Kapitel 1 ~ Großer Traum, Große Chancen

2K 39 3
                                    


-PoV/Sicht von Tini-

"Pieeeeep, pieeeeep, pieeeep" mein Handywecker riss mich so unsanft, wie es nur ging, aus meinem heißgeliebten Schlaf. Kurz bevor ich das Handy, welches ich gerade in der Hand hielt, gegen die Wand schleudern wollte, fiel mir ein, was für ein Tag denn heute war. So schnell wie ich gebraucht hatte um den heutigen Tag zu realisieren, hasteste ich in mein Bad das an meinem Schlafzimmer grenzte. Davor hatte ich mir noch schnell frische Kleidung aus dem Schrank gesucht, eine schwarze, einfache Lederleggings und einen hellrosanen, leichten Pulli. So schnell es nur ging duschte ich mich, föhnte meine Haare glatt und schminkte mich nun mit etwas Wimperntusche und Lippenstift. In meinem Zimmer wieder angekommen ging ich an mein Schmuckkästchen, suchte meine Perlenohrringe, ohne die ich niemals das Haus verlasse und sprintete nun gut gelaunt mit dem Handy in der Hand die Treppe runter, um noch zu frühstücken. In der Küche angekommen hörte ich meine Mutter Fran meinen Bruder und meinen Vater schon reden. Schnell schaute ich auf mein Handy 9:18 Uhr, bleibt noch genug Zeit. "Morgen" begrüßte ich meine Familie am Esstisch.
Ein "Morgen" und "Tini du weißt, wir müssen dann bald los", bekam ich zurück. "Ja ich weiß Papa, lass mich nur noch schnell Frühstücken", erwiderte ich nun. Heute ist es so weit, Disney nahm mich unter Vertrag für meinen eigenen Kinofilm. Mit Papa, der auch gleichzeitig mein Produzent ist, würde mich nun gleich ins Studio fahren und werde dort auch Mechi wieder sehen, aber eigentlich fahren wir hin, um den Vertrag zu unterschreiben. Ja Mechi meine zweite Hälfte, wie lange wir uns schon nicht gesehen haben? 2-3 Wochen? Natürlich haben wir dennoch jeden Tag telefoniert. Während ich über alles nachdachte, schmierte ich mir ein Nutellabrot und aß es. "Wir können", sagte ich nun wieder zurück in der Realität. "Dann mal los", erwiderte mein Vater und machte sich nun auf den Weg in unseren Flur. Dort zog ich meine Stiefeletten und meine schwarze Lederjacke an. Bevor ich die Türe zu zog, hörte ich noch ein "Viel Erfolg und grüß Mercedes" von meiner Mutter sowie Fran. Im Auto nahm ich mein Handy raus, steckte die Kopfhörer an und schaltete ,,Ser mejor" ein. Mein Violetta-Lieblingslied. Nachdem ich das getan hatte, ging ich auf WhatsApp, da ich sah das Mechi mir schon geschrieben hatte...

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt