Am Montag hab ich 'Kapitel 34 - Feuer' gepostet, aber ich glaube es konnte nicht jeder sehen. Also bevor ihr dieses Kapi hier anschaut ist es wichtig, dass ihr erst Kapitel 34 lest!! Sonst kommt ihr am Ende nicht mehr mit, glaubt mir!!
Viel Spaß beim neuen Kapitel! :)
Allyssa
Ich war heilfroh als ich wieder in Hogwarts war. Mit schmerzverzerrtem Gesicht lief ich die Korridore entlang und kämpfte mich die Treppe zum Schlafsaal hinauf. Ich öffnete die Tür nur einen Spalt.
„Daphne?", flüsterte ich kraftlos und krallte mich an den Türgriff.
Ich hörte kurz ein Poltern, dann stand Daphne in ihrer Schlabber-Schlafanzughose und einem weiten T-Shirt vor mir.
Ich winkte sie heraus auf den Gang. Mittlerweile pochte mir der Kopf und die Wunde an meiner Hüfte tat immer schlimmer weh.
„Was ist los? Was ist passiert?" Daphnes Blick war panisch, wie immer wenn ich von einem Auftrag zurückkam. Sie flüsterte „Lumos" und ihr Zauberstab, den sie sowieso in der Hand hatte, leuchtete auf.
Unter Schmerzen richtete ich mich auf, ließ meine Hand zu meinem Umhang gleiten, zog diesen ein bisschen zur Seite und gab den Blick auf meine Brandwunde frei.
Daphnes Zauberstab fiel mit einem Krachen auf den Boden. Sie starrte mir ungläubig in die Augen. Bei mir schien langsam alles zu verschwimmen.
„Du musst zu Pomfrey", presste Daphne heraus und hob ihren Zauberstab auf. Ich nickte nur und legte dann dankbar meinen Arm um Daphnes Schultern. Zusammen humpelten wir die Wendeltreppe nach unten und waren gerade beim Ausgang des Gemeinschaftsraumes angelangt, als wir Schritte hörten. Wir blieben wie erstarrt stehen und starrten zur Treppe. Ich wagte erst wieder zu atmen, als ich Dracos Gesicht sah.
Er war genauso überrascht wie wir und blieb ruckartig stehen. „Was macht ihr denn hier?"
„Das gleiche könnten wir dich fragen", antwortete Daphne ihm mit dünner Stimme.
„Ich wollte gerade nachschauen ob Lyssa schon wieder da ist. Was ist passiert du bis ganz schwarz an der Wange." Er kam lächelnd auf uns zu, nichtsahnend was er gleich zu Gesicht bekommen würde.
Plötzlich wurde ich wütend, keine Ahnung warum. „Rowle mag den Todesfluch also gern?" Meine Stimme zitterte gefährlich also bleib Draco ein zweites Mal verdattert stehen. Ich nahm meinen Arm von Daphnes Schultern und zog wieder meinen Umhang zurück. Draco keuchte kurz auf und stolperte ein paar Schritte rückwärts. „Ich hatte den Eindruck er spielt lieber mit Feuer!" Diesmal schrie ich. Wütend blitzte ich ihn nochmal an, dann verschwanden Daphne und ich so schnell wie möglich nach draußen.
Mein kurzer Adrenalinschub war ein paar Sekunden später wieder weg und die Schmerzen kamen zurück.
Die Treppen kamen mir länger vor als sonst und ich schwitzte unheimlich, als wir endlich im Krankenflügel ankamen. Daphne bugsierte mich zum nächsten Stuhl und schmiss Madame Pomfrey aus dem Bett. „Es ist ein Notfall!", drängelte sie, schrie die Krankenschwester schon fast an. Diese kam genervt aus ihrem Büro gewackelt, aber ihr Ausdruck wurde sofort ernst und Sorge spiegelte in ihren Augen wider, als sie mich sah. Mittlerweile war ich anscheinend ziemlich blass, denn sie murmelte etwas von Gespenst, dann sah sie die große Wunde.
„Großer Gott, dass ist doch eine Brandwunde! Wie schaffen Sie es, sich mitten in der Nacht eine derartige Brandwunde zuzufügen?!" Sie sah geschockt zwischen uns hin und her, ihre Stimme war etwas höher geworden als normal.
Ich strengte mich echt an, aber mir kam keine einzige Ausrede in den Sinn. Ich war unendlich müde und wollte eigentlich nur noch schlafen.
„Wir.. also ich... ähm... Ich hab aus versehen den Vorhang meines Bettes angezündet und Lyssa ist da dann irgendwie... reingefallen", druckste Daphne herum.
DU LIEST GERADE
The Slytherin Girl - Kalte Augen
Fanfiction„Ich glaube an Hass auf den ersten Blick!" ~*~ Allyssa Lane ist eine Einzelgängerin. Egoistisch. Kalt. Böse. Unfreundlich. Verschlossen. Fies. Sie hasst die Anwesenheit anderer Menschen. Umso schlimmer, dass sie nach den Sommerferien die Hogwarts S...