»Das wirst du bereuen. « murmelte Zayn mit einem rauen und unberechenbaren Unterton. Dann drehte er sich auf der Stelle um und rannte davon. Immer noch total geschockt starrte ich Harry an, der erst Zayn hinterher schaute, dann auf seine Hand und zuletzt zu mir blickte. Ich zitterte. »W-W-Was war das? « stotterte ich und schaute einen verzweifelten Harry an. Einige Schüler beobachteten uns immer noch, ein paar Lehrer liefen über den Schulhof und suchten nach dem zuvor Geschehen.
»Komm mit. « Harry zehrte an meinem Handgelenk und zog mich ins Gebüsch. Seine Augen waren dunkel und sein Blick starr auf den Boden gerichtet. »Es tut mir leid. Du hättest das nicht sehen sollen. « flüsterte er und drückte mich fest an seine Brust. Mein Kopf schmiegte sich auf seine linke Brust, sodass ich seinen Herzschlag spüren konnte. »Ist schon Okay, aber… w-was hatte das zu bedeuten? « Seine Hand drückte sich gegen meine Taille und der sein Griff wurde immer fester. Er war sauer. »Hast du nicht zugehört? « pampte er mich an. Natürlich hatte ich zugehört. »Heißt das ich bin eine Schlampe oder was? « empört entfernte ich mich etwas von ihm. Ich hatte ein paar Tränen in den Augen. Kopfschüttelnd strich Harry sich seine Locken aus dem Gesicht. »Hör mir zu. Du bist keine Schlampe. Du bist keine von denen, die mir für eine Nacht genügen… « er schluckte kurz, denn es hörte sich an, als wenn es ihm peinlich wäre. Ich schmunzelte leicht. »Vergiss einfach, was gerade passiert. « Ich schüttelte den Kopf. Ich sollte es einfach vergessen? Ganz bestimmt nicht.
»Nein. « antwortete ich ihm zielsicher. Ich muss wissen, was genau bei den beiden los ist. Dieses Bro-Ding konnte nicht nur der einzigste Grund sein. Zayn wollte einfach nicht, dass ich mit Harry Kontakt habe und Harry konnte sich einfach nicht richtig gegen ihn wehren. Und der Schlag von gerade eben hat Alles nur noch schlimmer gemacht. »Ich vergesse es erst, wenn du mir endlich die Wahrheit sagst. « er stöhnte auf. »Ich habe dir doch bereits Alles gesagt. «
Ich stemmte meine Hände gegen meine Schultern und funkelte ihn böse an. »Ach und deshalb kam Zayn auch schon alleine zu mir und hat mich bedroht? Verdammte Scheiße hör auf mich zu belügen. Du kannst mir es auch persönlich sagen, falls ich dich nerve, dir zu hässlich oder fett bin, aber verarsch mich einfach nicht. « mit diesen Worten rannte ich los, ohne auch nur ein bisschen vorher darüber nachzudenken. Quer über den Schulhof. Harry rannte mir hinterher. »Julia! « schrie er und versuchte mich einzuholen, aber ich war schneller. »Verpiss dich. « schrie ich und verließ das Schulgelände. Ich wusste gar nicht, wieso ich auf einem so viel Kondition hatte. Ich rannte und rannte. Inzwischen konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. »Arsch. « murmelte ich und blieb stehen, in irgendeiner Zwischenstraße mitten in Köln.
Ich ließ mich auf den Boden sinken. Meine Haare streifte ich nach Hinten und mit meinem etwas zu großer Hoodie versuchte ich, meine Tränen unter Kontrolle zu bekommen. »Arsch. « wimmerte ich, meine Arme umschlossen meine Beine.
»Julia. Was ein Zufall. « begrüßte mich eine Stimme hinter mir. Ich reagierte nicht. »Julia, ich rede mit dir. « ich spürte einen Fuß in meinem Nacken. »Hast du etwa Stress mit Harry-Baby? Ohhhh. « lachte Zayn.
»Lass mich einfach in Ruhe du verdammter Bastard, was ist eigentlich in dich gefahren? Kennst du keinen Anstand? Verdammt noch mal, verhalt dich mal wie ein normaler Mensch und komm erstmal mit deinem eigenen Leben klar, bevor du andere zerstörst. Und jetzt lass mich in Ruhe, verpiss dich! « schrie ich ihn an. Überrascht über meine Wortwahl traf mich ein erschrockener Blick von Zayn. Es wirkte fast, als ob ich ihn erschreckt hatte. Ich schluckte und wartete auf eine Antwort. Sosehr ich auch versuchte Ernst zu wirken, war ich total unsicher und hatte Angst vor ihm.
Er schaute mir für einen Moment tief in die Augen. Seine Lippen formten ein Wort, dann verschwand er. »Entschuldigung? « stotterte ich leise. Entschuldigung? Hatte er das wirklich gemeint? Nun verstand ich gar nichts mehr. In meinem Kopf war eine absolute Leere und ich konnte nicht mehr klar denken. Ich fuhr mir mit meiner Hand durchs Gesicht. Hatte ich mir das alles nur eingebildet? Meine Augen schlossen sich langsam. Nein, das konnte einfach nicht sein.
Du bist verrückt geworden, redete ich mir ein. Ich richtete mich auf und stolperte in die Richtung, aus der ich gekommen war. Verlier jetzt nicht die Kontrolle, alles ist gut, redete ich mir ein. Völlig Orientierungslos taumelte ich durch die Gegend. An einem Schaufenster spiegelte ich mich, der Anblick erschreckte mich selber. So konnte ich auf keinen Fall in die Schule gehen aber auch nicht nach Hause. Was sollte ich jetzt nur machen? Ich hätte eben nicht einfach abhauen sollten, Harry hatte noch nicht einmal die Chance gehabt, mir zu sagen, dass es nicht stimmen könnte. Doch für mich war das die einzigste Erklärung gewesen.
___
neues Kapitel! :) es ist nicht so lang, aber naja, ich hatte heute viel zu tun :( ich hoffe ihr mögt es & immer kräftig voten & kommentieren! :) und was glaubt ihr hat es mit Zayn aufsich?!
DU LIEST GERADE
broken { harry styles || deutsch }
FanfictionJulia wird gemobbt, so sehr, dass sie mit ihrer frisch geschiedenen Mutter nach Köln zieht und ein neues Leben beginnen muss. Dort trifft sie jemanden, von dem sie nicht erwartet hätte, dass er sie so sehr liebt. Ihre Selbstzweifel kommen wieder hoc...