüpfe ich in meine Jacke und Schuhe rein. Danach ging ich zu meinem Auto und machte mich auf den Weg.

Endlich beim Artzt angekommen ging ich zu der Frau an der Rezeptzion ( i dont know) und sagte ihr das ich einen Termin hätte. Sie sagte ich solle noch kurz ins Wartezimmer gehen. Frau Wood würde mich gleich holen. Nach 10 Minuten holte sie mich. "Kommen sie bitte mit !" bat mich Frau Wood. Wir gingen in ein Zimmer und setzten uns. "Also erzähl mal !" sagte sie. Ich schilderte ihr alles und erzählte ihr auch meine Vermutung. "Hm sie könnten sogar recht haben alles was sie mir bis jetzt erzählt haben weißt auf eine Grippe hin. Dennoch machen wir mal einen Abstrich und nehmen mal Blut ab." sagte sie zu mir. Der Abstrich und das Blut wurde abgenommen. "So wir werten jetzt beides aus bitte warten sie im Wartezimmer. Ich hole sie dann wieder." sagte sie zu mir. "Danke" sagte ich zu ihr und ging ins Wartezimmer. Ich setzte mich auf einen Stuhl und holte mein Handy raus. Darauf war eine Nachricht von Marco.

Na alles gut bei dir ? Hab jetzt dann noch mal Training ;( Naja bin einer Woche wieder da ;) Freu mich
Lg Marco

Ich musste lächeln. Schnell schrieb ihm zurück.

Naja bin grad beim Artzt mir seit ein paar Tagen übel. Viel Spaß beim Training. Freu mich auch.
Lg Bella ;)

Ich musste noch gute 20 Minuten warten bis Frau Wood mich wieder holte. "So Bella im Blut und beim Abstrich kam nichts raus. Was mich sehr verwundert hat. Ich schlage vor wir machen noch einen Ultraschall." sagte sie wieder zu mir. Ich legte mich auf den Tisch und Frau Wood schmierte mir ein Gel drauf. Es dauerte eine Weile bis sie etwas entdeckte. "Bella ich habe etwas gefunden." Ich schaute sie nur ängstlich an. " Herzlichen Glückwunsch sie sind .....

_______________________________________

So meine Lieben. Danke danke danke wir haben schon über 1000 Reads. Dankeschön

Na was glaubt ihr was rauskommt ? Schreibt es in die Kommentare.

Snapchat: itsthebest1

Lg Jasmin

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt