»Ich liebe dich auch. « flüsterte ich leise vor mich hin. Ich biss auf meiner Unterlippe herum und ein paar Tränen kullerten meine Wange hinunter. Immer und immer wieder las ich die Nachricht mit einem großen Lächeln auf den Lippen erneut, um mich zu vergewissern, dass ich nicht träumte. Es war so unreal, alles war so schnell gegangen. Es war das, wovon ich schon immer geträumt hatte. Ich wollte nie mehr, als zu wissen, wie es ist, geliebt zu werden. Jetzt war es endlich soweit und es war ein unbeschreibliches Gefühl. Dieser erste Kuss mit Harry war unbeschreiblich schön gewesen. Er war sich seiner Sache bewusst und spielte nicht nur mit mir, da war ich mir sicher. Mit leicht zittrigen Fingern tippte ich eine Sms an in. »Mir geht es nicht anders.. :3 « schrieb ich.
Ich schaltete mein Handy aus und schmiss mich auf mein Bett. Nun konnte ich ohne Beschwerden schlafen gehen. Es war zwar noch relativ früh, aber man konnte nie genug Schlaf bekommen.
Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt. »Mama… « stotterte ich. »Es ist Sonntag, wieso weckst du mich? « ich versuchte mich aufzurichten, doch ich war noch viel zu müde. »Du hast Besuch. « sagte sie und lächelte mich an. Sie rückte ein Stück zur Seite und Bianca lehnte im Türrahmen. »Morgen Schlafmütze. « begrüßte sie mich und lachte. »Ist es schon so spät? « fragte ich leicht verpeilt und rieb mir die Augen. »Viertel vor zwölf. « sagte meine Mutter. »Ich lass euch beide jetzt mal alleine. « Sie verließ schnell das Zimmer. Bianca schloss die Türe und setzte sich zu mir ans Bett.
»Wieso hast du dich gestern nicht mehr gemeldet? Ich habe den ganzen Abend auf eine Sms gewartet, ich dachte schon, dir ist etwas passiert! « Ich kratze mich im Nacken und die Erinnerungen an gestern schossen in meinen Kopf. »Jetzt sag schon. Wie war es? « löcherte sie mich. »Reicht es, wenn ich sage, dass wir uns… geküsst haben? « Bianca machte große Augen und fiel mir in die Arme. »Wirklich? Das ist ja so süß! Wie war’s? Erzähl mir alles bis ins kleinste Detail! « Ich schlug ihr ihren Wunsch nicht aus dem Kopf und begann zu erzählen.
Immer wieder erwischte ich mich, wie ich abrupt aufhörte und einfach nur lächelte. »Also hat er sich geändert, das hätte ich nicht gedacht. Aber ich freue mich so für dich! Seid ihr denn jetzt zusammen, also so richtig? « Ich zuckte nur mit den Schultern. »Wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung. Aber schau mal, was er mir gestern geschrieben hat. « Ich schaltete mein Handy ein und klickte auf den Posteingang. Ich hielt ihr mein Handy hin. »Das ist so mega süß! « rief sie und quickte drauf los. »Du freust dich ja mehr als ich mich. « grinste ich. »Na und? Ich als deine beste Freundin darf das doch wohl! « Ich verdrehte die Augen. »Und was steht heute noch an? « fragte sie mich dann. Ich schaute kurz aus dem Fenster. Dunkler Himmel und Regen. »Wie wär’s, wenn wir was backen? Einfach so zum Spaß? « Bianca war sofort begeistert. »Ui ja! Aber bitte Schokomuffins. «
Ich zog mir schnell andere Klamotten über und wir gingen die nötigen Zutaten in dem fünf Straßen weiter liegenden Supermarkt kaufen. Ich hielt immer mal wieder Ausschau nach Harry. Vielleicht war mit Zayn oder Niall unterwegs. Doch als wir wieder zu Hause waren, hatte ich keinen von ihnen gesehen. Etwas geknickt war ich nun schon, aber ließ mir meine gute Laune dadurch nicht nehmen.Während Bianca und ich die Muffins buken, quatschten wir über alles Mögliche. Am meisten aber natürlich über gestern. »Auf wen stehst du eigentlich? « fragte ich Bianca, da wir darüber noch nie richtig geredet hatten. »Also Naja. Eigentlich auf keinen. « murkste sie herum. »Ach was, dass kauf ich dir jetzt nicht ab! « Ich starrte sie längere Zeit an und wartete auf eine Antwort. »Jetzt sag schon! « Sie schloss die Augen.
»Du lachst mich aus. «
»Nein, so schlimm wird es schon nicht sein! Und selbst wenn, du weißt genau, wie das gemeint wäre. «
»Na gut. Aber ich stehe nicht auf ihn, ich finde ihn nur tendenziell hübsch, süß und so. « Ich musste lachten. Das musste ja schon heißen, dass sie ihn echt mochte.
»Niall… « murmelte sie.
»Jetzt ernsthaft? Das ist doch mega toll! « Ich verstand ihr Problem nicht so ganz.
»Nein, eben nicht. Ich kenne ihn ja noch ni- «
»Ich kannte Harry auch nicht richtig, also Ruhe. Und daher, dass ich mit Harry zus-, also ich meine sehr guten Kontakt habe, werde ich da was biegen, versprochen. « in meinen Kopf malte ich mir schon die wildesten Verkupplungspläne aus.
»Aber glaubst du, dass er mich mag? «
»Hast du dich mal im Spiegel angeschaut? Natürlich, ich wette, du bist ihm auch schon aufgefallen! « redete ich ihr Mut zu, denn ich fand wirklich, dass sie zusammenpassen würden.
______
neues Kapitel! :) es ist jetzt nicht so spannend, aber das ändert sich bald wieder! :) gefällt euch die Story bis jetzt? Irgendwas, was wir verbessern sollen? :)
wollt ihr vielleicht auch mal ein Bild von mir & Julia sehen? Und schaffen wir bis morgen wieder 5 Kommi's & 10 Votes ? :)
DU LIEST GERADE
broken { harry styles || deutsch }
FanfictionJulia wird gemobbt, so sehr, dass sie mit ihrer frisch geschiedenen Mutter nach Köln zieht und ein neues Leben beginnen muss. Dort trifft sie jemanden, von dem sie nicht erwartet hätte, dass er sie so sehr liebt. Ihre Selbstzweifel kommen wieder hoc...