(Edwards Sicht)
Etwas verwirrt blickte ich ihr nach. Was war das denn eben? Warum war sie so schnell wieder gegangen?
Rosalie blickte mich an und verdrehte ihre Augen: ,,Sag nicht, du verstehst nicht, warum sie weg gegangen ist!"
Ich schüttelte den Kopf und zuckte gleichzeitig mit meinen Schultern. Sie seufzte genervt: ,,Denk doch mal nach! Wie sieht das hier für Sie aus?! Du und ich, wir beide sitzen hier in deiner Wohnung auf dem Sofa!"
Ich verstand immer noch nicht, worauf sie hinaus wollte: ,,Aber du bist doch meine Schwester!"
,,Du bist manchmal so ein Idiot, Edward! Das weiß sie doch nicht! Sie kennt mich nicht!"
Oh verdammt, Rosalie hatte Recht! Für sie sah diese Situation ganz anders aus, als sie war. Sofort stand ich auf und lief zur Haustür. Ich hörte sie gerade die Treppen hinunter laufen, die Konversation zwischen Rosalie und mir hatte nur wenige Sekunden gedauert. Schnell rannte ich ihr nach und konnte sie am Ende der Treppe einholen. Ich griff nach ihrem Handgelenk und zwang sie somit anzuhalten. Sie drehte sich zu mir um und funkelte mich böse an: ,,Was?!" Ich schreckte ein wenig zurück. So sauer hatte ich sie noch nie erlebt. ,,Lass es mich erklären, Bella" versuchte ich sie zu beruhigen. ,,Was gibt es da zu erklären?!" Sie sah zur Seite in der Hoffnung, dass ich ihre Tränen nicht sah. Ich hielt immer noch ihr Handgelenk und zog sie an ihrem Arm näher zu mir. ,,Es ist nicht das, wonach es aussieht, Bella!"
Sie sah mich nicht an: ,,Sagen das nicht immer alle Männer in diesen schlechten Liebesfilmen, wenn sie ihre Freundinnen betrügen?"
Ich lächelte leicht, legte eine Hand unter ihr Kinn und hob ihren Kopf an, sodass ich ihr in die Augen sehen konnten: ,,Ich hab nichts mit einer anderen, Bella! Das ist meine Schwester" ,dann grinste ich: ,,Aber süß, dass du eifersüchtig bist".(Bellas Sicht)
Erschrocken sah ich ihn an. Seine Schwester? Echt jetzt? Oh mein Gott, das war jetzt echt peinlich!
Meine Wangen färbten sich rot ich schaute weg. Er zog mich noch näher an sich heran, sodass ich direkt vor ihm stand. Dann drückte er mit seiner Hand wieder leicht mein Kinn nach oben und ich sah ihm in die Augen. Immer noch lag ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen.
Er senkte seinen Kopf herunter zu mir und drückte mir einen sanften Kuss direkt in den Mundwinkel. Mein Herz schlug schnell und ich musste mich konzentrieren, regelmäßig weiter zu atmen. Ich schloss meine Augen als seine Lippen meine Haut berührten und öffnete sie erst, als ich seine Stimme vernahm.
,,Du hast mir letzte Nacht gesagt, dass du dich in mich verliebt hast" hauchte er und ich konnte den süßen Duft seines Atems beinahe schmecken. Ich blickte ihm in die Augen und biss mir leicht auf die Unterlippe: ,,Das ist wahr" murmelte ich und errötete dabei. Das Nächste was ich spürte waren seine Lippen auf meinen. Reflexartig schloss ich meine Augen, schlang meine Arme um seinen Hals und erwiederte den Kuss. Er war sanft und schmeckte süß und ich spürte Edwards unausgesprochenen Worte in diesem Kuss. Viel zu schnell löste er sich von mir, meinetwegen hätten wir noch Stunden so weiter machen können. Schwer Atmend sah ich ihn an und bemerkte, dass nicht nur mein Atem schneller ging. Auf seinen Lippen lag ein sanftes Lächeln und seine Augen funkelten.
Ich ließ ihn los und sofort griff er nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Dann gingen wir Seite an Seite die Treppe nach oben.
Als wir vor seiner Wohnungstür standen blickte er zu mir hinunter: ,,Bereit?" Ich atmete tief durch und nickte dann: ,,Ja, bereit!"
Ich lächelte ihn an und drückte seine Hand kurz, dann öffnete er die Tür und ließ mich eintreten.Ja, ja, ich weiß. Ist ein bisschen kitschig geworden mögt ihrs kitschig? Ist ein bisschen weniger diesmal, aber dafür kommt das Update schneller als erwartet ☺
Ich hoffe, es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Bis(s) du mich erkennst
Fanfiction#1 in twilightff Ich wusste, sie würde glücklicher sein, wenn sie sich nicht mehr an mich erinnerte. Wenn sie sich nicht mehr an uns erinnerte. Und das machte es wenigstens ein bisschen besser für mich, zu wissen, dass sie gleich nicht mehr so leid...