Kapitel 59 - Flashback

3.1K 258 63
                                    

Alsoo, wie der Titel des Kapitels schon sagt, habe ich mich für einen Flashback entschieden. Allerdings muss ich sagen er ist mir nicht soo gut gelungen...

Also wenn ihr den Flashback nicht lesen wollt, weil er euch nicht interessiert oder so, ich hab unten einmal einen fetten Absatz, mit 6 Leerzeilen oder so gemacht.

Ab da gehts weiter und wirds interessant! :)  Also ich würd euch empfehlen ab da zu lesen!!


And now, have fun! <3





Allyssa

Ich sah es vor mir. Das erste Mal als ich ihn gesehen hatte.


Ich visierte gerade das geschwungene Geländer einer der beiden Treppen, als ich ihn sah. Einen Jungen mit hellblonden Haaren und hellen Augen. Er starrte mich an und ich starrte gelangweilt für ein paar Sekunden zurück.


Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was er mir mal bedeuten würde. Damals waren meine Gedanken ganz wo anders... Dass ich bald eine Todesserin sein würde.

Ich hatte ja nicht geahnt, dass mich das so sehr mit Draco zusammenbringen würde.

Damals fand ich ihn nervig... und viel zu blass. Ich lächelte leicht.


McGonagall schob mich zur Türe,machte sie auf und ich rannte in jemanden hinein. Verwirrt taumelte ich zurück und sah in hellgraue Augen. Ich kannte den Jungen, aber mir viel nicht ein woher. Auch er sah ziemlich verwirrt aus.

„Mr. Malfoy, gibt es Probleme? Warum sind Sie nicht in der großen Halle?", fragte McGonagall den Jungen.

„Nein nein, alles ok", antwortete er.

Als die Treppe uns nach unten brachte beäugte ich ihn aus meinen Augenwinkeln.

Jetzt wusste ich wer er war.

Draco Malfoy.


Ich sah das Gespräch das folgte schnell an mir vorbeirauschen. Unser erstes Gespräch. Sehr freundlich war ich damals wirklich nicht gewesen.

Als ich sein Gesicht sah musste ich lächeln. Er wirkte noch so jung. Es war das fünfte Schuljahr gewesen... Er sah aus wie ein Jugendlicher. Jetzt sieht er aus wie ein erwachsener Mann. Sein Leben hatte ihn ernst werden lassen.

Mein Grinsen erstarb und ich fragte mich, ob ich mich auch so sehr verändert hatte...

Das Bild verschwand, sobald ich um die Ecke gestürmt war. Ein Neues erschien.


„Hey, Lane!"

Ich verdrehte die Augen und schlurfte zu Malfoy, der an der Mauer lehnte.„Ich bin Vertrauensschüler, also habe ich die Pflicht dich einzuweisen."

„Warum kann mir das kein Anderer erklären?"

„Soll ich Pansy holen? Sie ist die andere Schulsprecherin im Hause Slytherin."

„Oh, bitte nicht! Leg los, mach schon." Ich musste schmunzeln, weil auch er gelächelt hatte.


The Slytherin Girl - Kalte AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt