Nuri PoV
Zeitsprung 2 Monate
Marco ging es immer schlechter und schlechter. Er suchte immer noch Bella und hat die Hoffnung nicht verloren. Was er jedoch nicht wusste ist das ich Kontakt mir ihr aufgenommen hatte. Am Anfang hatte ich sie auf dem laufenden gehalten wie es Marco ging. Nach einiger Zeit trafen wir uns. Ich erzählte ihr einiges und bittete sie immer darum zu Marco zurückzukommen. Am Anfang blieb sie hart doch von Zeit zu Zeit wurde ihr jedoch bewusst wir sehr sie Marco vermisste. Letztendlich konnte ich sie überreden mit Marco darüber zu reden und heute zum Tranining zu kommen. Bella war fast fertig mit studieren. das mag euch jetzt etwas komisch und verwirrend vorkommen, aber Bella war so gut das sie 3 Semester überspringen dürfte. Und das tat sie auch. Bella hat mir auch erzählt das die Uni über sie und Marco spekuliert hatte. Nicht nur die Studenten an der Uni machten das, auch die Zeitung. Doch Marco blockte immer wieder ab. Auch die Intervies meisterte er mit Bravur. Ich muss zugeben ich war etwas nervös. Jeder der Mannschaft auch Jürgen wusste das Bella heute kommen würde. Er war froh das sie kam, denn Marcos Leistung war gerade verständlicher Weise nicht gerade die Beste. Es fühlte sich aber dennoch etwas komisch an. Hoffentlich glückte die Überraschung.
Mittlerweile war es 14:00 Uhr und Bella müsste gleich kommen denn um 14:30 Uhr mussten wir da sein. Zwar musste sich Bella geschlagene 1 1/2 Stunden verstecken, doch dann wäre es so weit. Nach dem Training würden wir wie immer Duschen gehen und Bella würde dann vor der Kabiene warten. Wir mussten uns extra beeilen, aber so wie wir Marco kannten braucchte er wie jedesmal etwas länger. das war auch gut so. Das klingeln der Tür riss mich aus meinen Überlegungen. "Ich geh schon" schrie meine Frau Tugba doch unser Sohn kam ihr zuvor. Er riss die Tür mit Schung auf und beugte Bella ungläubig. er kannte sie nur aus Marcos Erzählungen. " Bist du nicht die Freundin von Marco?" fragte er. Sie nickte nur. "Krall ihn dir wieder. Wehe nicht dann komm ich!" sagte er. Wir fingen nur an zu lachen. Wo hatte er das bitte gelernt. Wahrscheinlich im Kindergarten. Da hatten wir aber noch ein ernstes Wörtchen zu reden. "Na komm Bella. Wir müssen so langsam los." sagte ich zu ihr. Bella nickte nur. Wahrscheinlich war sie auch nervös. Ja ok man sah ihr an das sie sehr nervös war. " Ich komm nach dem Training wieder." sagte ich zu meiner Frau. Auch sie nickte nur und warf Bella einen viel versprechenden Blick zu. wie Frauen nur so was können. Ich verstand das echt nicht. Naja sie deswegen haben sie ja ihre eigene Logik. Wir zogen uns schnell an und gingen zu meinem Wagen. Dort stiegen wir ein und fuhren los.
Nach gut 20 Minuten kamen wir am Platz an. Bella schaute sie etwas um. Wahrscheinlich ob Marco schon da war. Doch ich konnte ihn auch nicht entdecken. So wie ich ihn kannte kam er mal wieder etwas zu spät. Wie immer seit er Bella nicht mehr hatte. Deswegen mussten wir diese Problem so schnell wie möglich lösen und ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht. "Du kannst schon mal zu Jürgen gehen. Er erwartet übrigens eine kleine Erklärung für du weißt schon was." sagte ich ihr. "Ok. Das bekomme ich schon hin." sagte sie lächelnd. Dann ging sie zu Jürgen. Ich ging währenddessen mich umziehen. In der Umkleide war sogar schon Marco. Er sah schlecht aus. Ich musste nur vor mich hin grinsen. Die anderen fingen jetzt auch langsam das grinsen an, da sie indirekt wussten das Bella da war. "Was grinst ihr eigentlich so blöd ?" fragte Marco leicht säuerlich. " Nichts Nichts." sagte ich. " Ihr verheimlicht mir doch etwas! Das weiß ich." sagte er wieder. "Na kommte. Bevor Jürgen wieder sauer wird." sagte Kevin. Und schon gingen wir los. Langsam ging wir zum Platz.
Auf dem Platz angekommen kam Jürgen zu uns. Natürlich in Begleitung von Bella. Erst bemerkte Marco Bella nicht, doch als Jürgen sagte wir hätten heute einen Gast fielen Marco wortwörtlich die Augen aus dem Kopf. Wir mussten nur noch lachen. Während dem Training bemühte sich Marco nur noch mehr. So haben wir ihn noch nie gesehen. Ich schaute kurz zu Jürgen rüber der auf einmal Bella ein kurzes Stück mit sich zog. Dann redeten Jürgen auf Bella ein. Ich vermute das sie Marco guttat. Sie war immer noch sehr misstrauisch ob Marco sie überhaupt noch wieder sehen wollte. Ich drehte mich wieder um und tranierte weiter. Nach dem Training gingen wir wie immer duschen. Marco war heute mal sehr schnell. Als ich dann fertig war und auf dem Parkplatz ging sah ich wie Marco Bella rief. Bella deutete mir ich solle schon fahren. Ich wusste das sie klar kommt. Nach kurzem beobachten fuhr ich dann auch schon.
____________________________________________________________________________________________________________
Ein neuer Teil Juhu. Wieschon beim letzten Mal gesagt ist mir eure Meinung sehr wichtig, da ich oft etwas verunsichert bin ob das überhaupt gut war was ich da geschrieben habe. Bitte einfach nur kurz was kommentieren wie ihr die Geschichte findet.
Danke Jasmin
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...