Bella PoV
Wieder und wieder klingelte mein Wecker. Ich hasse es. Zum Glück war heute Freitag. Die letzten Tage vergingen recht schnell. Die Leute die dort arbeiteten waren sehr nett. Heute sollte ich wieder zu Jürgen. Ich wusste nur das ich ihm helfen sollte. Langsam stand ich auf. Seitdem ich Marco am Montag gesehen hatte ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Allzu große Hoffnungen hatte ich nicht, da ich davon ausging das er eine Freundin hatte. Ich ging ins Bad duschte, machte mich fertig und zog mich an. (Bild oben) Ich ging in die Küche und machte mir ein Müsli. Schnell aß ich auf. Gerade als ich auf machte stoperte ich über ein kleines Packet. Ich wunderte mich. Ich habe eigentlich nichts bestellt. Schnell ging wieder rein. Genügen Zeit hatte ich noch. Ich ging mit dem kleinen Packet in die Küche und schnitt es auf. Als es es offen war wurde mir ganz anders. In dem Päcken lagen Fotos von mir und meinem Ex - Freund. Darunter fand ich einen Zettel.
Endlich habe ich dich gefunden. Dachtest du wirklich ich lasse dich in Ruhe. Da hast du falsch gedacht. Ich werde dich immer und immer wieder finden egal wo du bist.
Mir liefen die Tränen runter. Vor zwei Jahren hatte er mich geschlagen und vergwaltig. Ich ging damals sofort zur Polizei. Sie nahmen ihn sofort fest und er bekam 2 Jahre ohne Bewärung. Ich hatte gedacht es wäre zu Ende. Jetzt fing es wieder an.
Ich schaute zur Uhr 7:20. Langsam sollte ich los oder meldete ich mich krank. Ich entschied mich dagegen, ging zum Auto und fuhr los. Um 7:50 Uhr war ich da. Sofort ging ich zum Trainingsplatz, da mich dort Jürgen erwartete. Als er mich sah zog er die Augenbrauen zusammen. "Alles ok mit dir ?" fragte er mich. "Alles gut" kam von mir als antwort. Ich mochte es nicht wenn ich jemand die Geschichte erzählte und dann bemitleidete. "Wirklich?" hackte er nochmal nach. "Ja" gab ich wieder als Antwort. "Wir reden später nochmal " sagte er. Ich gab nur ein Nicken von mir.
Nachdem Jürgen mir die Aufgaben gegeben hat machte ich mich an die Arbeit. Mittlerweile war es 14 Uhr als es an der Tür klopfte. "Herein" sagte ich. Marco kam rein. Ich sah ihn etwas verwundert an. "Was gibts?" fragte ich. "Du sollst nachdem wir Training hatten zu Jürgen kommen." sagte er freundlich. "Ok danke. Wann ist das Training den fertig ?" fragte ich wieder. "Um 16 Uhr müsste es enden." "Ok dankeschön." Er verabschiedete sich noch und ging dann raus. Leicht musste ich lächeln. Sofort arbeitete ich weiter. Als ich wieder auf due Uhr sah machte ich mich fertig. Es war kurz vor 16 Uhr. Langsam machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen sah ich gerade wie die Jungs vom Platz liefen. Schnell entdeckte ich Jürgen. Ich ging auf ihn zu. "Über was wollten sie mit mir reden?" fragte ich ihn. "Ich habe dich ja heute früh gefragt was mit dir los ist und das möchte ich gerne Wissen, da du aussahst als hättes du eine Leiche gesehen ! Bitte" Ich überlegte lange ob ich es ihm erzählen sollte oder nicht. Vielleicht wäre es ja nicht schlecht wenn ich mich jemand anvertraute. Jürgen merkte das ich zögerte. Er blickte mich interessiert an. Ich fing an zu reden. "Also sie müssen mir bitte versprechen niemanden etwas zu sagen oder mich zu bemitleiden. Ich möchte das nicht." Er nickte. " Vor zwei Jahren hatte ich einen Freund. Erst war alles perfekt und wundervoll, aber nach einiger Zeit war es nicht mehr so. Erst hat er mich geschlagen. Danach hat er mich vergrwaltigt. Ich ging gleich darauf zur Polizei. Er wurde festgenommen und wurde auf 2 Jahre ohne Bewärung verurteilt. Es wurde wieder besser. Damals war ich auch in Therapie. Heute gerade als ich auf den Weg zum Auto stolperte ich über ein kleines Packet. Ich war erst total verwundert, da ich mir ja sicher war das ich mir nichts bestellt habe. Also ging ich wieder rein. Ich hatte ja noch ein bisschen Zeit. Ich stellte es auf die Küchenablage und schneidete es auf. Darin waren Bilder von mir und meinen Ex - Freund darunter lag ein Zettel. Das er mich immer Finden würde egal wo ich bin. Ich weinte darauf. Deswegen sah ich heute früh so aus." Mittlerweile weinte ich wieder. Jürgen sah mich total erschrocken an und nahm mich in den Arm. Ich weinte und weinte. Plötzlich sah Jürgen erschrocken hinter mich. Ich löste mich von ihm und drehte mich um. Es stand die ganze Mannschaft dort und schaute mich erschrocken an. "Ihr habt alles mitgehört oder ?" fragte Jürgen. Alle nickten. "Bella du darfst gehen. Ihr bleibt bitte noch da.". Ich nickte und ging.
Am Auto angekommen rief jemand meinen Namen. Ich drehte mich in die Richrung wo die Stimme kam. Es war Marco. Er kam auf mich zu und umarmte mich fest. "Es tut mir leid" flüsterte er leise. "Was denn?" fragte ich. "Das du sowas miterleben musstest." sagte er. "Das muss dir doch nicht leid tun. Du kannst ja nichts dafür." entgegnete ich ihm. "Wenn irgentwas ist ruf mich an ok ! Hier hast du meine Nummer ." dankend lächelte ich ihn an." Danke. Ich werde mich bestimmt melden. Tschüß."sagte ich ihm. "Tschüß bis Montag. Hoffe wir sehen uns da." sagte er lächelnd. Dies Grübchen. Ach. Ich stieg ins Auto. Ich wunk ihm nochmal und fuhr los. Ich hatte Angst. Große Angst.
_______________________________________
So da bin ich wieder. Danke an reus11durm37 an dein süßen Kommentar.
Ja hab ein bisschen Spannung eingebaut. Hoffe es gefällt euch.
Über Votes und Kommentare freue ich mich immer.
Jasmin :)
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...