Teil 49

668 13 2
                                    

Bella PoV

Langsam wurde ich durch Sonnenstraheln geweckt. Ich öffnete meine Augen was ein kleiner Fehler war, denn anscheinend hatte ich gestern vergessen. Ich versuchte es wieder und diesmal klappte es. Ich stand auf zoge mir eine Jeans, ein schwarzes Top mit Spitze und eine besche Strickjacke an. Danach ging ich ins Bad und machte mich fertig. Dann ging es in die Küche wo sich ein Riesiger Strauß roter Rosen befand. Daneben war ein Zettel fein säuberlich zusammen gefaltet. Ich öffnete ihn und sofort fing ich das Strahlen an.

Hey mein Schatz,
Ich weiß das ich nicht da bin, aber das hat einen sehr guten Grund den du nach mehreren Rätseln immer näher kommst. Aufjeden Fall habe ich dich sehr sehr doll vermisst. Nun bekommst du einen Tipp von mir wo du als erstes Suchen soll. Am Zielort erfährst du dann das nächste Rätsel. Nun zu meinem Tipp. Gehe zu unserem Lieblingsort in der Wohnung.Viel Spaß und viel Erfolg.
Dein Marco

Sofort machte ich mich auf den Weg zu unserem Lieblingsort. Dort fand ich einen weiteren kleinen Zettel.

Nun gehe runter. Draußen wartet jemand auf dich.

Ich zog mir schnell eine Jacke und Schuhe und stürmte sofort raus. Als ich nach draußen kam stand Nuri und lächelte mich an. "Du hats bestimmt noch nichts gegessen oder ?" fragte er. Ich nickte. "Dann komm mal mit." sagte er. Wiedermal nickte ich, da mir warscheinlich wohl oder übel nichts anders übrig blieb. Eigrmtlich wollte ich gleich weiter suchen. Nach kurzer Zeit waren ir dann bei einem kleinen Cafè. Da es schon 11 Uhr war, war es sozusagen schon mein Mittagessen. Wir bestellten eine Kleinigkeit. Nachdem das erledigt war sagte mir Nuri wo ich als nächstes hinsollte. Ich hatte das Gefühl das Marco mich durch die ganze Stadt führen wollte. Das Gefühl war aber positiv. Der nächste Hinweis führte mich zu Alice. Sie begrüßte mich und zog mich ins Wohnzimmer. Dort schauten wir ein paar Folgen Greys Anatomie. Als wir fertig waren war es schon 16 Uhr. Wir hatten ernsthaft solange Greys Anatomie geschaut. Alice sagte mir ich solle zum Phönixsee gehen und dort würde jemand auf mich warten. Also machte ich mich sofort auf den zum Phönixsee. Dort wartete Jürgen auf mich. Er empfing mich und grinste schemlisch. Irgentwas stimmte hier nicht. Bevor ich weiter nachdenken konnte bittete mich Jürgen mit ihm ein Stück zu gehen. Wir gingen ein Stück und kamen somit wieder aus den Park raus. "Was soll das ganze eigentlich ?" fragte ich Jürgen. "Alles zu seiner Zeit" sagte Jürgen und schaute mich lächelnd an. Danach ging er weg und ließ mit somit allein. Etwas verwirrt stand ich nun da. Leider wusste ich nicht wo ich als nächstes hinmusste, als mich dann jemand antippte war ich erleichtert. Es war Kevin. "Was machen wir jetzt ?" fragte ich ihn. "Wirst schon sehen." sagte Kevin geheimnissvoll. Oh mann das kann was werden. Wiederwillig folgte ich Kevin. Langsam hatte ich keine Lust mehr und meine Füße taten auch weh."Kevin wie lang noch ?" fragte ich ihn. "Nicht mehr lange. Wir müssen nur noch ganz kurz gehen." antwortete Kevin mir. Wenns sein muss. Nach 5 Minuten kamen wir zu einer Bank. " So dort wartest du bis es soweit ist. Es müsste auch gleich jemand kommen der sich mit dir Beschäftigt."sagte Kevin und lachte am Ende.

Danach ging Kevin und ich saß gut 10 Minuten alleine da. Zwischen durch sah ich auf die und merkte das fast 20 Uhr war. Also schon relativ spät und bald wurde es dunkel. Wiedermal tippte mich jemand an. Es war Erik. "So wir haben noch gut 15 Minuten bis du los musst. Deswegen unterhalten wir uns mal." sagte Erik. Ich nickte. In den 15 Minuten redeten wir über Gott und die Welt. Leider gingen die 15 Minuten viel zu schnell vorbei. Mittlerweile war es fast dunkel geworden und Erik schickte mich auf den richtigen Weg. Alle 2m war eine kleine Stehlaterne. Kurz vor einem kleinen Pavillon waren auf dem Boden lauter Rosenblüten. Langsam ging ich in den Pavillon rein und dort erwartete mich ein Marco in Anzug. Überall lagen Rosenblätter. Auf einmal kniete sich Marco vor mich. Wollte er etwa..... nein das kann nicht sein.
" Bella von Anfang an war mir klar das du meine Traumfrau bist. Wir haben schon so viel zusammen durch gemacht. In der Zeit wo du weg warst habe ich gemerkt wie sehr ich dich Liebe. Deswegen wollte ich dich fragen ob du meine Frau werden willst ?" fragte Marco. Ich war zu Tränen gerührt. " Ja"sagte ich sofort. "Ja?" fragte Marco und stand auf. "Ja" sagte ich selbstsicher. Marco steckte mir den Ring an und zog mich zu sich um mich zärtlich zu küssen. Während wir uns küssten fing es an zu klatschen. Wir lösten uns und sahen die ganze Mannschaft und Marcos und meine Familie. Wir wurden von allen beglückwünscht. Wir redeten och mit allen noch ein bisschen bis wir zusammen Nachhause. Dort angekommen machten wir uns gleich Bettfertig, da wir müde waren. Gute 10 Minuten später lagen wir im Bett. Es war ein tolles Gefühl in den Armen meines Verlobten Einzuschlafen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nur noch ein Kapitel. Nach dem letzten Kapitel kommt nur noch eine Danksagung. Es fällt mir schon schwer zu Updaten anderer seits aber auch froh das das Buch dann zu Ende ist. Lasst doch ein Vote oder Kommentar da.

Jasmin ;)

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt