Teil 46

615 14 9
                                    

Marco PoV

Es waren schon zwei Tage vergangen und so langsam wurde ich etwas nervös. Ich lös mal das Rätsel um meine Überraschung auf. An Bellas Geburtstag habe ich vor ihr einen Heiratsantrag zu machen.Deswegen bin ich sozusagen von zu Hause weg, da ich nicht wollte das Bella alles mitbekommen sollte. Mittlerweile saß ich mit Erik im Esszimmer und Frühstückte. Ich war mal wieder in meinen Gedanken versunken und bemerkte nicht das sich Erik fürs Training fertig machte. Als Erik mich antippt bemerkte ich erst. Schnell machte ich mich fertig.
10 Minuten später saßen wir beide im Auto. "Wann willst du Bella eigentlich fragen ?" fragte Erik. "An ihrem Geburtstag in 3 Tagen " antwortete ich ihm. Erik nickte und fing des Grinsen an. Des kann was werden, denn er war einer meiner Trauzeugen. Als wir am Trainingsplatz angekommen waren gingen wir gleich in die Umkleide.
Kurze Zeit später standen wir auf dem Trainingsplatz. Jürgen erklärte uns was wir heute machen sollten. Dann widmeten wir uns dem Training. Ich versuchte mich auf das Training, was manchmal klappte manchmal auch nicht. Nach 1 1/2 Stunden Training war ich fix und fertig. Erik ging es genauso.
Momentan lagen wir auf der Couch und machten nichts. In gut zwei Stunden wollten die anderen aus der Mannschaft kommen, da sie in meinem Plan involviert worden sind. Als erstes waren sie nicht erfreut gewesen, aber nach kurzer Zeit waren sie voll und ganz dabei. Eine Stunde bevor sie kamen wurde ich nervös. Also fing ich an durch Eriks Wohnung. Das war eine Angewohnheit von Bella. Dieser Gedanke an Bella brachte mich zum Lächeln. Ich hoffe das sie in 3 Tagen Ja sagen wird. Aufjedenfall bemerkte Erik das ich etwas nervös war und zogen mich wieder auf die Couch und wir schauten eine Serie an bis der Rest kam. Wir schafften zwei ganze Folgen von der Serie bis es an der Haustür klingelte. Erik die Haustür und ich stand erhob mich langsam und kam dazu. Wir umarmten uns alle und machten uns alle an die Arbeit. Es waren schon einige gute Ideen dabei. Einige Ideen waren dagegen eher grenzwertig. Drauf gehe ich jetzt lieber doch nicht weiter ein. Will ja niemanden vertsören.
Mittlerweile waren wir nur noch am Lachen, da die die meisten Ideen nur noch unlogisch hoch 10 waren. Nach einiger Zeit beruhigten wir uns wieder und verfolständigt werden. Ich muss sagen am Ende war der Plan besser als gedacht geworden. Ich bin sehr stolz auf die Jungs und mich. Kurz darauf waren wir uns einig das wir eine Runde Fifa spielten. Nach gut zwei 2 Runden in dene ich gewonnen hatte, verabschiedeten sich die Jungs. Ich muss sagen es war sehr lustig. Wir begleiteten sie noch zur Haustür und sahen wie sie weg fuhren. Erik und ich gingen gleich wieder rein, da es sehr kühl geworden war. Da wir Hunger bekamen, Erik und Ich nicht kochen konnten was ein Wunder bestellten wir uns Pizza. Auf jeden Fall versuchten wir erst gar nicht zu kochen, weswegen wir das entweder unseren Freundinnen und den Lieferservice überließen. Langsam wurde ich unruhig, da ich ich richtig Hunger hatte. Ich schaute zu Erik rüber und merkte ihm an das es ihm genauso ging. Wenn wir Hunger hatten wurden wir zu Diven.

Nach gut 20 Minuten wo wir uns fast gegenseitig aufgegessen hätten kam dann endlich die Erlösung. Es klingelte endlich an der Haustür. Wir rannten wie von Tarantelen gestochen zur Tür. Gott sei Dank war es der Lieferant. Wir zahlten das Essen und gingen wieder in das Wohnzimmer. Wir schalteten den TV ein und schlangen die Pizza rein. Auf unseren Ernährungsplan stand das zwar nicht, aber man konnte ja auch mal Ausnahmen machen. Nachdem die Pizza vernichtet worden war, waren wir ziemlich voll. Wir räumten den Müll noch weg und machten uns noch eine gemütlichen Abend.

_______________________________________________________________________________________________________________

Sorry Sorry Sorry das ich nicht geupdatet habe. Es tut mir wirklich leid. Aber hier habt ein neues. Ich bin schon an den nächstem Kapitel. Vielleicht kommt heute noch eins. Ich hoffe euch gefällt daas Kapitel. Lasst doch ein Kommentar oder Vote da.

Viel Spaß und schönen Abend noch.

Jasmin ;)

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt