Da ich in einem Text makiert wurde und die Autorin uns gebeten hat ihn zu teilen, mache ich dies. Einige Fragen sich jetzt wieso ich dies machen. Ich weiß wie es sich anfühlt gemobbt zu werden und möchte euch darauf aufmerksam machen. Ich möchte euch mit diesem Text nicht angreifen. Ich möchte nur das sogar schon winzige Sachen reichen die man gesagt hat ohne die personen zu fragen was sie eigentlich haben oder was mit ihnen los ist.
Das Mädchen, dass man fett genannt hast ?
Sie starb an einerÜberdosis DiätpillenDer Junge über das man sich lustig gemacht habt, weil er weinte ?
Seine Mutter ist tot.Ein 15-Jähriges Mädchen hält die Hand ihres einjährigen Sohn.
Alle nennen sie Schlampe, doch niemand weiß, dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.Die Leute nennen einen Mann fett.
Niemand weiß, dass er eine schwere Krankheit hat, durch die er Übergewicht hat.Die Menschen nennen eine Frau behindert.
Niemand weiß, dass sie sich auf eine Mine geschmissen hat, um 8 Kinder das Leben zu retten.Was wird aus dem Mädchen das man Fett genannt hat ?
Sie hat Magersucht.Was wird aus dem Jungen, zu dem man gesagt hat "Geh doch sterben ?"
Er ist gesprungen.Nur weil Menschen etwas dicker sind muss man sie beleidigen. Fragt lieber nach dem Hintergrund. In sehr vielen Fällen ist eine Krankheit schuld.
Und noch eins. Ihr seid eine Einzigartige und Besondere Person. Egal ob ihr groß,klein,dick oder dünn seid ihr seid besonders. Lasst euch nicht unterkriegen.
________________________________________________________________________________________________________________
So da bin ich. Nochmal ich will damit niemand persönlich angreifen. Wer diesen Text ließt teilt in mir euren Freunden, in euren Büchern einfach überall. Ich bin euch dafür sehr dankbar.
Morgen gibt es wenn alles nach Plan läuft und ich mit dem 2. Kapitel fertig werde, 2 Kapitel von New Life.
Bis dann.Ich makiere
1905Galata1905
9458km
australia_girl
asli_sona
-Story-for-you-
60metecan
barcaisforever
benimmasalimsin
herzueberkopf
zeehra
xx_honigkuchen_xx
VanessaReddi
teddy716970
Tatlikiz_14
sweetBVB18
suddenluke
storytimexo
sophiek236
sarahafg
SAK0015
ReusKroos
RaniEleyna
Nak4008
Daaryaa_
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...