Teil 7

1.7K 31 6
                                    

Bella PoV

Ich merkte wie er nervöser wurde. "Ich ..... Ich liebe dich Bella" brachte er stotternd heraus. Ich riss nur meine Augen auf. Ich war vollkommen verwirrt, bis ich realisierte was er gesagt hatte. " A .... Aber" meine Stimme verstummte, als Marco mit seinem Gesicht immer näher kam. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Marco bemerkte es und zog sich zurück. Sanft streichelte er über meine Wangen. Er schaute mir tief in die Augen. "Ich lasse dir Zeit" sagte er. Eine Zeit lang saßen bzw. lagen wir nur da und sagten nichts. Irgentwann stand Marco auf und sagte mir er das er morgen mich nochmal zuhause besuchen würde. Ich durfte heute am Nachmittag raus. Irgentwie fühlte ich mich schuldig, weil ich Marco zurückgewiesen habe. Oh man. Ich machte mir wieder so viele Gedanken das ich gar nicht mehr bemerkte das meine beste Freundin wieder da war. "Komm. Ich hab mit den Ärtzten geredet du darfst gehen. Und dann erzählts du mir mal was zwischen dir und Marco läuft." Verlegen schaute ich zu Boden.

Wieder Zuhause angekommen fing ich an zu erzählen: "Also wie du weißt mach ich ja da Praktikum. Jürgen hat mir alles gezeigt uns am Ende den Trainingsplatz und ja dann haben sie sich alle vorgestellt und da fiel mir Marco mit seinen Augen auf. Dann war alles gut bis mir mein Ex Freund ein Packet geschickt und am Abend ist er dann aufgetaucht. Er hat gegen die Tür gehämmrt und ich habe mich dabei verletzt. Ich habe Marco angerufen und dann die Polizei. Ja er ist dann des Wochenende da geblieben. Abgesehen von dem Vorfall war es total schön. Ja und dann war noch das im Krankenhaus. Er hat mir gesagt das er mich liebt und ich war erst total geschockt." Meine Freundin schaute mich baff an. Ich hatte wieder Tränen in den Augen. Meine Freundin nahm mich in den Arm. "Er wird dir Zeit lassen. Glaub mir. Er ist der Richtige für dich." versuchte sie mich aufzumuntern. Ich zweifelte immer noch daran. Ich hoffe es wird was draus.

Nach Stunden des redens kochten wir etwas zusammen. Dabei kam Spagetthi Bolonesge raus. Mein Lieblingsessen. Lecker. Meine beste Freundin hatte mir noch Mut gemacht. Nach dem Essen ging meine Freundin nachhause. Ich war wieder allein. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete mir den Fernseher an. Versunk aber dennoch in meinen Gedanken. Was machte Marco gerade ? Kam er morgen Wirklich ?So Langsam wurde ich müde und schlief auf der Couch ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Wo war ich ? Ach ja auf der Couch. Ich lugte auf die Uhr. 12:30 Uhr. Oha ich hatte ja total lang geschlafen. Ich schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von Marco. Sofort las ich sie. Mir wurde warm ums Herz. Dort stand er würde es leider nicht kommen können. Er müsse noch was erledigen. Ich war traurig. Und irgentwie auch enttäuscht.

Mittlerweile war es 17 Uhr. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich stand auf ging zur Tür hin. Als ich sie auf machte stand dort keiner. Mein Handy vibrierte. Ich schaute drauf und las : Schau nach unten . Jetzt war ich kommplett verwirrt. Ich schaute nach unten und dort lagen Rote Rosen und ein Kleines Packet. Ich war so gerüht das mir eine kleine Glücksträne runterlief. Es war von Marco. Er war so süß. Ich nahm beides mit rein und stellte die Rosen in eine Vase. Danach versuchte ich das Päckchen aufzumachen. Was ich da sah rührte mich total.

_______________________________________

Ja was sah sie da ? Ja hatte grad einen Schreibfluss.

Freue mich immer Kommentare und Votes.

Jasmin ;)

New Life (Marco Reus FF) #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt