-Pov/Sicht tini -
Ich wurde von einem Kuss auf meine Wange geweckt. Mechi stand an meinem Bett, mit einem Tablett auf dem Frühstück für zwei lag.
"happy birthday,! " rief sie fröhlich.
"Frühstück im Bett, du bist ja so toll!!! Danke! " sagte ich total begeistert und umarmte sie. Das Tablett hatte sie vorher zum Glück, an die Bettkante gestellt. Ich rückte auf die Seite, und klopfte mit der Hand neben mich, um ihr klar zu machen, dass sie her kommen soll. Was sie auch tat." du solltest dich bei Jorge bedanken, nicht bei mir ", sagte sie nun als, sie eine Erdbeere vom Tablett nahm und aß .
"bei Jorge?!, " verschluckte ich mich, an meinem Pfannkuchen." wo ist er überhaupt? "
-Pov/Sicht Mechi -
Gestern schrieb Jorge noch mit uns, um den plan für Tinis Geburtstag zu besprechen.
Meiner ist es mich um Tini zu kümmern, während die anderen die letzten Vorbereitungen treffen. Deswegen bin ich auch so früh hier. Jorge drückte mir nur das fertige Tablett in die Hand, sagte es sei für Tini und mich, und das er jetzt los müsse. Dann verließ er das Haus. Den Rest hatten wir gestern schon besprochen.
"wo ist er überhaupt? ", riss mich meine beste Freundin aus meinen Gedanken.
" ehh, er musste nochmal kurz weg, meinte aber das er nachher wieder kommt. " lächelte ich ihr aufmunternd zu, als ich sah das ihr Lächeln langsam verschwand.
" hm, wenn das so ist" sie Zwang sich ein Lächeln aufs Gesicht. So geht das nicht! Heißt nur noch eins..
Durchkitzeln!!-pov/Sicht Jorge -
Ich verließ noch recht früh das Haus. Tini schlief zu der Zeit noch. Da die anderen, außer mechi die ja schön bei tini sein muss, und ich das Picknick vorbereiten müssen. wir treffen uns im Park auf einer abgelegenen Wiese, wo das Picknick stattfinden soll. Cande organisiert jedes einzelne Detail, damit alles perfekt ist. Lodo, mechi und ich haben die Torte gebacken, die auch von lodo hier her gebracht wird. Diego, facu, und nico kümmern sich um die Musikanlage & allgemein um die Musik . Rugg, samu und ich kümmern uns um den Rest, Alba hat fürs essen gesorgt. Ich werde nun wieder zu Tini fahren und wir machen eine Fahrradtour die an der Wiese endet. Die anderen haben solange noch Zeit für den fein schliff. Mechi geht nachdem sie Tini fertig gemacht hat und ich komme um das Geburtstagskind abzuholen. Wir treffen sie danach auch bei den anderen, wie denn auch sonst sie ist ja immerhin tinitas beste Freundin. Fran kommt auch. Ihre Eltern allerdings nicht, da sie noch Arbeiten müssen. Überprüft ob alles bis jetzt so passt mache ich mich langsam auf den Rückweg um unsere Prinzessin abzuholen.
-pov /Sicht tini-Mechi hatte wohl gemerkt, dass ich nicht so begeistert von jorges verschwinden war. Denn ehe ich mich versah, sprang sie auf und fing an mich zu kitzeln.
"Hahaha, me.. Mechi, hö.. Hör a.. Auf. "brachte ich aus der puste hervor.
" nein! Erst wenn du wieder richtig lachst und nicht dein Pockerface aufsetzt! Das kannst du übrigens nichtmal! " beschwerte sie sich, ließ Währenddessen aber nicht von mir ab.
" ist gut, hahaa" langsam hörte sie auf. " te quiero!" sagte mechi. "ich liebe dich auch, du Vogel!," erwiderte ich frech.
"wie hast du mich gerade genannt? Du verrückte! " fing sie an zu lachen.
" die tollste allerbeste Freundin, die man sich wünschen kann sagte ich! "ich streckte ihr die Zunge raus, und fing selbst an zu lachen." ach so ist das! Kann ich aber auch nur zurück geben " stürmisch umarmte sie mich, dass wir nach hinten fielen.
" so aufstehen! Du musst dich anziehen "
" aber wa.." bevor ich weiter sprechen konnte, fiel sie mir ins Wort!
"nichts aber! Du ziehst dir jetzt gefälligst das an was wir gestern gekauft hatten!!! " widersprach mechi mir. Ich gab mich geschlagen. Nach einer halben Stunde war ich dank meiner besten Freundin, angezogen in Ordnung gebracht & aufgestylt.
Einige Minuten später klopfte es an meine Zimmertür. Jorge kam rein.
" wir sehen uns danach, "gab mir mechi schnell einen Kuss auf die backe und ging.
Okeey muss ich das jetzt verstehen?
" na Prinzessin bereit? " hauchte Jorge grinsend." für was? " fragte ich. Er machte mich äußerst neugierig, ich sagte ja ich wolle heute nur chillen.
" wirst du schon noch sehen, ich warte Unten ja? " und schon ging er.
" ich nahm meine Tasche und folgte ihm neugierig. Unten angekommen sah ich ihn allerdings nicht, vielleicht wartet er ja draußen?-pov/Sicht Jorge -
Rugg brachte den Teddy mit, und drückte mir den, als ich zu tini wollte in die Hand. Diesen versteckte ich, nach meinem ankommen sofort unten im nebenraum. Wo ich jetzt darauf warte das tini mir hinterher kommt.
"Jorge?, Jorgito? " hörte ich die kleine tinita rufen.
Mit dem Bären vor mir ging ich leise an tini heran , die nun mit dem Rücken zu mir stand.
" happy birthday, Prinzessin! ", flüsterte ich ihn ihr Ohr. Sie zuckte leicht zusammen, und drehte sich mit einem Zucker süßen Lächeln zu mir um. Dieses verschwand aber auf einmal....
--------
So an dieser Stelle breche ich ab da das Kapitel sonst viel zu lang wäre, 818 Wörter ohne diesen Text hier, mein glaub längsten Kapitel bisher. Der teil zwei folgt bald :) ich hoffe ihr mögt das Kapitel und ich habe es einigermaßen anschaulich hin bekommen.. In der Media seht ihr den Teddybär :D
Stellt ihn euch ohne tshirt vor auch wenns dazu passen würde xD
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...