Bella PoV
"Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger." sagte die Ärtztin. Ach du scheiße. Wie konnte das denn passieren. Wieso bin ich schwanger. Wieso jetzt genau ? Ich konnte das Kind nicht behalten. Konnte ich es Marco sagen und wie würde er reagieren ? Ich war total verzweifelt. "So sie sind 1 Monat schwanger. Wir werden uns so in 2-3 Monaten sehen und dann können wir das Geschlecht bestimmen"sagte die Ärtztin wieder. Ich konnte nur nicken. Dann packte ich meine Sachen, machte noch einen Termin aus. Dannach ging ich und machte mich auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen war ich total geknickt. Klar ein Kind war schon was tolles, aber Marco und ich sind gerade mal 3 Monate zusammen und bekomme ein Kind von ihm. Das konnte doch nicht klappen. Ich wollte noch weiter nach denken, aber mein Handy klingelte. Es war Marco. Einerseits war ich total glücklich, anderetseits sollte ich ihm sagen das ich schwanger bin ? Ja ich würde es ihm sagen. Lieber zu früh als zu spät.
Telefongespräch: M = Marco, B = Bella
M: Na wie geht's meiner Maus besser ?
B: Was des betrifft muss ich was sagen.
M: Was denn ?
B: (Ich hörte Angst in seiner Stimme) Ich ..... ich bin schwanger. (Jetzt liefen mir kleine Tränen übers Gesicht)
M: .........
B: Marco noch am Telefon ?
M: Seit wann ?
B: Seit einem Monat
M: Sorry ich brauche Zeit für mich.
B: Ok (flüsterte ich)Und schon hatte er aufgelegt. Ich hatte es versaut.
Marco PoV
"Ach du heilige Scheiße was hast du denn jetzt wieder angestellt?" schrie meine innere Stimme. Hektisch sprang ich auf und lief hin und her. Ich war gerade mit den Jungs beim essen. "Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht!" schrie ich hysterisch. Nuri stand auf und legte eine Hand auf meine Schulter. "Hey Marco was ist los?"
Ich fuhr mir durch die Haare und warf meiner Mannschaft einen Blick zu. Alle sahen mich besorgt an nur Kevin frass seine Pizza weiter. Ich zitterte und sagte :" Bella hat mich geschwängert...Ähh...andersrum." Nun war auch Jürgen aufgestanden und sagte: "Und was hast du Bella gesagt?" - "Ich hab sie...scheiße!" Nuri drückte mir den Autoschlüssel in die Hand. "Aber morgen bist du wieder da Spermarackete!" lachte er und ich rannte auf den Parkplatz. Daddy Reus ist unterwegs....Nach 3 1\2 Stunden Autofahrt kam ich bei unserer Wohnung an. Ich atmete einmal tief durch, stieg dann aus und klingelte. Ich sprintete nach oben und kurz darauf wurde die Wohnungstür von einer verheulten Bella geöffnet. Ich lief auf sie zu und schloss sie in meine Arme. "Bella! Es tut mir so leid. Ich hätte nicht so reagieren dürfen. Wir schaffen das!" Plötzlich bekam ich einen Ohrwurm von Bob der Baumeister. Siehste ich denke sogar schon an Kindersachen. Bella legte ihre Lippen auf meine, vielleicht sollte ich einfach die Klappe halten. Ich würde alles für sie tun... Wirklich alles.
_______________________________________
So meine Lieben dieses Kapitel hab ich mit meiner besten Freundin geschrieben @youu_deserve_me. Schaut doch mal bei ihr rein.Snapchat: itsthebest1
Lg Jasmin
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...