Teil 44

621 12 3
                                    

Bella PoV

Marco war immer noch nicht da, hatte aber auf eine Nachricht von mir genatwortet. In der stand das es ihm gut und er bald kommen wird. Die Sorgen um ihn wurden weniger, dennoch blieben die Sorgen etwas. Ich war gerade auf den Weg zur Arbeit, da ich einen neuen Auftrag bekommen hatte. Deswegen machte ich mich gerade fertig und schminkte mich ein bisschen. Fertig angezogen war ich schon. Nun wanderte ich in die Küche und machte mir ein Müsli. Ich muss zugeben etwas nervös war ich schon, sodass ich doch nur die Hälfte des Müslis hinunter bekam. Ich warf ein einen kurzen Blick auf die Uhr und bemerkte das es an der Zeit war loszufahren. Ich räumte die schmutzigen Sachen in die Spüle und zog mir Jacke und Schuhe an, packte meinen Schlüssel ein und ging zu meinem Auto. Ich räumte meine Sachen in den Kofferraum und fuhr dan los.

Nach gut 30 Minuten kam ich am Gebäude von Sky an. Ich wurde von Minute zu Minute Nervöser. Ich ging ins Gebäude und ging schnurstracks zum Büro des Chefs. Dort holte ich meinen Auftrag ab und ging zu dem mir zugeteilten Büro. Heute musste ich einen Zeitungsartikel schreiben. Ich freute mich schon drauf und machte mich sofort an die Arbeit. Immer mal wieder bemerkte ich wie Mitarbeiter mich manchmal komisch anschauten. Etwas genervt aber unauffällig verdrehte ich meine Augen. Alice die gegenüber von mir saß und mit der ich noch nicht wirklich kein Wort gewechselt hatte, grinste nur. "Keine Sorge. Das machen sie bei jedem. Naja bei dir noch mehr, da du die Freundin von Marco Reus bist. Manche Frauen werden eifersüchtig sein. Besonders Sandra, aber reg dich über sie nicht auf. Sie versucht seit Jahren an einen Spieler vom BVB ranzukommen, aber die Spieler haben sie erfolgreich ignoriert." erzählte mir Alice, die immer noch ein grinsen im Gesicht hatte und mich somit auch zum Grinsen brachte. Gleich am 1. Tag lernte ich Sandra kennen und stempelte sie gleich als arrogant ab. Ich konnte solche Personen nicht ausstehen. Ich riss mich aus meinen Gedanken und arbeitete weiter.

Ich konnte mich gar nicht von meiner Arbeit losreißen, als Alice mich fragte ob wir Essen gehen wollten, da unsere Pause im Verhältnis zu anderen Firmen längere Pausen. Alice und ich machten uns gerade auf den Weg aus dem Gebäude von Sky raus, als wir Sandra begeneten. Sie blickte mich abschätzig und anrrogant an. Aber was sie kann, kann ich genauso gut. So entstand ein Blickduell, dass aber nicht von langer Dauer war, da sie nach kurzer Zeit schnaufend und stampfend raus. Man beachte sie sah aus wie eine Dampflock. Alice und Ich gingen zügig aus dem Gebäude, bevor wir einen Lachflash bekommen. Vor dem Gebäude konnten wir unsere Lachflash nicht zurück halten. 10 Minuten später haben wir uns eingekriegt und fuhren los zum Mittagessen.

Das Mittagessen war sehr lecker. Mittlerweile saßen wir wieder im Büro und arbeiteten weiter. Immer mal wieder brachten wir uns gegenseitig zum Lachen. Alice und ich wurden mit der Arbeit fast zeitgleich fertig. Wir packten zusammen, gaben unsere Arbeit den Chef und gingen. Vor dem Gebäude unterhielten wir uns noch ein bisschen, bis ich dann zum Auto ging.  Ich verstaute alles und machte mich auf den Heimweg.

Zuhause angekommen schmiss ich meine Sachen in eine Ecke und ging in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. Ich machte ungefähr 10 mal den Kühlschrank auf und zu bis ich mich entscheiden konnte was ich essen wollte. Gerade als ich alles herrichtete bemerkte ich einen kleinen Zettel. Ich öffnete ihn und erkannte gleich das der Zettel von Marco geschrieben wurde.

Hey meine Kleine,

ich weiß das du dir Sorgen machst, brauchst du aber nicht. Ich brauche noch in bisschen Zeit, aber ich kann dich beruhigen am Freitag ist es soweit. Lass dich Überraschen.

Lg Marco

Ok jetzt war ich etwas aufgeregt und nervös zugleich. Was war am Freitag ? Ich versuchte mich abzulenken indem ich mein Essen fertig machte und setzte mich dann vorm Fernseher. Das klappte solange bis ich im Bett lag und wieder darüber nachdachte. Insgesamt wurde diese Nacht eine sehr unruhige Nacht.

__________________________________________________________________________________________

Ich habe es doch geschafft füher upzudaten. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. LAsst doch ein Vote oder ein Kommentar da.

Lg Jasmin

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt