Teil 37

721 15 5
                                    

Bella PoV

Oh mein Gott war das schön. Cathy und mir fielen wortwörtlich die Augen aus dem Kopf. Vor uns standen Mats und Marco in Anzügen was echt heiß aussah und drum herum ein großes Herz aus Rosenblättern. Wie konnte man nur so süß sein. Mir stiegen Tränen in die Augen und neben mir schluchzte jemand auf. Es ist einfach so süß von ihnen. Langsam gingen wir auf sie zu. Bei Marco und Mats angekommen nahmen sie uns erstmal in den Arm. Leider konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. "Hey wieso weinst du denn jetzt ?" fragt Marco. "Weil du so unglaublich süß bist und der beste Freund der Welt." sagte ich woraufhin er errötete. Wir standen noch ein paar Minuten einnander umarmend da, bis Mats uns unterbrach. "Lasst uns mal rein gehen" sagte Mats. Daraufhin lösten wir uns und gingen miteinander in das Resturant. Dort saßen wir auf einer wunderschön geschmückten Terrasse, was das Essen noch romantischer machte. Cathy und ich saßen nebeneinander und gegenüber entweder Mats oder Marco.

Nachdem wir bestellt hatten vertrieben wir uns die Zeit bis das Essen kam durch ein bisschen plaudern. Nach gut 20 Minuten kam dann schon das Essen. Was meines erachtens erstaunlich schnell kam. Ich muss sagen das Essen war total lecker. Den anderen schien es nicht anders zu gehen. Nachdem wir das Essen alle aufgegessen hatten und noch einen Nachtisch verpuzten, waren wir bumm voll. Grad so das wir nicht platzten. 10 Minuten vergingen als der Kellner kam und die schmutzigen Teller wegräumte. Auf einmal lief Cathy wie von der Terantel gestochen in Richtung Klo. Was war den aufeinmal los ? Mats schaute ihr besorgt hinterher und wollte gerade auf stehen , als ich ihn zuvor kam. "Bleib du mal sitzen. Ich schaue nach ihr." sagte ich ihm und ging in Richtug Klo.

Auf dem Damenklo fand ich dann Cathy gerade aus einem der Klos rausgehen. Ihre Augen glänzten total. "Hey was ist den los ?" fragte ich sie und schaute sie besorgt an. "Ich muss seit ein paar Tagen immer wieder spucken." sagte sie leise. Ich hatte gleich einen kleinen Verdacht. "Wie soll ich das jetzt sagen. Ähm wann hattest du das letzte Mal deine Tage ?" fragte ich sie. Sofort überlegte sie. "Ich glaube vor nem Monat das letzte Mal" antwortete sie mir. Jetzt schien ihr aufgefallen zu sein worauf ich hinaus wollte. "Du ..... du meinst ich bin schwanger?" brachte sie leise hinaus. Ich nickte. Langsam rollten ihr Tränen über ihr Gesicht. "Hey du fängst jetzt nicht das Weinen an ok. Du wirst eine wundervolle Mutter und du und Mats bekommt das hin. Marco und ich werden euch jederzeit helfen." sagte ich ihr aufmunternd, woraufhin sie sich die Tränen wieder wegwischte. "Komm lass uns wieder zu den Jungs gehen. Die meinen warscheinlich schon wir hätten uns im Klo rubtergespühlt." sagte ich woraufhin Cathy anfing zu grinsen. Mission geglückt. Zusammen gingen wir raus und schlugen den Weg zu den Jungs ein. Als wir sie erblickten sah ich zwei junge Frauen in unserem Alter, wie sie Mats und Marco anflirten. Eine davon wie ich erkennen konnte war Caro. Sofort stieg in mir Wut hoch und Cathy und ich gingen einmal um die Ecke, sodass wir die zwei frauen noch gut im Blick hatten. Cathy und ich steckten unsere Köpfe zusammen und schmiedteten einen Plan, was uns aber nicht geglückt ist. Denn je länger die zwei Damen bei unsere Freunden waren, desso mehr kochte in uns die Wut über. Nach gut 10 Minuten waren sie immer noch da und mir und Cathy platzte der Kragen endgülting. Wir stürmten den restlichen Weg zu ihnen. Während wir dorthin stürmten schrien wir schon fast hysterisch und fast gleichzeitig "Ihr" und die zwei Damen drehten sich ruckartig um. Ihre Gesichter waren zu genial. Ich ging zu Caro hin und packte sie an ihrem Kragen, "Ich habe dir schon letztes Mal gesagt du sollst dich gefälligst von meinem Freund fern halten oder es passiert etwas. Ich muss sagen jetzt hats du leider Gottes ein richtiges Problem. Hiermit erkläre ich dir den Krieg und merke dir eins Ich gewinne immer fu Miststück. Jetzt verschwinde." sagte ich laut. Caro gab nur einen lauten wie ein zugedröhnter Papagei von sich und verschwand. Cathy war noch nicht ganz fertig, aber sagte dann auch sie sollte verschwinden. Marco und Mats sahen uns nur stolz an. Nachdem Vorfall gingen wir dann auch schon.

"Ich bin solz auf dich." flüstere Marco. "Man sollte sich lieber nicht mit mir anlegen." flüsterte ich grinsend zurück. Marco und Mats riefen ein Taxi. Ich hörte nur wie Mats Cathy fragte was vorher los sei doch sie sagte nur später. Dann kam auch schon ein Taxi. Die Fahrt verging recht zügig und wir waren schnell zuhause. Da es schon relativ spät war verabschiedeten wir uns zügig von Mats und Cathy. Ich lächtelte ihrnoch kurz zu und dann fuhr das Taxi schon weiter. Schnell gingen wir nach oben und machten uns Bett fertig. Gut 20 Minuten später lagen wir engumschlungen im Bett. "Der Abend war superschön. Danke Marco" flüsterte ich ihm zu. Daraufhin gab er mir ein Kuss in den Nacken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So da bin ich wieder. Hoffe euch gefällst. Lasst doch ein Sternchen oder ein Kommentar da.

Lg Jasmin

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt