Teil 8

1.4K 30 6
                                    

Bella PoV

Ich starrte immer noch ins das Päckchen. In dem waren überall Blumenblätter verstreut. Dort lag noch ein kleiner Brief, ein Trikot und eine Fußballkarte. Das ist jetzt nichz sein Ernst. Auch wenn ich gedacht habe er wäre mir wegen gestern im Krankenhaus noch böse, hatte ich mich gewaltig geirrt. Eher tat er alles dafür das ich ihn mehr und mehr mag. Es war total süß von ihm. Aber war ich nach allem bereit was mir angetan wurde für eine Beziehung ? Vor allem mit Marco der in der Öffentlichkeit stand ? Würde ich das schaffen ? Schwupps da waren die Selbstzweifel wieder. Ich erinnerte mich daran was mir meine beste Freundin gestern gesagt hatte. Ich erschreckte mich als mein Handy wieder klingelte. Die Nachricht war von Marco.

Gefällts dir ? Ich hoffe du kommst zum Spiel.
Marco

Ich fühlte mich gerade, als hätte sich ein Schwarm Schmetterling über mich hergemacht.

Klar komme ich. Ja es gefällt mir sehr danke. Wirklich
Bella

Jetzt war mir klar, ich war ernsthaft verliebt in Marco. So richtig. Aver wie ging das. Wir kannten uns erst etwas mehr als eine Woche. Ich glaube was dort passiert ist, hat uns total zusammengeschweißt. Wie würde es aber weiter gehen wenn mein Praktikum zu Ende war ? Ich schüttelte den Kopf um diesen Gedanken loszu werden. Ich freute mich schon irgentwie total auf das Spiel. Es war in zwei Tagen. Morgen würde ich wieder bei meinen Praktikumsplatz anfangen zu arbeiten. Obwohl Jürgen gesagt hatte ich könne zuhause bleiben. Das wollte ich jedoch nicht. Also ging ich morgen wieder dort hin.

So langsam bekam ich total Hunger und machte mir deswegen etwas zu Essen. Ja ich bin etwas verfressen. Als es fertig war, holte ich mir einen Teller und spazierte mit ihm zum Wohnzimmer. Es ist nicht so das kein Esszimmer hätte, aber ich aß immer liebend gern im Wohnzimmer. Ich schaltete durch die Kanäle, bis ich bei Pro 7 angekommen war. Dort lief gerade Gallileo. Ich liebe diese Sendung. Gerade kam ein Beitrag über Honigbienen. Neben bei aß ich und hörte zu. Deswegen bemerkte ich kaum das mein Handy ununterbrochen vor sich hin vibrierte. Nachdem ich aufgegessen hatte brachte ich mein Teller in die Küche. Zurück im Wohnzimmer bemerkte ich das mit meinem Handy. Ich schaute drauf. Total viele Nachrichten. Ich klickte auf WhatsApp. 964 Nachrichten in einer Gruppe wo sich herausstellte das diese die ganze BvB Mannschaft mit Jürgen Klopp war. Ich schaute nur blöd und las erstmal die ganzen Nachrichte. Erst diskutierten sie darüber wie sie sich auf das kommende Fußballspiel freuten, danach ob zwischen mir und Marco etwas lief. Ich lächelte nur. Nach dem ganzen Nachrichten durch lesen speicherte ich noch die ganzen Nummern ein. Es war schon 20:15 uhr. Schnell schaltete ich noch auf Sixx und schaute mir meine Sendungen an.

Komplett müde schlurfte ich ins Bad und machte mich schnell fertig. Danach schlurfte ich in mein Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Irgentwie konnte ich trotz meiner Müdigkeit nicht einschlafen. Also schrieb ich einfach aus Langeweile Marco. Er antwortete sofort. Da konnte wohl auch einer nicht schlafen. Wir schrieben noch eine kleine Ewigkeit, bis ich schrieb das ich jetzt schlafen ginge. Er wüntschte mir noch eine gute Nacht und war dan auch off. Schnell stellte ich mir noch einen Wecker und steckte mein Handy noch an die Steckdose. Ich drehte mich noch einmal im Bett und schlief ruhig ein.

_______________________________________
Ja ich habe gerade voll den Schreibfluss. Hab grad total viele Ideen für die Story. Oben als Bold seht ihr Bella.

Über Votes und Kommentare freue ich mich immer

Love you all

Jasmin ☺

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt