Kapitel 7 ~ Zeit Unter Freunden

839 24 2
                                    

-pov/Sicht tini -

Es waren nun einige Tage vergangen, seit Jorge hier ist. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und uns auch schon mit den anderen getroffen also, rugg, cande, mechi..
Heute ist der letzte Termin gewesen , bevor wir anfangen zu drehen. In 3 Tage, am Freitag habe ich Geburtstag. Ich muss sagen ich bin schon sehr aufgeregt, was sie sich wohl diesmal ausgedacht haben? Ich weiß das, meine Freunde sich was ausgedacht haben! Nach zwei Stunden im Studio waren wir mit allem fertig. Nun verließen wir das Gebäude.

"ciao Leute. Ich treffe mich gleich noch mit xabi, deswegen muss jetzt los " sagte mechi. Wir Umarmten uns alle zum Abschied und sie ging .

" Hunger? " fing Jorge ein Gespräch an.

" pizza? " wollt ich wissen.

" Pizza! " bejahte er. gesagt getan. 15 Minuten später waren wir bei unserer Lieblings Pizzeria und holten uns welche.

Gierig aßen wir sie. Auf einmal schaute Jorge mich belustigt an. "Was? Was ist den jorgito?!" Fragte ich lachend. Er legte seinen Kopf schief.

"du, " er stupste mich gerade auf die Nase, so wie Leon dies immer bei Vilu getan hatte. " hast da Soße auf deinem Gesicht! " Stammelte er belustigt hervor.

Ehe ich mich versah, war sein Finger schon an der stelle neben meinem Mund und wischte die Soße weg.

"Danke jorgito! Du bist ein wahrer Gentleman " bedankte ich mich und küsste ihn auf die Wange.

"ich weiß! " grinste er verführerisch. "für dich bin ich das aber immer gern!" .
Nun gingen wir die Straße entlang zu mir. Ehm uns nach Hause. Jorge wohnt nun ja auch hier.

"hast du nicht Lust was zu singen? " brach er die angenehme stille.

" oh ja, wie wäre es mit podemos? " wollte ich nun wissen. Wir sind zwar Freunde, aber jeder weiß das wir im Duett super klingen. Nein nicht super einfach perfekt!
Ohne zu antworten, ging er ans Klavier und spielte die ersten Töne.

No soy ave para volar,
Y en un cuadro no se pintar
No soy poeta escultor.
Tan solo soy lo que soy.

Las estrellas no se leer,
Y la luna no bajare.
No soy el cielo, ni el sol...
Tan solo soy.

Hörte ich Jorges wundervolle Stimme. Nun schaute er mich erwartungsvoll an.

Pero hay cosas que si ,
Ven aquí y te mostraré.
En tus ojos puedo ver...
Lo puedes lograr, prueba imaginar.

Jorge wartete nicht lange und sang nun mit mir.
Podemos pintar, colores al alma,
Podemos gritar "yeh"
Podemos volar, sin tener alas...
Ser la letra en mi canción,
Y tallarme en tu voz.

Wir waren so versunken im singen und den Gefühlen, das wir die Außenwelt nicht mehr wahr nahmen.
Dieses Lied liebte ich was die paar Lieder in Violetta betrifft. Immer wenn ich traurig bin oder einen schlechten Tag habe höre ich es. Podemos hat so viel Gefühl, in diesen Zeilen ist die Liebe zu Leonetta nieder geschrieben!

" Podemos volar, sin tener alas...
Ser la letra en mi canción...
Y tallarme en tu voz."

Beendeten wir das Lied. Während wir sagen, haben wir uns wie immer in die Augen gesehen. Während Jorge mit mir singt, ist das die einzige Zeit in der wir blind fühlen und verstehen was in dem anderen vorgeht. Irgendwie gespenstisch.
Wir sahen uns noch einmal kurz an. Dabei hörte man geklatsche. Als Jorge und ich uns um drehten, sahen wir eine begeisterte Mechi sowie einen schön staunenden Ruggero.

"also... Ich wollte ja eigentlich nur zu Jorge, aber es scheint als wärt ihr beschäftigt. " stammelte nun rugg, jorges bester Freund.

" und ich, " kam mechi auf mich zu und packte mich am Handgelenk," wollte zu tini" quickte sie erfreut.

Ohne das ich noch etwas erwidern konnte zog mich meine beste Freundin die Treppen hoch in mein Zimmer.

Das kann ja noch was werden!
--------
Zwar nicht das beste Kapitel, hoffe aber euch gefällts :*

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt