Teil 13

1.3K 24 6
                                    

Bella PoV
Zeitsprung 1 Woche

Marco war schon aus dem Krankenhaus und darf langsam mit dem Training wieder anfangen. Als er noch im Krankenhaus war habe ich ihn immer besucht. Ich durfte nach ein paar Tagen wieder arbeiten. Jetzt war ich nur noch eine Woche beim BvB und danach musste ich wieder in die Uni. Marco und ich hatten alles wieder geklärt. Wir wollten unsere Beziehung noch nicht öffentlich machen. Dazu hatte ich noch zu viel Angst. Gestern hatte ich einen Brief von der Polizei im Briefkasten. Indem stand das ich vor Gericht aussagen musste. Dr Gerichtstermin war ein Dienstagnachmittag in 2 Wochen.Marco musste auch aussagen. Ich war ein bisschen erleichtert, aber hatte auch Angst. Marco und ich trafen uns fast jeden Abend nach dem er Training hatte. Zurzeit saß ich gerade allein in meiner Wohnung. Marco würde später kommen.
Deswegen machte ich mir aus reiner langeweile den Fernseher an. Währendessen machte ich mir Gedanken was ich heute für uns kochte. Schließlich kam ich zu dem Entschluss Spagetti zu kochen. Es ging schnell und ist einfach. Ich konzentrierte mich wieder auf den Fernseher, als mein Handy vibrierte. Eine Nachricht von Marco. Ich fing an zu lächeln.

Hey Mausi,
komm heute um 18:30 Uhr zu dir.
Freu mich schon.
Marco.

Süß. Ich schaute noch auf die Uhr und ging schonmal in die Küche, da es mittlerweile 18 Uhr war. Ich fing an zu kochen. Ich hatte jetzt noch Eineinhalb Wochen Praktikum. Die Nudeln und die Soße war fertig und ich deckte dem Tisch für mich und Marco. Es klingelte. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein strahlender Marvo mit einem kleinen Rosenstrauß. Zur Begrüßung küsste er mich und übergab mir den Blumenstrauß. Ich ging in die Küche und stellte die Blumen in eine Vase, währendessen zog Marco seine Schuhe und Jacke aus und kam zu mir in die Küche. "Was gibts den ?" fragte Marco. "Es gibt Nudeln mit Tomatensoße." sagte ich. Marco lächelte jetzt. Ich wusste wie sehr er dieses Gericht liebte. Ich holte zwei Teller raus und füllte sie mit Nudeln und Soße. Marco nahm seinen Teller und wir gingen zusammen ins Esszimmer. Wir aßen und redeten über den Tag. Als wir bei dem Thema Ex Freund ankamen wurde mir unwohl. Marco merkte es und ließ das Thema. Nachdem wir fertig gegessen hatten räumten wir noch das dreckige Geschirr weg. Als wir endlich fertig waren setzten wir uns zusammen auf die Couch. Marco legte sich hin und zog mich zu sich und umarmte mich. So blieben wir lange liegen. "Wann hast du morgen ins Training ?"fragte ich ihn. "Um 13 Uhr." brummte er. "Ok" sagte ich leise und kuschelte mich näher an ihn. Er legte seine um mich und zog mich noch näher. So verbrachten wir den rest den Abends. Es war schon ziemlich spät, als wir ins Bett ging. Erstmal diskutierten Marco und ich ob er bei im Bett schlief oder nicht. Bis wir uns schließlich drauf einigten das er bei mir schlief. Ich kam aus dem Bad und ging in mein Zimmer. Dort stand Marco nur mit Boxershorts. Wow. Er hatte einen Oberhammer Oberkörper. Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus. "Na gefällt dir was du siehst ?" sagte er mit einem verschmitzten grinsen im Gesicht. Ich wurde rot. Beschämt schaute ich zu Boden. Marco kam zu mir und küsste mich zärtlich. Danach gingen wir beide ins Bett. Eng aneinander gekuschelt schliefen wir ein.

_______________________________________

So. Soll ich mal wieder aus Marcos Sicht schreiben ?
Freue mich auf antworten.

Fühlt euch ganz ganz doll gedrückt von mir. Danke an alle die bis jetzt Kommentiert und Gevotet haben. Das Buch hat jetzt schon 414 Reads, 76 Votes und 20 Kommentare. Dickes Fettes Dankeschön.

Ab jetzt wird immer Mittwochs und Samstags geupdatet.

Lg Jasmin ;)

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt