Teil 43

583 11 3
                                    

Marco PoV

Nachdem ich und Bella im Bett lagen herrschte zwischen uns eine angespannte Stille. Dennoch hatte ich vor meinen Plan durchzuziehen. Das hieß das ich um kurz vor 09.00 Uhr Morgens zu Erik fuhr der mir dabei half. Ich hoffe Bella macht sich nicht zu viel Sorgen, da ich so plötzlich verschwunden bin. Was mir aber aufgefallen ist, das Bella in letzter Zeit sehr viel nachdenkt. Ich ließ den Gedanken verfliegen und widmete mich der Planung von Bellas Überraschung.  Ja ich habe was für Bella geplant. Was das genau ist, da komm ich noch dazu. Ich war kurz vor Eriks Wohnung und stieg schnell aus dem Auto. Mittlerweile stand ich vor Eriks Tür und klingelte Sturm. Anscheinend war der feine Herr mal an seine Haustür zu gehen. Nach gut 10 Minuten machte er die Haustür auf. "Ach hat da jemand sich auch mal überlegt mir die Tür aufzumachen." sagte ich grinsend. "Jaja red nur." sagte Erik müde. Aha da hat wohl wer eine kurze Nacht gehabt. Ich ging rein und hing meine Jacke auf.


Im Laufe des Tages kamen immer mehr Ideen für Bella's Überraschung. Auch Eriks Laune hatte sich gebessert nachdem ich so lieb war einen Schokokuchen zu holen. Was bin ich nicht für ein guter bester Freund. Zurück zum Thema. Wir hatten so einiges geschafft und öfters vor Lachen zusammengebrochen. Das hatte mehrere Gründe zum einen hatten wir für die Überraschung wie soll ich das sagen zu kreative Einfälle zum anderen waren meine Teamkollegen etwas mit Bella überfordert, da sie fast alle verständlicherweise anrief. Das brachte mich zum Schmunzeln, dennoch hatte ich ein schlechtes Gewissen.  Erik bemerkte dies. " Mach dir mal keine Gedanken. Am Ende freut sie sich total." sagte Erik mitfühlend. "Ich hoffe es klappt alles." erwiederte ich. Erik nickte mir aufmundertnd zu. Aufjedenfall arbeiteten wir noch gut 2 Stunden weiter, bis wir dann zum Training mussten.


Nach dem Training lagen Erik und Ich vollkommen fertig auf der Couch. Jürgen hatte es heute auf uns abgesehen. Oh mann war ich fertig. Nachdem wir uns dazu entschlossen hatten uns Pizzas liefern zu lassen hatten wir die warscheinlich bescheuertste und ansatzweise genialste Idee die Erik und Ich in userer gemeinsamen Laufbahn als beste Freunde hatten. Ihr werdet es nicht erraten was es ist ? Doch ? Zurück zum Thema. Erik und ich wollten Eis, da aber dieses kleine etwas neben mir kein Eis da hatte versuchten wir uns daran es selbst zu machen. Am Ende kam eine ziemlich undeffinierbare Flüüsigkeit, die nicht appetietlich war raus. Daraus schlussfolgerten wir das wir das Kochen doch lieber den Frauen überlassen sollten. Die Küche mussten wir danach auch noch putzen. Jetzt hör ich aber mal auf rum zu meckern. Schließlich kam dann die Erlösung der Pizzabote.

Wir schlangen die Pizza rein und entschieden uns danach noch ein paar DVD's anzuschauen. Immer mal wieder blickte ich verstohlen auf mein Handy. Dort befand sich eine Nachricht von Bella. In der stand das sie mich versteht und ich solange wie ich brauche Zeit nehmen sollte. Ich muss sagen sie ist die Frau meines Lebens. Ich brauche keine andere mehr. Nachdem ich geantwortet hatte widmete ich mich wieder dem Film. Nachdem wir zwei Filme hintereinander angeschaut haben, waren wir beide so müde das wir ins Bett gingen.



_____________________________________________________________________________________


So meine Lieben Karröttchen. Haha ich bin grad wieder so kreativ. Euer Spitzname ist jetzt Karröttchen. Hoffe euch gefällt der Name. Also ich muss sagen ich bin froh da ich wieder geupdatet habe. Aufjeden Fall nähern wir uns dem Ende. Ich weiß aber jede Geschichte braucht irgentwann ein Ende. In dem Kapitel habe ich genau einen Satz versteckt wo sich draus schließen lässt was am Ende passiert. Mal schaun wer ihn findet. Einfach dann in die Kommentare schreiben. Dem Gewinner widme ich das nächste Kapitel. Nach meinen Rechnungen müsste ein neues Kapitel nächste Woche kommen.


Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende.


Lg Jasmin

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt