Hey ich heiße Bella bin mittelgroß, habe braun - grüne Augen und bin
schlank. Ich bin 19 Jahre alt.Ach ja ich bin vor kurzem nach Dortmund gezogen da ich dort einen Studiumsplatz bekommen habe. Ich studiere Jornalismus. Es war schon immer mein Traum gewesen, als Jornalistin zu arbeiten. Mit meiner Familie habe ich kaum Kontakt. Das ist aber eine andere Geschichte. Seit ein paar Wochen lief mein Studium und ich war sehr zufrieden. Wir alle hatten noch zwei Wochen Studium, bevor wir 1 Monat ins Praktikum gingen . Heute bekamen wir die Zettel wo wir Praktikum hatten. Ich war schon total gespannt wo ich hatte. Meine beste Freundin Tami hoffte wie viele andere dass sie beim BvB machen durften. Klar beim BvB ein Praktikum zu arbeiten ist schon was tolles und die Spieler dann noch kennenlernen zu dürfen. Aber es kann halt nur einer dort Praktikum machen. Unser Professor ging Mittlerweile mit den Zettel rum. Als er bei mir und meiner Freundin ankamen zogen wir unsere Zettel raus. Wir dürfen erst die Zettel öffnen bis alle hatten. Unser Professer hat ein leichten Knall. Als er wieder vorne Stand rief er durch den Raumen das wur die Zettel aufmachen, es aber nicht getauscht werden kann.Ich faltete ihn auf und als ich das las was auf dem Zettel stand las ich es wieder und wieder. Ich hatte den Praktikumsplatz beim BvB. Das kann ja was werden. Meine Freundin sah etwas depremiert aus. Als sie merkte das ich sie ansah schenkte sie mir sofort ein lächeln. "Wo hast du dein Praktikumsplatz ?" fragte sie. Leicht senkte ich meinen Kopf. Ich wusste das sie ihn lieber haben wollte. "Beim BvB" sagte ich leise. Sofort sprang sie kreischend auf. "Wirklich! Weißt du was das heißt ? Du darfst sie lernen und ich als deine Freundin darf sie auch kennenlernen !" Oha dank ihr strarrten mich jetzt alle an. Endlich gongte es. Schulterzuckend und augenverdrehend ging ich aus dem Klassenzimmer. Sofort machte ich mich auf den Heimweg.
Zuhause angekommen schmiss ich gekonnt meine Tasche und Schuhe ins Eck. Das machte ich eigentlich immer. Ich ging in die Küche und schob mir eine Tiefkühlpizza rein, da ich keine sonderliche Lust hatte mir was zu kochen. In der Zeit wo die Pizza im Ofen war schaltete ich mir den Fernseher an. Was wirklich interresantes kam nicht, sodass ich in meinen Gedanken versunken war. Plötzlich holte mich ein piesen aus duesn Gedanken. Ich erschreckte mich so das ich von der Couch fiel. Hoppla. Ich ging in die Küche holte die Pizza raus, legte sie auf einen Teller und ging wieder ins Wohnzimmer. Schnell aß ich die Pizza. Wenns ums Essen geht hörts bei mir auf. Ich liebe Essen wirklich. Als ich dann wieder in der Küche war um aufzuräumen klingelte es an meiner Haustür. Ich ging zu der Tür und machte auf. Was ich da sah war eine Grinsende Freundin vor der Tür. Ich ließ sie rein.
Nach einigen Stunden ging sie wieder es war mittlerweile schon 18:30 Uhr. Ich machte mir was zum Essen. Als ich fertig war ging ich ins Bad zum Duschen. Jetzt war ich fertig und schlüpfte schonmal in meine Schlafssachen. Dann ging wieder ins Wohnzimmer und machte mir den Fernseher an. Es lief eine Sportschau. Gerade kam etwas über den BvB. Die Moderatorion redete gerade darüber das sie dast gestrige Spiel gewonnen hatten und Marco Reus das entscheidene Tor gefallen ist. Er sah schon ganz gut aus.
Nachdem ich meine Serien angeschaut habe ging ich müde ins Bett.
---------------------------------------------------------
So hallo erstmal zu dieser Geschichte. Sie ist frei erfunden und kann manchmal extrem verrückte und nicht ganz nachvollziehbare Dinge enthalten.Jasmin ;)
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...