Marco PoV
3 Monate später
Es war immer noch ein tolles Gefühl neben seiner Verlobten auf zuwachen. Die Verlobung hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt. Die Presse hatte es nach 2 Tagen herausgefunden das wir Verlobt waren. Viele Fans fanden das toll und freuten sich für uns, es gab jedoch auch einige Fans die sauer waren deswegen. Aber das machte uns nicht kalt. Wir machten so weiter wie normal. Bella begleitete mich bei jedem Spiel und unterstützt mich wo sie nur kann und das gleiche tat ich für sie. Mittlerweile war sie schon ein paar mal im Fernsehen und hat die Sportschau moderiert. Ich war wirklich sehr stolz auf sie. Mit der Hochzeitsplanung hatten wir auch schon angefangen, aber wir ließen uns damit noch Zeit. In letzter Zeit war Bella etwas komisch und ihr ging es auch nicht so gut, weswegen sie gerade bei Artzt war. Heute war das letzte Spiel der Saison und Bella hatte mir versichert das sie trotzdem kommen wird. Da Bella mir geschrieben das sie bald kommen würde. Deswegen beschloss ich zu kochen. Es lief auf Lasagne hinaus. Unsere Lieblingsessen. Als ich den Tisch deckte hörte ich ein knacken und kurze Zeit später öffnete sich die Haustür. Sofort wusste ich das es Bella war. "Hey schatz" rief ich. "Hey" rief Bella etwas unsicher. "Alles gut ?" fragte ich. Bella kam ins Esszimmer. "Ich muss mit dir reden." sagte Bella. "Hey was ist los ?" fragte ich. Bella zog mich ins Wohnzimmer und wir setzten uns auf die Couch. "Marco ich .... ich bin schwanger. " Warte was. "Du bist schwanger von mir ?" fragte ich. Bella nickte. Ich umarmte sie ganz fest. Bella fing vor Glück an zu Weinen. "Wir werden eine kleine Familie." sagte ich. Bella nickte wieder. "In welchem Monat bist du ?" fragte ich. "Ich bin im 2 Monat." sagte sie. Ich konnte es immer noch nicht fassen ich werde Vater. Als ich mich beruhigt habe gingen wir ins Esszimmer und ich teilte das Essen aus. Bei Bella tat ich etwas mehr als bei mir drauf. "Schatz wer soll das alles Essen ?" fragte sie leicht entsetzt. "Du natürlich" sagte ich als wäre es selbstverständlich. "Du musst doch ab jetzt für zwei Personen Essen." sagte ich. Bella lachte nur, aß aber alles aus. Wir räumten noch das dreckige Geschirr weg. "Du Schatz ich muss jetzt los. Nuris Frau holt dich ab." sagte ich. "Ist ok" antwortete sie mir und küsste mich. Dann musste ich auch schon los.
Als ich an der Arena angekommen bin konnte ich mir kein lächeln verkneifen. In der Kabine angekommen wurde mein Lächeln noch breiter. Den Jungs erzählte ich alles. "Marco hat es endlich geschafft ein Nachfolger in die Welt zu setzten" sagte Mats und lachte. Ich war einfach nur überglücklich und die Jungs waren auch happy. Jürgen kam rein um uns zu holen, als erstes beglückwünschte er mich und gab uns nochmal Mut für das Spiel. Wir gingen raus aufs Spielfeld und ich suchte gleich Bella. Nach kurzer Zeit hatte ich sie gefunden. Ich zeigte ihr ein Herz und Bella lächelte.
Es war kurz vor dem Ende und es stand immer noch 0:0. Wir fast alle Hoffnungen aufgegeben, doch dann sah ich die Chance. Ich nutze sie und schoss ein Tor für Bella und mein Kind. Ich jubelte und zeigte auf Bella. Sie verstand das das Tor für sie war. Wir gewannen das Spiel und alle Spielerfrauen rannten auf das Feld. Ich half Bella auf das Spielfeld. Wir feierten noch den Sasionsieg bevor es Nachhause ging. Denn wenige Tage später war die ofizielle Feier.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So meine Lieben das war das letzte Kapitel von diesem Buch. Es wird noch eine Danksagung kommen und dann wird das Buch auf Beendet umgestellt. Lasst doch ein Vote oder Kommentar da.
Lg Jasmin ;)
DU LIEST GERADE
New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016
FanfictionHey, ich bin Bella. Mittelgroß, braun - grüne Augen und schlank. Bis vor kurzem lebte ich in München, aber ich habe einen Studienplatz in Dortmund. Mein Traum war es Jornalismus zu studieren. Als ich dann ein paar Wochen Praktikum beim BvB habe und...