-pov/Sicht Tini -
Leckerer Geruch stieg mir in die Nase, verschlafen Tapste ich ins Badezimmer. Was war das nun zwischen Jorge und mir?
ich liebe ihn und er mich. Oder?
Das heiße Wasser prasselte auf mich ein. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich so verweilte, allerdings löste ich mich irgendwann von meiner Gedankenstarre und stieg aus der Dusche. Ich machte mich fertig und zog zum Schluss, wie immer, meine Perlen Ohrringe an. Gut gelaunt lief ich die Treppe hinunter. Was war gestern noch passiert? Ich hatte ein Gespräch mit Jorge nachdem Mechi hier war. Und danach? Ich wusste es nicht mehr.
"Tinita Guten Morgen! " trällerte mein bester Freund, grinsend.
"setz dich. Ich hab das Frühstück schon fertig." holte er mich aus meinen Gedanken.
Ich setzte mich an den Tisch und wartete darauf das Jorge auch kam. Er stellte mir einen Teller mit Pancakes unter die Nase,
"Morgen " begrüßte ich meinem besten Freund nun auch.
" mhm. Die sind aber lecker! Seit wann kannst du kochen? " lobte ich sein Frühstück.
"Das wüsstest du wohl gern. "
Lachte Jorge. Ich schob mir ein weiteres Stück in den Mund.
" Mich wundert es nur, warum ich nicht früher von deinem Talent wusste! " nuschelte ich mit vollem Mund.
" Tja, du hattest wohl nie Gelegenheit es herauszufinden. " antworte er frech.
" Jetzt darfst du, aber ruhig öfter am Herd stehen! " ich bleckte provokant die Zunge raus.
"Nur wenn du mir Gesellschaft leistest! " forderte mich Jorge auf. Mit einem einfachen " okey. " stimmte ich ihm zu.
Nach dem tollen Frühstück, erwartete uns nun die Arbeit. Geschirr waschen . Ich war gerade dabei, einen Teller ab zu trocknen, als ich nass gespritzt wurde. Es war natürlich Jorge, der anfing zu lachen.
" Na warte! " rief ich ihm zu, bevor er aus der Küche rannte.
Ich bin ihm natürlich hinterher, wir rannten durchs ganze Haus, bis Jorge vor der Terrassen Türe kurz hielt. Er riss diese schnell auf und lief in den Garten. Als er mich gerade nicht wahrnahm, sprang ich auf seinen Rücken.
"Geh runter Tinita! " forderte er mich auf.
"vergiss es " ich fing an zu lachen. Kurze Zeit später stieg er mit ein." Na schön. Du wolltest es so!" Jorge rannte mit mir auf dem Rücken, bis zum pool und stoppte kurz.
"Letzte Chance " Jorge blickte zu mir hoch.
"Das wagst du nicht! "
" woher willst du das wissen? "
-----------
Eig hatte ich vor das Kapitel länger zu machen, aber was solls xD Gute Stelle für einen cut, Haha
Gespannt wies weitergeht?
Was glaubt ihr wieviel Kapitel Jortini noch braucht Bis sie zusammen sind? :D
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
Hayran KurguDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...